Beiträge von NessaRevane

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

wieso willst du keine neue HDD einbauen lassen? ... und wieso "lassen"?

Weil er vielleicht einen Komplett PC von Mediamarkt etc. hat und den nicht aufschrauben darf! ;)

@aile99
    Der PC macht macht eigentlich keinen unterschied zwischen interner/externer Festplatte das ist dem ziemlich Schnuppe! Was meinst du mit Maximalauslastung? Wenn Platz voll solltest dir ne neue Festplatte holen! :D Und ne Festplatte anschließen (Falls selber aufschrauben darfst "Eigenbau PC") kann jeder da braucht man sich mit nix auskennen sind 2 Stecker und Festplatte mit 2 Schrauben befestigen oder falls vorhanden in nen Festplattenrahmen legen/einspannen. (Natürlich beim vom Stromnetz getrennten PC) :D

Es lohnt sich auch bei Steam Sales oder zwischendurch mal auf Amazon vorbei zu schauen .... vor ein paar Monaten hat da Amazon nen fehler gehabt und Lokomotiven für 1 Cent verkauft :D

Aber auch da bekommst es dann manchmal sogar noch nen stück billiger wie in manchem Steam Sale! ;)

Meistens wird darauf aber auch in den Foren aufmerksam gemacht! ;)

Den TS wird es erst mit der Unreal Engine 4 auf xbox one geben wegen der koorperation zwischen dtg und Microsoft.

Generell sind Apple bzw. Linux Produkte weniger für den Spiele Markt konzipiert eher für den Business Bereich. Also so ist zumindest meine Erfahrung.

Auf der Website steht in mehreren Sprachen soweit ich weiß dass es bis zu 48 Stunden dauern kann sollte es länger dauern eine Support Mail schreiben.

Adresse für diesen Fall steht ebenfalls auf der Website.... Unter anderem auch deinen Spam Ordner kontrollieren. Und natürlich in dem Postfach dessen Adresse bei PayPal hinterlegt wurde.

Also Matt hat ja im Preview auch beide Arten von Wagen die dabei sind hinten dran und er erreicht ohne Probleme hohe Geschwindigkeiten!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also entweder hatte er ne ganz andere Version (eher unwahrscheinlich), oder es ist nen Bedienungsfehler! Und der *Kopf-Tisch*-Moment kommt noch! :D

Du siehst dass Signalbild doch schon von weiter weg .... und nicht erst dann wenn du auch das Zs3v siehst was dir dann 60 km/h in mit ner Gelben 6 anzeigen tut.

Ergo kannst du schon vor dem Signal welches dir ja via Signalbild angezeigt werden MUSS, dass eine Langsamfahrt zu erwarten ist, abbremsen ganz manuell sodass du in der Bremskurve der AFB/LZB drin bleibst und nicht zu schnell an den Bereich der Langsamfahrtstelle heran rauschst. Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte das dies so oder so ähnlich auch in Real ist.

Ergo es ist dein Fahrfehler und kein Fehler der AFB/LZB/PZB .... wenn es aus einigen hundert Metern Entfernung nicht erkennen kannst kannst auch Zoomen entweder mit Mausrad oder Pfeil nach oben! ;)

Wie gesagt ging mir am Anfang fast genauso ... aber verinnerliche dir nochmal die Signalbilder und deren Bedeutung! Mir ist die im Hud Angezeigte Geschwindigkeit zu unsicher diese nutze ich höchstens als groben Richtwert! ;)

Wie ich ja im März Thread bereits angemerkt habe sollen die Doppelstock-IC´s ja hauptsächlich Zubringer Strecken zu den Hauptnetzen übernehmen wo eh keine v/max200+ erlaubt wäre! Meist sogar nur v/max160!

Das Konzept an sich ist nicht Übel ... mal sehen was daraus wird! Es soll sie ja mit Lok-Bespannung und später als Triebfahrzeug Version geben.

Wenn sie kennst warum hast du dann angst vor den Zwangsen? :D

Dann müsttes ja rechtzeitig Reagieren können .... die LZB blockt dich nicht du kannst auch unterstützend bzw. vorher bremsen! Du bist definitiv zu schnell unterwegs bzw. passierst das Signal zu schnell!

Und ich wette mit dir dass wenn man dir zuschaut man einige Signal Missachtungen sieht :P .... soll ja kein Vorwurf sein, gerade mit denn Kennlichtern und verschiedenen Signalen muss man erstmal dahinter steigen und dass ist nicht mit ... ich hab die signalbilder schonmal gesehen ich kenne sie abgetan! :D

Dann solltest du dich an die von den Signalbildern vorgegebenen Geschwindigkeiten halten! Dann passiert dir auch so etwas nicht! Du rauschst da mit über Geschwindigkeit an! Soweit ich weiß dürfen längere Güterzüge eh nur 80-100 Km/h fahren und nicht 130km/h+ .... !

