B-W Update 1.26 wurde dir aber schon mehrfach geschrieben:
http://www.virtualtracks.net/d…wittenberg-update1-26.zip
Hier geht es aber vorrangig um Berlin Leipzig! ![]()
B-W Update 1.26 wurde dir aber schon mehrfach geschrieben:
http://www.virtualtracks.net/d…wittenberg-update1-26.zip
Hier geht es aber vorrangig um Berlin Leipzig! ![]()
Bleibt doch mal ruhig
is ja Schlimm! ![]()
@bahnjan
Hatte es bereits mal informativ geschrieben dass er sobald er da was sagen kann sich meldet und dass man ihn bis dahin in ruhe lassen soll! Einfach warten bis es Infos von ihm gibt!
Jeder bekommt sein Update! ![]()
Liegt aber vielleicht auch daran dass gewissenhaft getestet wird!
Und neues Wetter zu implementieren sind maximal feinarbeiten!
Rein spekulativ rechne ich mit einer Veröffentlichung in den nächsten Wochen oder im Laufe des September! Zumal es ja schon kommuniziert wurde, dass es sich in großen Schritten dem Ende nähert!
Dass man immer ungeduldiger wird kann ich aber verstehen!
Aber wenn man schonmal dabei ist was zu verbessern kann man es auch gleich richtig machen!
Hier gab es ja schon länger kein Update mehr ![]()
Neue Gewitter Wetter-Modell:
Ein Preview aus dem #Zugbier Livestream: (schon ein bissle älter "24.Juni.2016")
Weitere Informationen und Screenshots auf:
Wieso... @Lemaster121 zahlt doch den Sonderzug wenn er ihn schon bestellt!
![]()
@Morphi
Da sprichst mir aus der Seele in sachen Protzkarren etc. fällt mir Spontan Dner ein aber dass die Katja K. noch nicht genannt wurde is ja fast ein Wunder
.... was die veranstaltet ist einfach nur Ekelhaft und verstößt eigentlich gegen die Richtlinien aber darf bleiben!
Leider aber gibt es das Publikum dafür, viele schauen sich dass an und Abonieren auch fleißig solche "Geistige Dünnschiss"-Formate!
Die meisten Einnahmen haben sie durch Produktplatzierung oder indem sie ihre Meinungen/Reichweite verkaufen! Aus einem Vermarktungstechnischem Betrachtungswinkel vielleicht nicht blöd ... aber die Qualität leidet darunter sehr!
Die Suchalgorhytmen von YT-Deutschland kannst eh knicken ... gibt dazu auch einige Videos wo man bestimmte Inhalte sucht und zum Großteil völlig Themen fremde sachen angezeigt bekommt. Auch da liegt der hase im Pfeffer!
Ebay, Amazon, rakuten, medimops, etc.!
Wobei es da meist DVD Versionen gibt!
Naja wie auch immer hab meine Seriennummern bei Halycon hinterlegt in meinem acc und da sind sie auch sicher ! ![]()
Auch bei gelöscht mal nachgeschaut?
Ansonsten mal mögliche Shops abklappern!
Wie wäre es wenn ihr das Youtuben die nächsten Jahre mal lasst und wie wir früher Raus geht ... Aufn Bolzplatz, Skaten, Biken !?!
Das was da passiert ist und hier rein getragen wurde ist Kindergarten!
Es steht explizit drin dass nicht gewährleistet ist, dass es funktioniert!
Die Codezeilen existieren wollen aber nicht so wie gewollt! Es gibt da jetzt genau zwei Möglichkeiten entweder sie bringen es zum laufen oder es wird bei einem update der Lok auch aus der readme genommen!
Macht euch doch nicht immer verrückt und verfolgt auch mal andere Themen oder vRs Facebook Seite denn meist wurde es bereits angesprochen! ![]()
Warum sollten Strecken wie Hagen Siegen in UE länger dauern, eher kurzer! Gerade in Ausgestaltung etc. Bist da mit etwas übung 1000x schneller!
Ausserdem kann man dazu auch erst was sagen, wenn wir wissen wie der User Editor überhaupt ausschaut! ![]()
Wenn ich das richtig verstehe einen pro Containertyp! ![]()
Dann wird/werden er / sie (mehrzahl) wohl alles gecancelt haben!
Wobei wenn man auf Facebook "Repaintteam" eingibt landet man hier: https://www.facebook.com/lokrepainter
@anaisac28
If i understand it correct what Google Translator spit me out ... then is the answer to your question wait until the BR 481 from TrainTeamBerlin is released!
TTB tells in the next Weeks part for Part what features have the 481! So stay Tuned!
Oh and look for it that your text isn´t in any quote! ![]()
Wie wäre es mal mit LESEN?:
Zitat von bahnjan´s BlogSchulzendorf ist fertig, ab hier geht es durch den Wald nach Tegel.
Bilder Gucken kann jeder! ![]()
![]()
@Influenzo
Ich weiß passt zwar nicht 100% aber schaut euch mal dass hier an: (VT98 Büssing AG U10 Motor)
Und dann vom Büssing AG U 11 Motor
und
Dann noch ne Webadresse wo man sich ggf für Soundaufnahmen hinwenden könnte: (Impressum)
http://www.foerderverein-schie…sum.php?navanchor=1010008
Oder mal an die Jungs/Mädels vom YT Kanal: Roter Flitzer wenden:
600Watt netzteile holt man wenn auch nurnoch wenn man Übertakten will bzw. Grafikkarten im SLI betreiben möchte! Da isses nei schlecht etwas Reserve zu haben! ![]()
Der IC2 kommt auch von railtraction @BlackHawk und @Engelbert
Hab bei der letzten Runde schon 146 oder 145 gesagt
.... Jetzt logge ich die 145 auch ein!
Abgesehen davon gerne mehr Kooperationen so hat man ggf. die Chance lang ersehnte Loks zu bekommen wie eine BR 218 EL ![]()
Aber erwarte schon den VT98 früher bei meinen Oma und Opa oft damit gefahren auf ner Eingleisigen Nebenbahn im Vogelsbergkreis! ![]()