Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sonderlich informativ war das auch nicht! ;)

Im Spioler ungefährer Wortlaut der Kommentatorin, bzw. der Erklärbären! :D

+ bissle drum herum blabla wie wenn weiche nicht geht muss nen Weichenhebel genommen werden den jeder Fahrer mitführen muss etc. was wirklich informatives ist auch von Pro7 nicht zu erwarten! :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erste bewegte Bilder ... Und Sound! :D

Wenn es unabhängig von Steam Installieren konntest, einfach den CD-Key bei Steam unter "Spiel Hinzufügen" eingeben.

Nachtrag:
    Einmal mehr Zeigt sich ... Probleme im vorhinein besser bzw. genauer schildern, dann kommen auch keine Vermutungen abseits der Realität auf! Leider gibt es einige Schwarze Schafe und man wird bei solchen Thematiken und ungenauen angaben schnell mal in eine solche Schublade gesteckt bzw. vermutet.! ;)

Sofern er TS2012, 2013, 2014 installiert patcht Steam automatisch auf die Kostenlose Upgrade Version von TS 2015 ... was man auch nicht verhindern kann!

Es riecht hier etwas unschön nach "Raubkopie" damit will ich keinem was unterstellen aber es ist zumindest sehr verdächtig! ;)

Oder lief damals TS2012 noch Standalone unabhängig vom Steam ..... der Post is jetzt aber auch keine Paar jahre alt sondern neu .... Kontrovers! :D
    =============================================================================================================================================

Mit der automatischen Upgrade Version kannst dass genauso nutzen musst nur Steam machen lassen, wenn es offiziell gekauft hast keine große Sache!

Wenn es unabhängig von Steam Installieren konntest, einfach den CD-Key bei Steam unter "Spiel Hinzufügen" eingeben.

/Offtopic On
    In der Regel werden solche Sachen aufgeklärt (Team Mitglieder die an verschiedenen Ausgängen stehen und die Leute abfangen) und bei dem einen kann man z.Bsp. sehr gut erkennen dann er dem hinterher rennt (die meißten lachen dann hinterher), des weiteren ist dieser Prank noch sehr harmlos zumal sehr schlecht gemacht und auch fett dass Logo auf den Shirts zu sehen ist "hoomanTV", schau dir mal andere an .... genaueren Namen sag ich jetzt mal nicht ... aber die sind weitaus gruseliger :D

Klar kanns passieren dass der Verarschende auch mal was abbekommt, bei den Ammis hat z.Bsp. mal einer die Leute aus ner Mülltonne heraus erschreckt .... von einem hat er was auf die Nase bekommen von nem anderen den Deckel auf den Kopf :D

Den Spruch: "Schadenfreude ist die schönste Freude" kennst wohl nicht! ... Klar Lacht man drüber ... oder findest Pleiten Pech und Pannen auch Diskreminierend gegenüber den geschädigten? :D

Verstehen Sie Spaß? .... auch eine Jugendgefärdende Sendung nach deiner Aussage!
    /Offtopic Off
    ================================================================================
    Zu guter Letzt... Es gibt ihn wirklich den Wurstblinker!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und für unsere Schweizer Freunde:

:D :D :D

@colabombe
    Wo hast dass denn bitte gelesen dass die nicht gut zum Spielen sein sollen?

Diese haben keinen Offenen Multiplikator, was ein größeres Overclocking verhindert .... aber z.Bsp der: Xeon E3-1231v3 wird von vielen Gamern als "Geheim Tipp" gesehen da er die Leitung eines i7 zum Preis eines i5 Bietet. Nur halt ohne offenen Multiplikator und dem CPU-Grafikchip.

Dazu musst dich z.Bsp. nur mal bei Mindfactory durch die Bewertungen klicken!

Viel interessanter würde ich finden ob er jetzt noch an der RT Version arbeitet oder sich mit @MarcoL397 zusammensetzt da ja das LUA-Script eh komplett geschrieben werden müsste incl. PZB!

Wir sind unterdessen schon (Naja spaßeshalber) bei der Idee, die gesamte 218 zu entsorgen, und als community eine komplett neue zusammenzustellen, weil ich alleine schon mit diesem Soundmod so viele Dateien im Blueprint-Editor neu machen musste, dass wir quasi darauf aufbauend eine komplett neue 218 machen könnten, wenn einer das lua macht, und noch einer ein 3d Modell parat hat.

Hatte vor Monaten glaub ich schon einmal mit Marco gesprochen ob er die dann auch noch fertig baut ... meinte er "wenn dann soll sie besser wie die anderen werden" :D Nur zu! ;) Ihr schafft das! :D

Zukünftig könnte man sie auch auf Berlin-Leipzig einsetzen .... weiß jetzt zwar nicht ob sie die Strecke Offiziell bedient hat ... würde aber passen da es eh über Wittenberg geht! :D

Edit:
    Was @BlackHawk schreibt .... kann ich so Bestätigen :D Wo ich beim Tag der offenen Tür in Erkner war hatte ich auch ne Taurus vorne dran!

Schau dir zu den Strecken die dich Interessieren am besten Videos an so kann man ggf. Fehlentscheidungen vorbeugen! Also installierst dir z.b. lang und breit ne Freeware Strecke und gefällt dann doch nicht! ;)

Fehler und Verbesserung´s-Wünsche der Strecke werden hier gesammelt: Altenburg - Wildau v.3 - Bugthread (Rail-Sim)

Ab kommenden Freitag werden die dort gemeldeten Fehler und Verbesserung´s-Wünsche ausgewertet und anschließend an einem Update gearbeitet.

Benutzt den Bug-Thread bitte nur für Meldungen und Verbesserung´s-Wünsche .... Diskutieren könnt ihr hier weiterhin dies würde eine menge Arbeit bei der Auswertung ersparen!

Vielen Dank

============================================================================================================================================================================
    EDIT:

@Ludmilla-Fan

Als kleiner Service, weiß ja nicht ob seinen Blog verfolgst! ;)