Der wird dir auch sagen, dass die 110 oder e10 schon länger hättest im Besitz haben müssen... Ergo gekauft bis Datum xyz, erhält Rabatt ab Datum xyz, erhält keinen. ![]()
Beiträge von NessaRevane
-
-
@Loco-Michel Hier gehts aber um die BR 110 Blau-Beige

Und er hatte auch geschrieben:
[...] und hatte mit dem Kauf der 110 in orot bisher noch gezögert (die E10 ist nicht ganz so mein Geschmack).
Ergo auf dass 140er Blau-Beige bekommt er den 5€ Rabatt, aber auf die 110 nicht!
==================================================================================
Dein vR Zitat bitte auch nochmal genau lesen ..... eines der neuen Pakete! (Soll soviel heißen wie der dazugehörigen Pakete ... ist nicht Versionsübergreifend (e10 für 140 etc)! -
@Fyushi dass geht nicht, da der Kauf der 110 EL/E10 vor dem Start des Verkaufs der 110 EL Blau-Beige hätte sein müssen!

-
-
Ermöglicht der Erwerb dieses Paketes die Verwendung der BR 140-Repaints ohne den Kauf der orienten Lok oder muss diese zusätzlich noch erworben werden?
Lies bitte die Produktbeschreibung genau durch! ... Dann müsste dir auffallen, dass es sich um eine eigenständige Lok handelt und nicht um ein Repaint der Orient-Roten Version!
Da das Paket nach kommenden ab Sonntag bzw. kommenden Montag 19,95€ kostet und die Ootz 42 Schüttgutwagen alleine 7,95€ kosten, ist in der Differenz die Lok mit drinne, wenn also sparen willst, solltest jetzt zuschalgen denn da gibts die Lok für nur 2€ Aufpreis dazu!
Dementsprechend muss auch nicht zusätzlich die 140 oRot dazu gekauft werden!

-
Hab keine Probleme!
Hab diese Ladebildschirme! Game wird aber ganz normal geladen auch die Szenarios!
-
Bei mir steht immer, dass das Video eine Länge von maximal 15 Minuten haben darf.
Wie stelle ich das um?
https://support.google.com/youtube/answer/71673?hl=de dass sollte dir helfen!
Du musst YouTube Partner sein.
Die Aussage is Quatsch!
... bin auch kein YouTube-Partner und kann Videos die länger als 15min sind Hochladen! -
Ich finde den neuen Menü-Hintergrund Sound um einiges besser als dieses Gedudel von vorher (TS2015) ... da bleibt man auch gerne mal im Menü!

Wenn ich mich nicht Irre ist da auch ne BR218 unter anderem zu hören ... kann dass wer der den Sound ggf. besser kennt bestätigen/revidieren? Wahrnehmung kann ja bekanntlich subjektiv sein!

-
Ups ... gerade erst bemerkt
... Den Post mit den Bildern bitte verschieben wenn möglich! -
Neue Bilder

-
Ja bei ner Unsauberen deinstallation dieses Tools kommt es zu dem von dir genannten fehler!
-
Bzw. hast du solche Tools wie SweetFX benutzt? Um Die grafik auf zu hübschen?
-
Installiere bitte aus dem Install Verzeichnis (Im Railsworks Ordner) DirectX9 nochmal!

-
Scheint mir so als hätten die vergessen zu erwähnen, dass man eine Vmax um die 100 einhalten sollte, eher vielleicht sogar 90.
In Zugart M darfst bzw. kann man zwar bis zu 125 km/h fahren, aber meistens wird einem ab einer gewissen Zuglänge/Gewicht gesagt du darfst maximal 80-100 km/h fahren! Ggf. im Starttext was überlesen?
(Bin die Karriere Szenarien noch nicht gefahren)Im generellen hat man genug Zeit zu reagieren wenn man sich mit den:
- PZB Zugart M Bremskurven http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/mittlerezugart.htm
- Signalbildern http://www.tf-ausbildung.de/Si…line/signalbuchonline.htm
auseinander setzt, kann hat man auch genug Zeit zu reagieren das Signal taucht ja auch nicht erst 2m vorm Vorbeifahren auf!
... Netter Nebeneffekt man kann mehr und mehr auf das F3/F4 HUD verzichten, sowie weniger Zwangsbremsungen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen, Nicht eingehaltener Bremskurven, etc.! -
Man muss nur mal durch die Seiten klicken da wird einem geholfen!

-
Schau mal in die Nvidia Systemsteuerung ... Antialaising-Modus > Die Anwendungseinstellungen Erweitern oder "Beliebige Anwendungseinstellungen ausser Kraft setzen" Dann kannst auch CSAA einstellen!

Ne andere möglichkeit wäre den Treiber für die Grafik nen Rollback zu verpassen diesbezüglich hatte ich mich auf einer der vorherigen Seiten schonmal geäussert!

-
Wer bei der North London Line ins Jahrr 1985 zurück möchte da hätte ich nen Freeware Tipp: (dürfte auch wieder nen etwas anderer Abschnitt sein) Aber passt gerade zum Thema!

Noth London Line - 1985: http://nll1985.blogspot.co.uk/
Hatte diesbezüglich schonmal ne News geschrieben: http://www.railsimulator.net/i…5/?postID=14843#post14843
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber von nem Render Video und das was da Gezeigt wird auf Ingame Grafik/Möglichkeiten zu schließen ist auch gelinde gesagt ... Blauäugig!

-
Behauptet wurde hier auch nix

Ich freue mich auf jedenfall auf das nächste Szenariopaket ... Bin schon gespannt was dann alles dabei ist!

-
Da hast aber nen Paar vergessen
Sind nämlich auch Bilder auf der Model gemacht worden! Tippe deswegen eher auf nen gemixxtes Szenario Pack!

Und ja Bild 2, 4 & 5 Sind Ingame-Grafik
.... Wegen der Vectron sehe eher die Blau-Graue boxxXpress öfter als die weiße!