@-setter- hab da was für dich:
Quelle: http://pix.echtlustig.com/1401…sche-popcorn-reserven.jpg
*Duck und Weg* ![]()
@-setter- hab da was für dich:
Quelle: http://pix.echtlustig.com/1401…sche-popcorn-reserven.jpg
*Duck und Weg* ![]()
Der Klassiker aber immer wieder gut zum Lachen!
Hatte bei dem Szenario auch anfänglich meine Probleme ![]()
Es ist wie @kiter gesagt hat, musst die Bremse anlegen "warten, warten, warten" es geht weiter! ![]()
dw-agency ist heute Nacht dazu gekommen:
Alles anzeigenZwei Jahre ist es nun her, da sollten die Szenarien für Altenburg-Wildau ein weiteres Mal überarbeitet werden. Nach vier Aufgaben zeigte sich, bei der Signalisierung hat es jedes Fahrzeug mit komplexerer Steuerung schwer. Somit wurde die Arbeit vorerst zurückgestellt; schließlich für fast zwei Jahre.
Doch das Licht am Ende des Tunnels ist endlich erreicht und so wurde vor zwei Tagen die dritte Version der Strecke veröffentlicht.
Viel brauche ich dazu nicht zu schreiben. Alle wichtigen Infos findet man im Handbuch [..] . Zusätzlich gibt es nun die Strecke auch hier im Downloadbereich, [..].
Letztendlich freue ich mich total, dass diese Strecke überarbeitet wurde und nun signaltechnisch total angenehm befahrbar ist. Deshalb ein riesiges Dankeschön an alle, die an diesem Update beteiligt waren. Altenburg-Wildau ist und bleibt einfach meine Lieblingsstrecke.
So werden nach und nach meine alten Szenarien an diese Version angepasst und ich genieße jetzt schon die endlosen Testfahrten zwischen Altenburg und Wildau. Diese Strecke lässt fast schon Heimatgefühle aufkommen. Endlich wieder zurück!
Quelle: feedproxy.google.com/~r/Railwo…gencyBlog/~3/IFDKOBN6O58/
Der Link zum Bugthread in Beitrag 75 wurde auf den Thread in diesem Forum umgelegt! ![]()
Vielleicht wäre ein Admin/Moderator so nett und würde entsprechende Postings dorthin kopieren!
Hier könnt ihr gerne Fehler Posten die euch auffallen .... die hier gemeldeten Bugs und Fehler werden dann zur Auswertung herangezogen.
Diesbezüglich hatte ich heute auch mit @BlueAngel heute eine Unterhaltung ... hab sie gefragt ob was gelöscht werden soll! Nach dem Theater von vorhin hab ich den Thread auch rausgenommen es ist zwar nicht in dem Thread eskaliert aber es hat zu stress hier geführt ... und dass muss nicht sein!
Scheinbar wurde er nicht verstanden wie er gemeint war ... nämlich als Informationsquelle. [..]
Ich hatte darin ja auch mehrfach geschrieben dass es Sachlich bleiben soll, und wir keinen Stress mit Rail-Sim haben und dies auch so bleiben soll .... da beide Foren ihre Daseinberechtigung haben und ich nicht lesen möchte dass jemand sagt hier oder da ist dies und dass besser!
@einMonster
Es hat keiner zu keiner Zeit von unserm Team jemand gesagt wir seien besser oder schlechter, wäre mir auch neu! Was der User denkt können wir nicht beeinflussen!
Von meiner Seite ist das Thema jetzt durch! Es bringt nichts sich deswegen großartig aufzuregen!
Wünsche noch einen angenehmen Tag!
MfG
NessaRevane
Edit: Danke zur Kentnis genommen!
@Prelli
Die Strecke gibt es nicht nur bei railsimulator.net sondern ist bei DW-Agency auch bald verfügbar! Also ist diese aussage schonmal komplett falsch dass es sie ausschließlich nur im Nachbarforum gibt!
(Steht aber auch so in dem Handbuch)
Ich halt mich aus der Diskussion jetzt raus .... ist mir zu viel Kindergarten! Streitet euch weiter wenn´s euch Glücklich macht! ![]()
Ich finde es vorallem lustig was hier von @TrainSimContent wieder an Schwachsinn ins nirvana geblasen wird! Sehe es als bodenlose Frechheit an!
Hier gibts genauso downloads die es bei Railsimulator.net nicht gibt und da beschwert sich keiner! Muss dieser Kindergarten denn sein?
Sind doch eigentlich erwachsen oder sehe ich dass Falsch?
Ich möchte die User @Ferkeltaxi und @TrainSimContent bitten ihre Privaten reibereien nicht in diesem Thread auszutragen!
@SÜWEXDanke dass du es wenigstens bemerkt hast ![]()
Es sind 30x ![]()
@kiter
Zu 1)
Ich Zitiere mal Traindriver316: "Ich möchte mich nicht auf ein Release Datum festlegen, da es in der Freizeit umgebaut wird" .... und es gibt einiges mehr zu tun als es bei Altenburg Wildau der Fall war. Die Signalisierung ist in Bearbeitung (Sämtliche Signale, Magnete etc. müssen neu gesetzt werden), die Geschwindigkeiten sind schon angepasst. Trotzdem is die Fehlerliste noch sehr lang! Dieses Jahr würde ich nicht mehr mit rechnen!
Zu 2)
5. Installation Punkt 1.) Erstelle zur Sicherung ein Backup des SAD-Ordners [..\railworks\Assets\SAD], bevor Du diese Strecke installierst. So kannst du die alten Dateien bei Problemen wieder herstellen.
@TrainSimContent Trotzdem sind die Bremswege korrekt! ![]()
Der Buchfahrplan wird auch überarbeitet wie bereits bestätigt:
Danke für dein Engagement und deine sachliche Kritik, wir werden den Buchfahrplan entsprechend der Richtlinie 418.3312 bearbeiten.
So ist wieder verfügbar!
Das Railsimulator.net-Team entschuldigt sich für diese geringfügigen unannehmlichkeiten!
@MasterDune Fehlt wohl was oder es wurden veraltete Assets durch eine andere Strecke installiert!
Bei mir schauts auch wie bei @Madison aus! ![]()
railsimulator.net geht für einige Minuten in den Wartungsmodus!
Hallo zusammen,
haha gleichzeitiger Serverausfall was? ![]()
Nee mal im ernst ..... Wegen dem immensen Ansturm, mussten wir den Download zu Altenburg-Wildau v.3 kurzerhand auf eine Extra-Instanz legen! ![]()
Dies sollte in ca. 2-5min abgeschlossen sein! ![]()
Das mit der 185.5 hab ich auch schon so gesehen ![]()
Dass mit der 294 kann ich dir Nachempfinden und die G6 kann man auch nich überall einsetzen ![]()
Soooo der Download Link wurde im Startposting eingefügt,Thementitel angepasst und auf "Erhältlich" gestellt!
Viel Spaß damit! ![]()