... ach nee @Broflugo, brauchst Du nicht wirklich, ne. ![]()
Sollte das nun (
Achtung Sarkasmus) wirklich Dein Kriterium sein, dann man los. Wie war das doch gleich,
"Jeden Morgen steht ein Dummer auf ...". Aber das musst ja nicht unbedingt Du sein, oder ???
Ich habe schon vor vielen Jahren, durch "Rolf den Größten", den Ehrentitel "Grottenmolch" erhalten, weil ich es mir
damals erlaubt hatte, auf die doch eher zweifelhafte Qualität der Produkte seines Hauses hinzuweisen. Ich trage
diesen Titel, auch heute noch (... siehe meine Signatur) mit Stolz. Die Qualität der Produke aus dem Hause GBE hat
sich eigentlich nicht wirklich zum Besseren verändert, nur die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit scheint etwas dazugelernt
zu haben. Leider kann man allerdings auch diesen Kollegen nicht wirklich ernst nehmen. Aber sei es drum, er wird schon
wissen, warum er seine, schwer nachvollziehbare Sicht der Dinge, verbreitet. Ich hatte damals schon einmal im Bezug
auf die Truppe von "Rolf dem Großen" gesagt, "... jeder bleibt im Rahmen seiner Möglichkeiten, mögen diese auch noch
so klein sein ...". Ich bin der absoluten Überzeugung, dies trifft auch heute noch zu. ![]()