#einmalmitprofis ![]()
Ich für meinen Teil freue mich auf den stream, sowie auf dass Add-On selbst.
#einmalmitprofis ![]()
Ich für meinen Teil freue mich auf den stream, sowie auf dass Add-On selbst.
Dann waren dass eben doch Mulder und Scully die ich hier hab rumschleichen sehen!
#X-Files
@Zm:S
Mach doch mal ein Balken / Kreis Diagramm mit den vorliegenden Daten und Waage eine Prognose... Aber kryptisch etwas zu schreiben ohne Bezüge oder Erklärungen zu geben ist halt verwirrend!
Was bei uns 19:00 Uhr bedeutet am 13.12.2017!
Reminder, bevor es untergeht!
Die Dame darf gern auch auf Bahnsteigen anzutreffen sein! ![]()
So aber mal weg vom Off-topic... Gerne darf neben dem Toaster auch die Coladose und die BR 275 und BR 477 ihren Weg ins Netz finden!
Ich vermisse die 477er da konnt man im Sommer die Tür etwas öffnen und den Fuß rein stellen um Luft zu bekommen Ausserdem waren dass noch fester die man auch öffnen konnte! bzw ganz runter klappen wenn man die beiden Scharniere beiseite gedrückt hat... Hach ja!
Bitte sofern möglich für den TSW das Stadtbahn Netz bauen inklusive sämtlicher Arten von S-Bahnen xD (kleiner Traum)
Gegen eine spätere Erweiterung der S25 Strecke so b-l-seddin mäßig hätte ich aber auch nichts!
Sorry aber dass ist für mich Glaskugel gewäsch! ![]()
Das kann von Januar bis Dezember alles sein oder erst 2019... Ist im trüben fischen!
Ich für meinen Teil hab lieber nen Editor der ausgereift ist statt wieder sowas wie im TS, von daher lasst doch was den Editor angeht erstmal abwarten ggf. Gibt's ja bis Ostern schon Infos.... Hach ja ich mag spekulatius is ja bald Weihnachten!
Quelle: Glaskugel
Nehm ich mal an!
[...] hätte EA das gewusst wies jetzt läuft und den TS behalten, wäre es viel schlimmer und anders. Ok wenn ich überlege son Frostbite TSW .
Warum nicht gleich an Chris Roberts von Cloud Imperium Games und dehren Engine ? ... TSW in Star Citizen Grafik und mit unendlichen Ideen was noch alles dazu kommen könnte an Features ![]()
![]()
Die bekommst du HIER musst aber registriert sein!
Zitat von Train Simulator @Facebook
Was bei uns 19:00 Uhr bedeutet am 13.12.2017!
Ach für die Dauernörgler die den TSW bereits Totreden ![]()
Hab da was ausgegraben ... da geht es um den "Rail Simulator" ja dem ersten "Train Simulator" und ja das von EA bzw KUJU bzw RSDL ... ja wirklich dem Vorgänger des aktuellen TS201x
#Dejavue
http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=75.msg509#msg509
Viel Spaß! ![]()
Den IC2 kannst Theoretisch überall fahren .... (Testweise )
... und BTW der war auch schon durch Berlin gefahren! Also selbst Leipzig - Berlin wäre nicht mal unmöglich ![]()
Hier noch was Interessantes ... generell zum IC2:
Es gibt ja einen Grundsatz bei Investitionen ... Ohne was zu Investieren, kannst nichts gewinnen!
Was nutzen dir bitte 64bit kompilierte lua scripts bei nem 32bit Programm? *Kopfkratz*
Meiner Meinung und Verständnis nach könnten die dann überhaupt nicht kommunizieren!
Vielleicht bin ich aber auch noch nicht wach genug den Gedankengang zu verfolgen!
Nur is gut, dtg hat keinen voll Zugriff auf die Programmcodes bzw die sind durch Verträge zusätzlich gesichert, weil kuju diese noch in anderen Games verwendet!
Fakt ist und dass wurde schon mehrfach gepredigt und es wundert mich das @Amisia darauf anspringt!
Die anderen hatten aber auch Zugriff auf alles und mussten keine codezeilen auslassen etc.!
Am lustigsten finde ich allerdings die Aussage: Dann müsste ja nur neu kompiliert werden!
So einfach ist es garantiert nicht, aber kannst dich gerne dran machen den TS auf 64bit zu kompilieren... Oh warte dir fehlt ja Wad... Tja dtg auch, gleiches recht für alle!
@wuffi
Auf mein Kommentar wegen den Schatten bei den 442er wurde folgendes geschrieben!
WIP shots Rene, this won't be an issue upon release!
Zu der anderen frage wegen anderem Rollmaterial wurde aber nix gesagt!
Naja mal abwarten!
Vielleicht unterliegt das Interview ja noch einer NDA ![]()
Nee aber mal ehrlich ich würde gerne mal wissen ob das überhaupt stattgefunden hat, noch stattfindet oder was jetzt nun damit ist! ![]()
Das glaube ich kaum, jedenfalls wird es solche Länder Spezifischen "Starter-Packs" so schnell nicht geben!
CSX ist sozusagen Railworks 1 ... bzw. Train Sim World (Grundprogramm) ... (Heavy Haul hieß es ja nur durch die Kooperation mit CSX und den Klauseln im Vertrag zur Nutzung der Loks etc.)
GWE und RT werden als Addons angezeigt wie beim TS201(x) ja Berlin - Leipzig, Hagen Siegen etc.
Nee könnt ihr nicht sind 12 Tage (14.12)
![]()
@Zarbex ganz ruhig xD
Das ist keine Lüge, sondern eine Vermutung! (durch dass "Ich glaube,")
Er/Sie hat ja nicht geschrieben:
Die wollen nix verkaufen!
Würde dehren support mal anschreiben und nachhaken warum da keine Bestätigung kommt! Manchmal liegt es auch an den Mail Anbietern die emails blocken aus welchen Gründen auch immer!
Hatte da schonmal den Fall bei ner eigenen Website von dessen Mailserver die emails zwar weitergeleitet wurden aber bei meiner Adresse nicht ankahmen, Grund war dass die als potenziell gefährlich eingestuft wurden, hatte sich dann innerhalb weniger Minuten beheben lassen.
Interessant wäre ob sheela und Jason den gleichen Mail provider haben!