Bitte auch dass Streckenupdate 1.26 welches du auf der Website von virtualTracks finden kannst installieren.
Dies fügt einige Portale hinzu.
Bitte auch dass Streckenupdate 1.26 welches du auf der Website von virtualTracks finden kannst installieren.
Dies fügt einige Portale hinzu.
Absolut nichts besonderes ... ist auch schon paar Jährchen alt! Hatte zum Glück noch einen Zweit-Monitor ![]()
Hatte ja die Beleuchtung im Verdacht da es ja ganz kurz nen Bild gibt und dann halt schemenhaft erkennbar dass da nen Bild ist ... aber sollte die Beleuchtung im Arsch sein lohnt sich auch das löten nimmer!
Muss ich mir wohl mal wieder einen Lötkolben besorgen ... ![]()
Die meisten der Stimmen für dass verlassen der EU kamen doch von der älteren Generation ... die jüngeren (welche das Land auch noch länger haben)
wollten mehrheitlich drin bleiben.
Jetzt kommt dann noch dazu dass bei der Abstimmung wohl Nord Irland und Schottland nicht abstimmen durften .... sehr löblich für ein Vereinigtes Königreich ![]()
Naja, so kann man den Karren auch an die Wand fahren wenn sich die beiden Staaten auch noch entschließen sich von der UK abzuwenden und in der EU zu bleiben.
@holzroller Der ganze Brexit und der kommende angestrebte Austritt aus der EU ist ebenfalls eine Finanziell Verschwendung ... bereits jetzt sind Milliarden von Pfund bildlich gesehen in Flammen aufgegangen.
Ich finde es wie gesagt Schwachsinn dass UK aus der EU raus will ... aber man wird sich dran gewöhnen wie an sonst auch alles andere!
Ich schließe mich mal mit meiner Frage an dass Thema an.
Habe bei einem Bildschirm das Problem dass er schwarz bleibt, naja so ganz auch nicht ein Bild flackert für ne Millisekunde auf und dann ist es Dank eines recht markanten Hintergrund nurnoch ganz schwer zu erkennen.
Hat da wer ne Idee bzw Verdacht und lohnt da ne Reparatur (also kosten bei nem 100€ Monitor) oder einmotten und als Ersatzteile Spender aufheben?
Ich bin sogar relativ sicher, dass Matthias mal irgendwo geschrieben hat dass alle Steuerwagen gemacht werden.
Ist aber schon etwas länger her und ich weiß nicht ob es auf Facebook oder hier war.
Hast du nach dem hinlegen und speichern auch den Cache geleert?
Oder bist du direkt aus dem Editor los gefahren?
Hier ist auch nochmal ne Linkliste:
http://www.railsimulator.net/i…mmlung-von-CZ-Assets-etc/
Hatte ich mal zusammen gesucht!
Lass gut sein schmiddi,
Er wird es nicht einsehen schon deine nerven!
Es ist wirklich nicht schwer sich mal paar Minuten hinzusetzen und die forenbereiche zu durchstöbern, man löscht auch nicht dass Forum wenn man sich die dritte, vierte oder fünfte Seite anschaut in den jeweiligen Bereichen.
Wenn jemand gefunden hast der dir hilft ist doch klasse aber musst die Diskussion dauernd aufs neue anheizen und sogar noch unterschwellig denunzierend die Leute hier angreifen Robrobrobrob?
Bist ja nicht erst seit gestern registriert und müsstest eigentlich die Gepflogenheiten kennen und man erwartet bei so langer Mitgliedschaft einfach dass der jenige die suchfunktion beherrscht bzw. sich im forum auskennt.
Als allgemeinen Hinweis ; wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus. Wenn du den Leuten blöd kommst musst dich um gleiches Feedback nicht wundern.
Räusper, es geht hier immer noch um IKB könnt ihr diese Diskussion nicht in der meckerecke fortsetzen?
Dieser Post darf gerne mit verschoben werden, auch ich finde dass exerbyte mit der Aussage Alibi Vergleich ein wenig zu weit gegangen ist.
Schwarzer Humor oder was auch immer in allen Ehren, aber auch dort gibt's Grenzen!
Jetzt aber mal wieder back to topic konnte man denn dem Thread Ersteller mit der ein oder anderen Antwort weiterhelfen?
In Berlin kostet der je nach können und Auffassungsgabe und Fahrschulen zwischen 800 - 1400 Euro vorsichtig mit durchrasseln 1x gerechnet im Durchschnitt 1000 -1200 Bayern ist am teuersten da kann es bis zu 2800+ Euro kosten.
Einige Fahrschulen zocken aber auch ganz schön ab.
Für Bahnknoten Seddin wird allerdings Berlin - Wittenberg benötigt....Berlin - Leipzig ist ein eigenständiges Add-On.
