Die Frage mit dem Editor stand bestimmt schon auf der Liste!
Da würden mir einige Fragen einfallen:
Wann gibt es deutsche Strecken und welche?
Wird es Kooperation mit namhaften Herstellern geben zwecks 3rd Part Add-On's?
Speziell auf deutsche Strecken bezogen, wird mit Leuten zusammen gearbeitet die wirklich Ahnung haben ( zb Signalteam) bei Programmierung / Signalisierung?
Bezogen auf vorherige frage, schafft sich dtg zusätzliche manpower an bzw. werden da noch stellen ausgeschrieben?
Wie kommen Sie mit der Optimierung der UE4 zurecht, einen Performance Sprung hat man ja schon bemerkt csx zu gwe!
Wird das Game auf Steam noch umbenannt weil es da bisher nur tsw csx heavy haul heißt aber mit Sicherheit noch weitere Add-On's kommen die dann alle unter dem Namen laufen würden wäre nur Train Sim World nicht sinnvoller?
Wann kommt der Multiplayer bzw. Wie wird sich dass vorgestellt, sowie ob es Lobby / Dedicated Server gibt?
Mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen, aber es wäre halt für Leute wie Schuster denk ich mal auch eine positive herrausforderung einen Schritt weiter zu gehen und die bisherige Arbeit die sie geleistet haben könnt man ja als Bewerbung Münzen xD
Denke, dass da der ein oder andere wo bisher im Freeware Sektor gearbeitet hat wie ein Tier bei entsprechenden Angebot nicht nein sagen würde.