BerlinTrains ist zur Zeit inaktiv, denke auch dass er da nichts mehr ändern wird.
Da kann man auch drüber weg schauen, dass der Pfeil falsch herum drauf ist.
Auch wenn es hart klingt, aber dass ist Nietenzählerei! ![]()
BerlinTrains ist zur Zeit inaktiv, denke auch dass er da nichts mehr ändern wird.
Da kann man auch drüber weg schauen, dass der Pfeil falsch herum drauf ist.
Auch wenn es hart klingt, aber dass ist Nietenzählerei! ![]()
Puh erstmal den Staub wegwischen, hust hust.
@alTerr es gab schon länger keine Meldung mehr zu dem Modell hast jemand für den Vertrieb/Scripting gefunden?
Wenn ich mich recht entsinne war railtraction und 3dzug im Gespräch bzw. wurden empfohlen.
Und nein es ist keine Release Anfrage sondern aus reiner Interesse.
wenn Amisia seine Szenarien gegen Veränderungen geschützt hat kann nur er austauschen.
Verstehe aber falls dies der Fall sein sollte auch, versuche doch mal dass Szenario zu klonen und dann zu bearbeiten.
der Prozessor an sich geht, aber wie es andere bereits geschrieben haben sindddie 4gb RAM zu mager und die GraKa hat zu wenig Power...Habe den selben Prozessor (Black box edition) allerdings 8gb ram und ne geforce gtx 660 super clocked von evga!
Fahre damit ganz gut rüste aber im Laufe des Jahres auf Intel xeon um!
Bei Berlin Leipzig müsste doch die S-Bahn schon dabei sein als KI
Wobei sich dann die Frage aufdrängt warum du nicht gleich mit Übergangbögen bzw. Gleisüberhöhungen arbeitest! *kopfkratz*
Zum Thema Gleisüberhöhung ... da wo es sie in echt auch verbaut ist ?!?.... Also überall, in jeder Kurve? ;o)
I think, we will see first pictures and videos at E3!
This twitter post smells like: Wait for E3, then u get an teaser movie.... without gameplay xD
Man muss ja nicht immer Youtube nehmen ...
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2977953/sting-desert-rose/
Btw. kenne das Lied und finde der Anfang ist eigentlich das beste am Lied! ![]()
Edit: Eigener Beitrag zu Sting ![]()
Ein Test-Video mit einigen guten Ansatzpunkten für @matthias.gose vom User: @BahnFreakTV
@Daniel96
Ja für die AC/DC Version sowie die AC/DC Advanced
AC/DC: http://www.rsslo.com/product/vectron-br-193-ac-acdc-2/
AC/DC Advance: http://www.rsslo.com/product/vectron-br-193-acdc-advance/
Die welche ich meine wo es keine Probleme oder Verbot gibt, jedenfalls kein bekanntes ist diese:
http://www.rsslo.com/product/db-vectron/
Sind die Bugs der Lok im übrigen überhaupt beseitigt worden, welche ja nach release aufgetreten sind?
Oder muss man sich dazu die Advanced Version holen!? xD
Derzeit habe ich auch nur die Installdatei aufm Rechner, da ich die Lok nach der bekanntgabe der Facebook Posts direkt wieder gelöscht hab! Und seitdem auch nichts mehr bei RSSLO gekauft.
Habe somit also die 1. Vectron, welche keinen Pantographen für DE hat, und eben gelöscht die AC/DC (neuere) dass Update zur Advanced brauch ich nicht.
Muss also auf TTB warten, dass im nächsten Szenario Packs welche Dabei sind und kann die dann auch nur als KI verwenden!
Sehr sehr schade, denn die Lok an sich hat potenzial und wäre auch universell einsetzbar auf allen Strecken! ![]()
Wenn es auch nur die Vectron war ist da seitens RSSLO auch nichts zubefürchten ... die AC/DC Version (Die neuere, welche auch das Advanced Upgrade) hat dieses "Problem" mit den Permissions wegen ELL.
Wobei ich da eigentlich auch auf der Seite bin ... es ist nirgends öffentlich niedergeschrieben und auch nicht in der ReadMe des eigentlichen Produkts dass Repaints "verboten" sind.
Noch nie von gehört ... jedenfalls nicht einfach so ... denk mal es ist wie beim Trennen ... die Daten (Fahrplan) im Ziel-Szenario hinzufügen und eventuelle Fehler beseitigen.
Dazu sollte man aber relativ Fit sein beim Szenario-Bau, sonst zerschießt dir nämlich beide Szenarien ![]()
Wenn er die Werbung + Graffiti als "Fix" anbietet warum nicht? ![]()
Ich wäre auch dafür dass man dass "Update" (Werbungs/Logo) Hotfix für uns auf deiner Seite bekommt @bahnjan .... jetzt erst einmal ohne dass es fertig wird und dann nochmal mit bei dir auf der Seite als Hotfix xD
Ich hab mir ganz bewusst Mosel nicht bei DTG geholt!
Berlin ohne Graffiti also ich bitte dich xD
Also schön ohne Werbung oder Marken da mag zwar Bahnjan bei einigen die Rechte für haben, DTG aber scheinbar nicht! ![]()
Bestes Beispiel ist da die Mosel-Strecke!
Aso alles klar, haben sich zu viele vom alten Team nicht zurück gemeldet bzw. warst unzufrieden... Oder hat dass weil du kein Versionen Chaos haben willst wie bei Berlin - Wittenberg mit Umbaumaßnahmen und neu Signalisierung zu tun... Gab ja einige kaputte Weichen etc.
Nicht dass hinterher wieder die community ran muss dass fixen, in diesem Falle dürfen sich die Tester gerne noch Zeit lassen um so weniger bis minimale Fehler drin sind um so besser für alle! ![]()
Auf Anfrage ob dass Update vor Release wieder bei den Beta-Testern landet...wurde dies verneint! Die Anfrage ist allerdings etwas über nen Monat her!
Schaut derzeit so aus als könntest den Punkt mit Tester streichen, und publisher ist er selbst... Denk mal dass es dass update dann auch sofern released auf virtualtracks.net gibt.
Hat es dem Manuel nicht weh getan als in ihn geschaut wurde? "Manual" wäre dass korrekte Wort! ![]()
Bei der ####U4 kann man soweit ich dass in Erinnerung habe auch generell die Bremsart nicht abändern ... leider sehr lange nicht mehr damit gefahren ... kann dass jemand bestätigen?
Edit:
Asche auf mein Haupt @Safter unter mir ... naja Umgangssprache halt! ![]()