Wenn man es ganz genau nimmt hast du natürlich Recht! ![]()
Beiträge von NessaRevane
-
-
@Engelbert
BerlinTrains hat aber ewig schon nichts mehr von sich hören lassen ... bzw. Entwickelt nicht weiter!Habe ja selbst die Payware-Version von BerlinTrains ... deswegen wünsche ich mir mindestens so viele Features ... also Matrix im Zug, Türen Öffnen vom Fahrer, Fahrgastraum Licht-Steuerung, Federspeicher Bremse etc.

Aber TTB wird da schon saubere Arbeit leisten da bin ich mir sicher .... Schön und vorallem Abwechslungsreich wäre wenn irgendwann wenn auch nur als KI die Baureihen 480 und 485/885 dazu stoßen würden!

Die 485/488 "Coladose" dann aber bitte auch im Roten Repaint

Sind ja leider nicht bei "Wünsch dir Was"!
... schön wäre es trotzdem! 
-
@Fight43dom Nennt sich ICE Schnelltrocknung, zieht das Wasser aus der Kleidung! xD
-
Mit Stimmungsschwankungen bzw. Manischer Depression oder ähnlichen Psychologischen Problemen bestehst die Bahnärztlichen Untersuchungen kaum bis garnicht.
Wenn du dir deine Texte mal selber durchliest und dich jetzt mal in nen personaler bei der Bahn versetzt..
Oder Arzt... Würdest du so jemand einstellen bzw ne Freigabe erteilen um Güter mit mehreren tausend Tonnen oder Personen zu befördern? -
vR hat auf Facebook geschrieben dass es den nächsten Tipp in jetzt 5 Tagen gibt!

-
Vielleicht, wad auch sinnvoller wäre, stellen sie um auf Berlin Leipzig!
Blödes Weihnachtsgebäck... Spekulatius sind aber so lecker! Miam! XD
-
Das kann dir keiner Raten es zu machen oder sein zu lassen, wenn du Spaß daran hast mach es...mach es wie du es willst!
Imitiere keine anderen Let´s-Player ... bleib dir selber treu ... hol dir nach deinen ersten Videos Resonanz was du verbessern könntest!

-
@Jason
Lass es, es hat absolut keinen Sinn ihm was zu erklären oder mit Argumenten daher zu kommen! Da kannst erzählen was du willst der lernt es nicht!Halt einfach mal den Ball flach... Machs es doch Besser ...mein Gott ey... Tausch dir doch einfach die Kuju Loks gegen die von München - XXX oder gegen dievon vR ... RW-Tools ist mitllerweile Freeware musst nichmal dafür was Donaten!
Oder verschone uns einfach mit deinem Unqualifizierten Gequengel ... Spiel was anderes oder geh Raus!
Es geht den Leuten nurnoch auf den Sack!!!
Back to Topic:
Wenn DTG so schnell hintereinander die Artikel raushaut, denek ich wird dass nimmer all zu lange auf sich warten lassen!
-
Ich würde jetzt ins Blaue auf ne BR 145 oder 146.0 Tippen!

https://upload.wikimedia.org/w…reihe_145_Paulinenaue.jpg
Diese würde sich mit einem entsprechenden Repaint Prima mit diesem Modell verstehen:
DB IC2 (Twindexx Vario) ... (Welcher ja auch noch irgendwo in der Entwicklung rumschwirrt) xD
-
Vielleicht weil nicht jeder die München Augsburg strecke hat ... Die Kuju Dinger ohne aber in jeder Strecke mitgeliefert werden?

Ausserdem wie gesagt Lad dir Community Szenarios oder erstell selber welche! Ist kein Buch mit 7 Siegeln!

-
Beide S-Bahnen fahren nach Oranienburg wenn man sowas schon stellt ... hätte man ja wenisgtens auf die ZZAs achten können!

