Dort sind meines Wissens jetzt 50 erlaubt.
Ist auch bereits im Upgrade so umgesetzt, dazu aber später mehr.
Gruß Oli
Dort sind meines Wissens jetzt 50 erlaubt.
Ist auch bereits im Upgrade so umgesetzt, dazu aber später mehr.
Gruß Oli
Deswegen stammt die Datei nicht aus dem vR Shop, eben einfach probiert und es ist eine .exe und kein rar Archiv auch lässt sich die Datei nicht als rar öffnen, daher ist es etwas verwunderlich warum das ganze bei dir in einem Archiv verpackt ist.
Richtig, bin dabei.
Habe nur noch ein paar Häuser und hier und da noch das ein oder andere Objekt erstellt.
Dazu für alle die kein AP Wetter haben neue Himmel, Sterne, Mond und Sonnentexturen.
Ich hoffe das mir die Zeit noch bleibt für Abwechslungsreiches Wetter zu sorgen, wenn nicht wird es einfach per Update nach gereicht.
Gruß Oli
Bitte bitte kein Problem. Macht dann 5€ für mich und nen fünfer für @Oli
Brauchen Sie eine Rechnung?
Ich verzichte gern auf den 5er ![]()
Dafür ist ja ein Forum da...
Mir ist bewusst das dies ein Scherz war Madison ![]()
Gruß Oli
Bitteschön.
Das Standartwetter habe ich dir auch gleich geändert auf eins aus dem AP Pack.
Gruß Oli
Hänge einfach die RouteProperties hier mit an ich ändere das schnell für dich.
Gruß Oli
Hast du das AP Wetter?
Oder du nimmst andere ToD Dateien für die Strecke.
Du kannst jegliche ToD Daten verwenden.
Ich kann dir auch mal meine ToD Dateien schicken was ich für das Upgrade der Inselbahn erstellt habe.
Gruß Oli
Update ist bereits erhältlich: el_67_vR_BR218_VRot_DE_EN_V2.exe
Objekt 1 und 2 von Dominique ist hier zu finden: https://www.railsim-fr.com/for…ur-le-triangle-du-cantal/
Es ist ein Asset Pack für die Strecke "Triangle du Cantal", auf der Seite ist auch ein Mega Link zu finden, danach sind beide Sachen vorhanden.
Mir fehlen folgende Sachen:
Assets\CS_addon\KaMat\Morava\Scenery\Vegetace\Obili\KukuriceB.bin
Assets\RSC\HamburgHannover\environment\terrain\decals\hh 0837 x1 y1.bin
Assets\RSC\HamburgHannover\scenery\misc\3mbox_gauge.bin
Auch gekauft, grad der Preis für 16.95€ ist ja spitze.
Grad weil EL Fahrzeuge bisher immer teurer waren.
Danke an Ulf, damit wird das Fahrzeug doch hoffentlich für mehr Leute interessanter.
Gruß Oli
Also zum Thema Schiffe, da haben wir nun doch schon ein paar gefunden, grad @mihu65 hat da eine schöne Liste im Thread gelassen.
Du kannst mir auch mal eine PM schreiben, dann kann ich dir vorab noch ein paar zu kommen lassen.
Gruß Oli
Super auf die freue ich mich schon.
Ich werde ab morgen auch weiter machen.
Am Wochenende wurde nix gemacht, sobald es neue Bilder gibt, findet ihr sie hier.
Gruß Oli
Hallo Moritz,
da muss ich aber widersprechen:
Die Schaltkästen sind an den Masten befestigt, vielleicht ein Fehler bei mir ich lösche nochmals alles und installiere das Paket nochmals.
Nein die Masten haben sich nicht verschoben, nur das mit dem Schaltkasten stellt ein Problem dar, bei mir lässt sich der "alte" Schaltkasten auch nicht entfernen.
Nein ein separater Schaltkasten ist nicht mehr enthalten.
Auch nach einer kompletten Neuinstall des Paketes ist es so wie beschrieben.
Trotzdem Dankeschön für das tolle Paket, es macht mir immer mehr Spaß damit Signale zu tauschen ![]()
Gruß Oli
Vielen Dank für das neue Paket, grad das die Schaltkasten nun direkt am Mast vorhanden sind freut mich, da ich diese gern vergessen hatte.
Allerdings wäre es super wenn es die Masten auch ohne Kästen gäbe, denn nun habe ich überall 2 Kästen stehen.
Das es verschmutzte Mastschilder gibt, wäre auch noch eine gute Idee wie hansdampf schon geschrieben hat.
Gruß Oli
Das wäre sehr Hilfreich - Dankeschön schon mal.
Gruß Oli
Grad die Region Binz steht bei mir noch auf der ToDo Liste und wenn du es irgendwie hinbekommen kannst bitte noch ein paar Bilder von Stralsund und Altefähr.
Gestern und heute habe ich mir mal eine kurze Pause gegönnt, hatte eh wenig Zeit wegen Geburtstag und den Rechner hab ich auch schon wieder umgebaut.
Gruß Oli
Ich habe aber absolut keine Ahnung was für Signale in dieser Zeit dort waren.
Daher frage ich.
Und ich nehme gerne Wünsche an, damit soweit alle glücklich gemacht werden mit der Strecke.
Da mich bereits einige PMs erreicht haben das der Streckenteil bis Lauterbach Mole fehlt, dazu kann ich sagen das bereits 1,8KM Gleise liegen.
Das wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und wird erst nach dem Upgrade weiter gebaut.
Gruß Oli
Hl oder KS Signale bis Binz Entscheidung liegt bei euch.
Der Abschnitt Bergen bis Sassnitz hat seine Hl Signale heute erhalten.
Gruß Oli
Die Vorsignale sind bereits verbaut, sieht man in meinem Video ab Minute 11:53.
Ok dann Dankeschön für die Infos und ich werde die paar Kilometer dann auch noch mit den Hl Signalen ausstatten.
Gruß Oli