Wenn noch etwas Geduld mitbringen kannst empfehle ich ebenfalls IKB3 Reloaded.
Ikb 3 ist zwar erhältlich aber hat einige Fehler und die überarbeitete Version ist bereits im Beta-Test, sollte also nicht mehr so lange dauern, zumal auch gestern im stream bei rob und vidz zu sehen war.
Als Freeware wäre dann noch altenburg wildau 3.11 zu nennen (Auszug aus ikb) als Tipp!
Vorallem etwas überteuert, jedenfalls kommt es mir so vor. Man kann aber sicherlich einiges einsparen.
Habe jetzt nicht explizit nachgerechnet und verglichen aber warum die 1070 und nich 1080 und warum die founders Edition und kein custom design von kfa, MSI, Asus etc.?
Sind meist übertaktet und haben bessere kühlleistungen.
Why not on E3 Microsoft announced the cross-platform "play anywhere" XboxOne to windows 10.
A parallel release is possible.
Bei Auftragsarbeiten gibt man in der Regel die Entscheidungsfreiheit wie, wann und wo veröffentlicht wird an den Auftraggeber ab, da dieser ja schließlich dafür bezahlt (in der Regel etwas mehr wie wenn man so direkt woanders einkaufen tut) man hat ein Recht auf Nennung in einer readme oder Handbuch.
Aber wenn der jenige dass z.Bsp. unter CC stellen mag, ist dass die Entscheidung vom Auftraggeber der Abwegen muss ob er das Objekt welches er gekauft hat zur freien Verfügung stellen möchte.
Anders schaut es natürlich aus wenn Person X etwas zum Kauf anbietet, da gibt es meines Wissens und logischen Denkens einen kleinen aber feinen Unterschied.
Zitat von Edit:Dann gibt es noch Lizenzen, wo die Rechte komplett beim Ersteller bleiben meist aber dann an Bestimmte Projekte gebunden sind!
z.Bsp: Person X baut Berlin - Magdeburg .... Kauft sich Lizenzen für die Gebäude in Magdeburg weil Person Y die gebaut und zum Kauf/Lizenzierung angeboten hat .... Darf diese aber nicht in Magdeburg - Frankfurt Oder verwenden .... da er für dieses Projekt neu Lizenzieren müsste.
Man möge mich da berichtigen oder falls jemand da nen Anwalt der sich mit dem Thema auskennt in der Hinterhand hat genauer formulieren bzw. Darauf eingehen.
Die Idee an sich ist keine schlechte aber ob es den Aufwand jetzt noch für den aktuellen ts rechtfertigen würde ich weiß ja nicht, ein Konzept zu erarbeiten und sollte die Content Erstellung im kommenden Ue4 TS möglich sein, dort von Anfang an, an so einem Pool von Objekten zu arbeiten nicht besser?
Also aus meiner Sicht würde dass mehr Sinn machen.
Hab sein Text mal kopiert und mit Verweis auf ihn bei Facebook gepostet.
Ist doch Wurst wo er herkam und wer er ist, wollte nicht genannt werden.
Besagte Person tanzt jetzt sicher im Rumpelstielzien Stil ums Feuer und schaut sich die Spekulationen mit nem breiten grinsen an! xD
Ich für meinen Teil finde es Klasse und freue mich, dass es geklappt hat.
Und sofern fertig viel Spaß mit seiner gratis 101EL verdient hat er sie sich!
(Spekulation aber sehr wahrscheinlich)
Mich wundert es eh dass die beiden noch keinen Maulkorb bekommen haben.
Wegen Assets suchen und dass man dazu harzer sein muss etc. Lächerlich bekomme zwar Harz aber zzt in ner Maßnahme da hab ich auch weniger Zeit aber wenn ich ne Strecke haben will geh ich die readme durch, sollten Dead links drin sein informiere ich die Ersteller ggf. sogar noch mit dem neuen Link.
Freut euch wenn ihr qualitativ hochwertige Strecken für lau bekommt, dass bisschen suchen bringt keinen um. Und wenn ihr euch Hasi 3.1.4 und Altenburg - Wildau 3.11 gezogen habt dann habt ihr den meisten Klumpatsch bereits der für andere Projekte gebraucht wird!
Bezüglich des von dir angesprochenen mega packs...Man kann auch alle rwp Dateien auf einmal installieren lassen.
Wieso sollten es die jenigen frei stellen bzw. Zur mitlieferung erlauben? Wenn man die Ersteller freundlich fragt, ist dies auch jetzt schon möglich dazu gehört aber Kommunikation.
So schwer ist dass installieren auch nicht und wird auch mit der Zeit schnell weniger.