Hab das eben auch vorbestellt ... werde es bei Release denk ich auch mal Streamen ![]()
Beiträge von NessaRevane
-
-
Zitat von DTG auf SteamAlles anzeigen
Über dieses Produkt
TrainSim World®: Rapid Transit ist ein komplett neuer Simulator aus der Ich-Perspektive. Fahren Sie auf einer der geschäftigsten S-Bahn-Strecken Deutschlands und transportieren Sie Ihre Passagiere.
Übernehmen Sie die Kontrolle über die schicke DB BR 1442 Talent 2. Befördern Sie Reisende und Pendler auf der S-Bahn-Linie 2 durch die anschauliche und historische Stadt Leipzig.
Sie sind dazu eingeladen worden, als Lokführer für die Deutsche Bahn auf einer der markantesten S-Bahn-Strecken Deutschlands zu fahren. Sie müssen sich den Streckenverlauf und die Funktionen Ihres Zuges gut
einprägen, um diese geschäftige S-Bahn zu steuern, ebenso wie das einzigartige Signalsystem der Deutschen Bahn! Ihr Können, Fokus und Durchhaltevermögen werden auf eine harte Probe gestellt, um Tausende von
Passagieren pünktlich zu ihrem Ziel zu bringen.
Erleben Sie einen vollen „Arbeitstag“ im Fahrplan-Modus, der einen kompletten 24-stündigen Fahrplan nachbildet und auf dem echten Bahnbetrieb basiert.
Steigen Sie in eine Auswahl von Zügen ein und aus, während diese ihren Dienst verrichten. Steuern Sie selbst oder fahren Sie einfach mit – Sie haben die Wahl.
Angetrieben von der neuen SimuGraph® Fahrzeugdynamik-Engine von Dovetail Games und der Unreal Engine 4®-Technologie nutzt Train Sim World Daten der realen
Welt, um die Leistung, die Klänge und die Atmosphäre echter Züge nachzubilden.
Train Sim World richtet sich an Spieler aller Fähigkeitsstufen mit Anleitungen für Einsteiger bis hin zu erweiterten Betriebsabläufen für erfahrenere Spieler. Erleben Sie jedes Detail, wenn Sie in den
Führerstand treten. Übernehmen Sie die Kontrolle und leben Sie Ihre Träume aus beim Erkunden der hochdetaillierten und umfassenden Umgebung von Rapid Transit! -
Also ich lese im Nutzervertrag keinerlei Restriktionen was mehrere Accounts angeht ... es ist jedoch nicht zu empfehlen weil:
- Wenn gleiche Daten für Zahlung etc. genutzt werden, kann es bei einem möglichen Bann (Warum auch immer) beide Accounts treffen
- Versehentliche Käufe auf dem jeweiligen Account wo man es eben nicht haben wollte (Fehlkauf Gefahr) Steam wird einem nicht die Sachen transferieren
- Zwei Accounts an einem PC gleichzeitig laufen zu lassen (gleiche IP) könnte ggf. mit Problemen behaftet sein und ohne weiteres auch nicht möglich!
Für Server (Raceroom) hab ich bisher noch keinen weiteren Account benötigt ... man muss dort nen Loopback-Adapter einrichten in den Netzwerkeinstellungen um selbst rauf zu kommen!
Die Aussage es sei zwingend notwendig ist mit Vorsicht zu genießen! -
Bei vR Loks hat man die Möglichkeit den Winkel bzw die Intensität einzustellen.
Schau einfach mal in die Manuals der lok's rein, da steht auch welche tasten dass sind!
-
Ich hab meine Szenario Packs bei halycon registriert und kann da jeder Zeit die Produktschlüssel in meinem Profil angezeigt!
Zusätzlich Zuhause handschriftlich ein Notizbuch wo alle Codes drinne stehen, ist zwar kein Problem in alle Shops zu gehen und sich da durch zu klicken aber nervig xD
-
vorallem gibt's schon nen Thread zu dem Thema und die Info gab's da glaub auch schon!
-
naja seit Seddin hat sich die Strecke ja auch zweimal erneuert erst Berlin - Leipzig und danach nochmal dass sozusagen Seddin 2.0!
Ggf wird jetzt auch noch dass Signal update abgewartet und so zieht sich dass alles halt xD
-
Viel Spaß mit deinen Top KI Fahrzeugen!

-
Sofern dieser bei virtualtracks geordert wurde!
Habe damals dass Bahnknoten Seddin bei vT gekauft und hatte auch den Rabatt, die Verbindung mit Berlin - Leipzig wäre mir neu!
Wie dass bei anderen Shops ist weiß ich nicht habe aber beim Hersteller selbst gekauft!
-
Auch du wirst lernen dass man im TS ab und zu gewisse Kompromisse eingehen muss.
Es ist auch nicht sinnvoll wegen einer Signalbrücke die Modular aufgebaut werden kann, nen zusätzlichen Provider dazu zu nehmen.
Wurde sie eben aus Witterungsgründen abgerissen weil baufallig man ist da in der Regel in wenigen Sekunden vorbei gefahren ist doch nun wirklich Banane!
-
Der nächste steam sale ist btw auch bald!
-
Sicher nicht
Aber es wird lohnendere und schneller zu verwirklichendere Modelle geben, wie ja die Kooperation mit glaube ich vR bei der einen Lok gezeigt hat.
Influenzo ist ein Perfektionist, wo wirklich wenn dann sehr wenige Macken drin sind siehe 420!
@Safer danke für die Stellungnahme bzw dass weiterleiten es wird weiter dran gearbeitet und wer weiß wenn tsw endlich mal die Möglichkeiten bietet gibt's vielleicht noch nen Anlauf *Duck *
Gut Ding will weile haben sagt man immer so schön! Von daher abwarten und Tee trinken!
-
Die 218 im zweiten Video ab sek 50 zu sehen im Hintergrund
Hab zwei Videos gefunden ggf ja auch was für @matthias.gose
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird wohl Zeit für ne Strecke aus Dortmund *Kappa*
-
Beruhigt euch doch mal
Wird schon seine Gründe haben, is wie Heiligabend einmal schlafen gehen und morgen is Bescherung
-
Wenn es richtig testen willst Bau nen Szenario und schau ob da alles seine Richtigkeit hat!
Klappen überholen sowie überholt werden, vorraus fahrende Züge, Portale etc.
-
-
Ich hätte es nicht mehr erwartet aber es wird einen TS 2018 geben.
Mitbekommen habe ich dies auf Facebook gerade eben. Aber es gibt auch einen Artikel auf trainsimulator.com
https://train-simulator.com/take-a-trip-up/
Weitere News sollen bald folgen... Stay Tuned!
-
Federspeicher Bremse gelöst?
-
Warum überhaupt nen PC auf nen alten TS hin konfigurieren lieber auf den TSW zuschneiden da läuft dann auch der 2017er ohne Probleme!
-
Oh ja Bug fixing ein großes Thema!
Bezüglich des Editors ist mir noch was eingefallen!
Wird es nur eine abgespeckte Version des UE Editor oder ein eigener selbst programmierter?
Wird es möglich sein ohne größere Probleme zusammenhängende Strecken zu verbinden (wie es ja beim Train Simulator von der community gemacht wurde)
Wird es ein Entwickler Dokument geben wie die Developer Documents vom Train Simulator?
Sind von DTG selbst tutorial Videos bezüglich des Editors geplant oder muss dies die community machen?
Okay bin wieder ruhig und lass anderen noch ne Chance