@Wiggum du bist beruflich Querulant wa?
... Es gibt schon einige Szenarien auf der Berlin-Leipzig Strecke von der Community ... okay wenn dass Update/die Steam Version endlich raus ist ... wird man die Szenarien anpassen müssen ... aber mitgelieferte Szenarien sollen ALLEN Spielen einen einblick in die Strecke geben ... und dass sind dann nunmal die Standard Kuju Loks, ausserdem kannst du dir auf: http://www.virtualtracks.net/download.htmNoch Zusätzliche Szenarien mitunter vR Loks Downloaden ...

-
Es gibt einen weiteren Artikel zur Berlin-Leipzig Strecke seitens DTG
http://train-simulator.com/high-importance-high-performance/
Viel spaß beim Lesen! ;o)
-
Bloß nicht ... Gestern aufm Berliner Ring (S-Bahn) waren Kinder auf den Gleisen .... wahrscheinlich wegen Pokemon-Go

-
patch1.26 von Berlin Wittenberg
-
http://www.virtual-railroads.de/db-br110-verkehrsrot.html
könntest auch nutzen! @Konny
-
Sinnlos veilleicht nicht gerade aber glaube auch Kaum dass sich jemand aus besagtem Grund (Schon vorhanden als einzelner Kauf) dran setzen wird.
Da Hilft nur sparen und Kaufen!

-
Der RAM war einfach voll, ist halt nur ne 32bit Anwendung!
Entlastung soll es ja laut Gerüchten mit dem update geben! Was helfen könnte um derzeit dein Problem zu lösen beim setzen Schatten und Wasser Qualität runtersetzen.
-
-
Geht leider noch nicht ... hoffe selber dass die Funktion mit einem Update kommt!

-
Danke @Oli für die Information!
Übersetzung: (Sinngemäß keine 100% Übersetzung)Als Antwort auf die wichtigen Rückmeldungen von euch, haben wir heute ein Update veröffentlicht welches dass User-Interface und den Steam Workshop betrifft, Details stehen weiter unten.
Steam Workshop
- Der Fehler welcher dass Downloaden von Strecken und Szenarios verhindert hatte wurde behoben
- Der Fehler welcher dass Hochladen von Szenarios und Strecken verhindert hatte wurde behoben
- Die Upload-Größen-Limitierung wurde aufgehoben
- Steam Workshop sollte nun wieder Online und für alle Spieler verfügbar sein
TS2016 User Interface
- Der Fehler dass die F1 Task-Liste schwer lesbar machte wurde behoben.
- Der Fehler welches beim auswählen eines Workshop Szenarios nicht die Benötigten Add-On´s gelistet hat, wurden behoben.
- Der Fehler mit dem "Geister Pop-Up" nach dem klicken auf Fahren wurde behoben.
- Der Fehler wodurch die Geschäftsbedingungen nicht/schwer lesbar waren wurde behoben.
- Der Fehler welcher den Hintergrund-Fokus nach dem schließen des Registrieren-Bildschirm verlor wurde behoben.
- Der Fehler welcher falsche Informationen im Pop-Up der Akademie zeigte wurde behoben.
- Der Fehler welcher den Text in dem Auswertungs-Fenster ausblendete / Kryptisch dargestellt hatte wurde behoben.
- Der Fehler welcher die Ladebilder nicht dass "drehende" Icon zeigten wurde behoben.
- Einige Verbesserungen für Russischsprachige Spieler
- Der Grafik-Schieberegler in den Einstellungen und Bestätigungs-Bildschirm wurden verbessert
- Die drei Sozialen Netzwerke Buttons wurden aus dem Lade-Bildschirm entfernt.
Das TS2016 Workshop und User-Interface Update wird automatisch von Steam installiert.
Wenn Sie irgendwelche Probleme/Fragen bezüglich des Updates haben öffnen Sie auf unserer Support-Website ein Ticket, unser Support-Team steht für Sie bereit.
Ps: Sollte ich was falsch verstanden haben und somit auch falsch übersetzt bessert mich gerne aus!