Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs Marcel.
Grüße auch an deine Freundin
PS: Den gleichen Satz habe ich damals auch gesagt, bin nur nicht klar gekommen das es Zwillinge waren.
Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs Marcel.
Grüße auch an deine Freundin
PS: Den gleichen Satz habe ich damals auch gesagt, bin nur nicht klar gekommen das es Zwillinge waren.
Selbst bei Windows 10 keinerlei Probleme.
Aber wenn der WSS anschlägt, kann man immer unter "Weitere Informationen" die APP trotzdem ausführen.
Hallo Marcel, wie immer sehr schöne Bilder!
PS: Danke für deine Antwort
Kann ich so bestätigen bin nämlich auch auf dem NA Server gewechselt und es sind grad 6082 User online.
Habe nur das hier eingetragen:
<host addr="login.worldofwarships.com:20020" alias="WOWS NA"/>
Allerdings natürlich von vorn begonnen.
_Oli ist mein Nick
Nachdem entpacken die Ordner Assets und Content in dein RailWorks Verzeichnis kopiert bzw. verschoben?
Kann jemand den FIX zur Verfügung stellen, ich bin nicht bei Facebook, oder gibt es eine andere Möglichkeit mit @Maik Goltz in Verbindung zutreten?
Ich habe mir die Lok gestern auch gekauft, das Außen model gefällt mir ganz gut.
Ich hatte nur keine Zeit mir alles genau anzusehen.
Dann hoffen wir mal das dein Urlaub noch etwas andauert und deine Freundin dich noch ein wenig "ausleihen" kann, damit Du in ruhe weiter machen kannst.
Vielen Dank für deine Arbeit und deine Zeit die Du für uns opferst.
Ich freue mich schon auf die Strecke, die Bilder sind super.
Kurz und knapp gibt es vorerst nur bei einem Neukauf des TS 2016.
Ist jetzt eigentlich das 2. Update für die Strecke draußen? Wenn nein schreibe ich mal den AS Support an wie lange die brauchen!
War eigentlich schon einmal die Rede davon das die 1.02 veröffentlicht wird?
http://www.mindfactory.de/prod…-x16--Retail-_976948.html wäre nach einer EVGA Version meine Empfehlung!
Hier die EVGA Version: http://www.conrad.de/ce/de/pro…HDMI-DisplayPort?ref=list
Gleicher Preis
Vorteile der EVGA: DUAL BIOS - Etwas schneller - Längere Garantie
Bei Nvidia Karten würde ich nur zu einer EVGA Karte greifen.
Bei einer AMD Karte nur zu XFX.
Hab auf meine EVGA GTX970 ganze 5 Jahre Garantie, die Karte hatte vor kurzem einen Lüfter Ausfall, der Support schickte mir innerhalb von 2 Tagen eine neue Karte zu.
https://na.wargaming.net/shop/wows/specials/?item=1281
Gibt es auch alles nicht auf dem EU Server, so etwas Langweilt mich.
@BlackHawk
Wo gibst du die Codes denn ein, denn bei mir kommt auch immer das es ein Fehlerhafter Code ist.
Bin nun dabei.
ID: benchfriends
Man kann Windows 10 aber sehr viel Abgewöhnen was die Verbindungen zu Microsoft betrifft.
Wenn man nun noch seine HOSTS bearbeitet und nur noch Windows Update zulässt, ist das mit dem Telefonieren auch zu Ende.
Wenn ich damit fertig bin, kann ich das ganze gern hier Veröffentlichen, aber bis dahin muss ich noch einiges ändern und Testen.
PS: Ein Offline Konto muss dann natürlich zur Verfügung stehen.
Na so der Knaller ist der ja auch nicht
Hat für den TS gereicht, allerdings nur in HD Auflösung - Full HD läuft darauf natürlich nicht.
Hätte hier einen "Gamer PC" für 150€ allerdings gebraucht.
Dafür bekommt ihr folgendes:
CPU: AMD FX 6300 @ 4GHz gekühlt mit einem Arctic Freezer 7 Pro Rev.2
RAM: 8GB Crucial Ballistix DDR3-1600 CL9-9-924 / DDR3-1866 CL11-10-10-32
Mainboard: MSI 970A-G46 2x USB 3.0, 9x USB 2.0, 6x SATA 3 (6GB/s) mit RAID 0/1/5/10 7.1 Kanal HD-Audio, Gigabit LAN, ATX-Format AMD Cross-FireX oder 2-Wege SLI
Grafik: XFX HD7770 1000M Double Dissipation 1024MB PCIe 3.0
HDD: Seagate 250GB SATA 3
Netzteil: 550 Watt
OS: Windows 8.1 Pro inkl. Upgrade Berechtigung zu Windows 10