moin,
ich habe die Strecke jetzt einige Male abgefahren, und die ist guut . ein Szenario Absturz, aber das kriege ich selber hin.
an die Erbauer
Altenburg - Wildau v3.11
-
- erhältlich
- NessaRevane
-
-
In Sankt Rudolf fehlt in Gleis 1 noch ein Zielsignal für die Einfahrt, einfach in ein Gleis einfahren ohne Signal vor dem zu halten ist darf nämlich nicht
Die Zs3 und Zs3v Richtung Sägewerk können weg, da geht's als Rangierfahrt eh mit 25 hin.In Wildau könnten ein paar mehr Sperrsignale zum Rangieren nicht schaden
MfG
Barrett -
@Barrett verschiebe dein Post am besten hier hin: Altenburg - Wildau v3 - Bugthread
Werde die Meldung aber mal weitergeben ... ggf. wurde dass ja auch schon bearbeitet bzw. ist in Bearbeitung!
MfG
-
Hab ihn da mal hinkopiert, damit hier der Zusammenhang erhalten bleibt
-
Hallo zusammen es gibt mal wieder Neuigkeiten ...
Neben den ganzen Umbauten hat es @Traindriver316 geschafft Altenburg - Wildau v3 zu updaten.
Aktualisierte Version nun online... Viel Spaß
Changelog gegenüber V3.0:
- Aktualisierung der Gleisgeschwindigkeiten für Rangiergleise
- Überarbeitung der Signalisierung in Wildau
- Überarbeitung der Überwachungssignal- und Einschaltmagnetabstände
- Korrekturen der Bugs, welche in beiden Foren gemeldet wurden
- Korrektur des Buchfahrplanes
- Anpassungen der enthaltenen Szenarien
- zahlreiche Portale gesetzt
- optische Verbesserungen
Download: Altenburg - Wildau 3.1 die Version bei DW-Agency ist derzeit noch die "v3.0" sollte aber demnächst auch von ihm Hoch-geladen werden.
Fehler und Verbesserung´s-Wünsche werden hier gesammelt: Altenburg - Wildau v.3.1 - Bug-Thread
(Fehler werden in beiden Foren gesammelt und wenn Zeitlich möglich und nötig ein weiteres Update in Angriff genommen) -
-
Bei mir ist nur die 2.0 installiert. Brauch ich vorher die 3.0 bevor ich auf 3.1 update?
-
Nein brauchst du nicht ... Es kann sein dass auf der v3.0 erstellte Szenarien angepasst werden müssen ... aber wenn du v3.0 nicht hast ist das kein Problem!
Einfach die noch zusätzlichen Downloads die in der Read-Me genannt werden installieren und du kannst loslegen!So Startposting des Threads ist auch angepasst
-
- Korrekturen zahlreicher Bugs in dem Projektthread
Ist ja schön, dass ihr euer Forum in Schuss haltet und euch da so intensiv sogar um Bugs in einzelnen Themen kümmert, aber wäre die Zeit da nicht besser in die Strecke investiert gewesen?
Ich weiß natürlich was gemeint ist, aber die Formulierung ist sowohl mehrdeutig als auch falsch
-
@Zaunpfahl
Lach ... ok ich weiß worauf hinaus willst, dass ist die Gefahr bei copy and paste xD .. werde dass gleich anpassen.Nachtrag:
So, erledigt ... dürfte jetzt unmissverständlich sein! -
Neue Version online: Altenburg - Wildau v3.11
(Link im Startpost)Changelog gegenüber v3.1:
- setzen von Zwergsignalen auf der kompletten Strecke
- Überarbeitung der Zwischensignale in Altenburg
- zahlreiche ZP9 gesetzt an den Haupbahnhöfen Altenburg und Köblitz
- Gleisgeschwindigkeiten in einigen Bereichen angepasst
- Korrektur von Bugs in Vorgängerversion
- Anpassungen der enthaltenen Szenarien
- Optische Korrekturen an den Brücken- Assets von SAD
- setzen von Werbeplakat von Schotterman
Auch die von @StS gemeldeten fehlenden HP0 Trigger X wurden verbaut, sowie Pfeiltafeln überarbeitet
Bitte beachten ...
Version 3.0 oder 3.1 werden dabei Überschrieben ... solltet ihr Version 2.0 haben bleibt diese Version unberührt, da Altenburg-Wildau v3.11 einen eigenen Streckenordner anlegt! -