Solche Sachen sind mir in den ersten Wochen auch passiert, der hrq-taurus funktioniert prima ... da brauchst nix ändern ...!

Diese Links bitte durchlesen und Büffeln: :ugly:

http://www.tf-ausbildung.de/Si…Online/kssignalbilder.htm
    http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/hpsignale.htm
    http://www.tf-ausbildung.de/SignalbuchOnline/svsignale.htm

Generell kann ich dir die Seite ans Herz legen einfach ab in die Bookmarks und da ab und an rein schauen bei Problemen, solltest da keine Antwort finden kannst ja immer noch fragen! Lerne es auch auf die Signalbilder zu achten .... vergesse die Streckengeschwindigkeit im F3/F4 Hud, denn die Geschwindigkeiten im Szenario sind meist anders Signalkunde ist da von Vorteil.

@Daniel96
    Als Otto Normal Gamer kommst eh nicht an die Grenzen ran und den Artikel kenn ich auch .... Aber bei dem dort erwähnten Game: Middle Earth - Shadow of Mordor (icl. HD Texturen) da kommt selbst ne GTX 980 ins stottern! ;) und die hat "echte 4GB" :D

Was dass "Speicher Problem" angeht da is viel Wirbel um etwas was eh nur Messbar ist und so schnell auch zu keinem Problem führen dürfte! ;)

Esseidenn er will den TS2015/2016, UE-4 TS bzw andere Games auf sowas Zocken: http://www.heise.de/preisvergl…0122.html?hloc=at&hloc=de :ugly:

Selbst die GTX 960 ist nur ca. 10-20% schneller als die 660Ti, also würde ein Tausch darauf auch nicht sonderlich viel Sinn ergeben.

Da kann ich nur zustimmen ... und auch nochmals sagen bevor du jetzt mit einer GTX 960 4GB liebäugelst .... die 970 ist da dann nurnoch einige Euro von entfernt und hat nen schnelleren Memory Bus und generell ein Deutlicherer Leistungszuwachs!

Die 960er ist gut für MOBA Games wie LOL etc. ;)

Hallo @mwoehrer

Ich habe selber ne EVGA GeForce GTX 660 Super Clocked .... diese hat aber 2GB kann mir schwer vorstellen dass ne TI weniger Speicher haben soll :D

Zu deinen Fragen .... :

1.) Nein hab keine GTX 750 Ti .... werde aber in Zukunft mir eine GTX 970 besorgen, vorher ist aber Board/CPU/RAM+SSD dran :ugly:!
    2.) Da gibt es Glaubenskämpfe klar Unterscheiden sich hier die Hersteller in den Kühlmodellen da hilft nur Informieren (Rezensionen Lesen).
    3.) Sollte dem TS Egal sein Probleme liegen woanders, du solltest lieber ein paar Euro mehr ausgeben und für die Zukunft vorsorgen. Dem UE-4 TS dürfte es gut tun da mehr V-Ram zu haben! ;)
    4.) Ich selbst würde NVidia immer vorziehen, da sie meist dass bessere Preis/Leistung-Verhältnis haben, ein besseres Verhältnis von Watt/Leistung und die TDP geringer als bei AMD Karten ist!
    5.) Die Karte hab ich nicht werde sie mir auch nicht holen, was ich Empfehlen würde kommt auf den Geldbeutel an :D , aber derzeit bestes P/L Verhältnis: GTX 970 !

Wenn man sich schon verbessern möchte dann Lieber gleich etwas mehr ausgeben und dafür Längerfristig ruhe haben, bezüglich der GTX 970 und dem dedezierten Speicher das bekommst bei Full HD und auch wenn nicht gerade auf vielen U-HD Bildschirmen gleichzeitig Betreibst nicht zu spüren höchstens Messbar. Wäre ja blöd wenn du dir jetzt Hardware für nen paar hundert Euro holst und in 2 Jahren dann wieder musst weil die kaum noch hinterher kommt!

Edit:

Desweiteren wäre der Leistungszuwachs einer GTX 660 Ti zu einer 750 Ti mir persönlich zu gering! ;) @RavenDark ... Danke ... hatte vorhin selbst nicht nachgeschaut wenn dich selber nochmal informieren willst @mwoehrer: http://gpuboss.com/gpus/GeForc…-Ti-vs-GeForce-GTX-660-Ti