genau das ist der Grund warum ich bei euch "Blind" einkaufe.
Ihr bei 3DZUG hört auf die User und veröffentlicht die Updates sehr schnell.
Beiträge von Oli
-
-
Ich finde den neuen Launcher schöner.
Mal sehen was die Schiffe jetzt so bringen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier könnt ihr den Sound der Wagen sehr gut hören und einige Details lassen sich auch sehr gut erkennen.
Ich muss meinen Vorschreibern recht geben, die roten funktionieren Einwandfrei nur die Orangen haben einige Probleme mit dem Sound.
-
Moin,
Wie bzw wo kann ich mir den ZZA Generator denn herunterladen?
Schau mal auf die erste Seite dort steht alles.
Zitat von ScarletAb wann?
Es fehlen zwar noch Features wie z.B. echte Lauftexte, aber für normale Szenarien sind die Anzeigen wohl bereits brauchbar. Inzwischen ist das "Projekt" in einem Zustand, in dem eine erste "große" Beta meiner Meinung nach sinnvoll wird. Das heißt: Ab sofort kann sich jeder per PN die Zugangsdaten abholen. Lasst euch bitte nicht abschrecken - das heißt hier nur, dass es Zugangsdaten gibt und das Script noch nicht offen im Internet hängt. Das ist zurzeit nicht anders möglich, da das Script sehr viel Last erzeugen kann und, ohne eine (noch nicht eingebaute) Begrenzung auf X Anfragen pro Sekunde, Missbrauchspotenzial birgt. Schreibt mir einfach eine kurze, formlose PN, dann sende ich euch die Daten zu.Adresse: 176.9.59.135:1412/pub/zza/
-
CreativeworX SBB CFF FFS Re 460 for Trainsimulator 2016 version 1.1
Changes:
- Vsoll script improved
- Improved Cab details
- Fixed ETCS jitter on low graphics settings
- Fixed issues with cab change
- Physics Re 465 added
- Taillights color improved
- Sensitivity Vsoll keys heightened
I will now first move on to the next project (Re 421). After that I will make an update for the Re 460 with some new skins and Scandinavian versions.
Quelle: https://www.mersel.nl/sbb-cff-…-for-trainsimulator-2016/
-
Yeah super Sache Marcel!
Danke.
-
Ich bin nicht oft Sprachlos @bahnjan aber Du hast es grad geschafft mit dieser Vorstellung.
-
Mod Pack
-
In deinem Steam Account.
Geh Links auf den Train Simulator und weiter unten findest Du DLC.
Dort den Haken raus und wieder rein, damit wird das Addon nochmals komplett runtergeladen. -
Bei mir ist es seit heute Mittag so, das nach jedem Gefecht ich sofort wieder im Hafen bin und mein Schiff 0 EPs hat.
Sie werden aber gut geschrieben, habe vorhin einen Neustart gemacht und siehe da, sofort waren 5387 EPs auf dem Schiff, allerdings muss ich nun jedesmal einen Neustart machen damit die Stats ein update bekommen. -
Weis jemand warum keine EPs mehr Gut geschrieben werden?
-
Jo das weis ich auch, aber die Admiral Hipper ist nicht die Prinz Eugen.
Daher ging ich davon aus das was an mir vorbei gegangen ist, es kann ja immer sein das es noch ein Premium Schiff gibt. -
Die Atago habe ich auch noch nicht, aber ich glaube ich warte denn erst einmal auf die Deutschen Schiffe.
Man könnte das Open Beta auch mal aus dem Titel entfernen.
-
Also Bedenkenlos zugreifen?
-
Lohnt sich die Atlanta?
Prinz Eugen? Die ist doch gar nicht dabei, oder ging eine Info bezüglich der Deutschen Schiffe an mir vorbei?
-
Habe jetzt Köln-Koblenz und Riviera Line jeweils ein Szenario gefahren und hatte keinerlei Probleme.
Ich finde das der Start einer Strecke viel schneller geht (kann mich auch täuschen). -
So ist das nunmal, aber solche Leute muss man gekonnt überlesen.
Ich hoffe ja das ein neuer Bereich "Privates und Soziales" bald einzug ins Forum bekommt. Ich würde es begrüßen einige User näher kennenzulernen und gemeinsam an Dingen teilhaben zu lassen.
Marcel
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Sagen wir es mal so:
Meine Prinzessinnen bleiben es immer egal wie alt oder sonst was, ich denke wir haben in unserer Jugend alle Fehler gemacht und einige haben daraus gelernt die anderen eben nicht, aber bei mir gibt es eine Grenze und die sollte er nicht überschreiten -
Mädchen sind Klasse
2 x 11 Jahre
1 x 1 JahrDer erste "Freund" ist bereits auch vorhanden
-
Ich habe es überlebt
Kleiner Tipp an euch beide:
Lasst unbedingt ein 3D Ultraschall machen, allein der Effekt wenn sie denn größer sind und man kann sagen schau mal so hast du ausgesehen ist einfach einmaligund auch für euch ist das eine feine Sache.
-
Ein sehrt amüsanter Artikel, mehr kann ich dazu nicht sagen....