... ja, da hast Du nicht unbedingt Unrecht.
Die Formulierung "... nur bedingt etwas anfangen ..." wäre zutreffender gewesen.
... ja, da hast Du nicht unbedingt Unrecht.
Die Formulierung "... nur bedingt etwas anfangen ..." wäre zutreffender gewesen.
... Dir ist schon bewußt, dass es sich hier nur um das TTB-Szenario-Paket zum "Streckenaddon Berlin-Wittenberg"
handelt? Ohne die Strecke selbst kannst Du mit dem Szenario-Paket leider Nichts nur bedingt etwas anfangen.
Ich hab das Problem, das auf beiden Führerständen jeweils ein Lokführer sitzt.
... ohne, dass ich die .bin-Dateien schon genauer seziert-, oder es gar schon ausprobiert hätte, müsste sich die/der/das Tf
mit Löschen des Child Objektes "Driver" aus dem Führerstand vertreiben lassen. Danach dann die .bin mit der Erweiterung
"_nd" (... für no driver) abspeichern, die Consists entsprechend anpassen und "hinten" dürfte niemand mehr sitzen. ![]()
... Du Glücklicher, ich schwinge jetzt als nächstes den Staubsauger. Meine Frau arbeitet in der Pflege
und hatte Frühdienst. Möchte ich erledigt haben, bis sie kommt. Ein "gemeinsames" Bier gibt es dann
später. ![]()
... und der Zug ist sicherlich bis morgen noch nicht "ausverkauft" ![]()
... seit heute Morgen? Na das würde mir auch gefallen. 
... nee ne?
Also bei dem Einen oder Anderen hier könnte man den Eindruck gewinnen, er hat kein "normales" Leben, mein Beileid. ![]()
... jedes System hat sicherlich seine Vor- und Nachteile. Eben, wie man es gewöhnt ist.
Eine gewisse "Sinnhaftigkeit" lässt sich in jedem Fall erkennen, wenn auch für uns "Festländer"
etwas ungewohnt. ![]()
Wirf aber in jedem Fall auch einen Blick in die "Weblinks und Quellen", da gibt es noch etwas mehr
Information.
Gruß Ralf
... ist eventuell eine "gefühlte Seelenverwandtschaft" 
... vergesst es Jungs, das scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. ![]()
Moin Kollege,
... ich kann mich dunkel an einen Beitrag erinnern, in welchem davon die Rede war, dass es urplötzlich
Probleme bei der Bearbeitung von Szenarien (hier speziell Tauschen von Fahrzeugen) mit RW-Tools gab.
Ein Tipp zur Abhilfe damals war, eine ältere Version von RW-Tools zu verwenden, wenn ich mich recht
erinnere. Ich hatte mir daraufhin RW-Tools 2018, V7.34 (war das älteste, was ich bei mir finden konnte)
installiert, um solche Probleme eventuell umschiffen zu können. Wäre in Deinem Fall auch ein Versuch wert.
Gruß Ralf
... wer lesen (... und verstehen) kann, ist klar im Vorteil ![]()
... Tach auch Kollege, ![]()
Vielen Dank, sehr schönes Szenario mit dem Hasenkasten. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe
sehr viele "alte Bekannte" wiedergetroffen. Kann es sein, dass Du für das VT98-Repaint abweichende
Ordner von der "Binoo-Variante" gewählt hast? War aber kein Problem, habe ich einfach nochmals so
angelegt, dass es passt.
Nochmals Dank und Gruß Ralf
... tja, da wäre eventuell einmal die Probe auf's Exempel zu machen ![]()
Aus meiner alltäglichen Erfahrung weiß ich allerdings auch, dass Niemand, der irgendwann einmal einen
Strich unter "Nutzen minus Aufwand" ziehen muss (... und nicht tiefrot sehen möchte) ein solches Risiko
eingehen kann. Die Familie derer, die das tun würden, muss ja auch irgendwie satt werden. ![]()
... ich habe ja schon den einen- oder anderen Beitrag von Dir verfolgt. ![]()
Seinerzeit wollte ich einmal etwas zum Thema Grundlagen der Hochspannungstechnik und Fahrleitungsbau
erwidern, habe es aber dann gelassen, da sich mir die Erkenntnis aufdrängte, dass es eher "wenig" bringt.
Entschuldige bitte, aber mit diesem Beitrag hast Du es souverän auf meine Ignorierliste geschafft, gratuliere. ![]()
... wäre halt clever gewesen, als neue Lok, diesem Paket einen TRAXX xx3 LM beizugeben.
Aber soweit reicht das Realitätsverständnis, oder die Möglichkeiten, bei DTG wahrscheinlich leider doch nicht. ![]()
... ich denke, der Kollege @MCGermanyFan ist wegen des neuen AddOns so begeistert, dass seine Orientierungsfähigkeit etwas gelitten hat 
... na ich würde eher sagen, objektiv-, realistische Stimmen ![]()
Moin Doc, dass es Dich "noch gibt" ... ![]()
spontan fällt mir bei Problemen mit den SBS-Signalen eigentlich nur das "Freeware Skript-Module und Signal-Trigger Paket"
vom Kollegen Schuster ein. Hast Du da die aktuellste Version installiert?
Gruß Ralf