Beiträge von Oli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nochmals neuinstalliert - jetzt sind die Sounds wieder da...

Das Modpack bekommt heute bestimmt noch ein Update, einige Mods sind ja bereits fit für die 0.5.2.

Kann man eigentlich die Updates löschen nach der Install?
    Habe das Game auf einer SSD, wo Speicherplatz Mangelware ist :D

@HXD3B0117 Das Modpack ist aktualisiert.

Oder stürzt kurz vor dem Start ab...
    Die Flächen sind allerdings bei mir genau da wo sie hingehören.

Habe einfach alles runter geworfen und komplett neu installiert, jetzt haben einige Schiffe keinen Sound mehr, nur die Möwen und der "Wellengang" sind zu hören.

Habe mir die kleine grad gegönnt und das erste Gefecht war sehr gut.

Hoffe das die Tirpitz endlich mal wieder kommt, damit ich sie mir auch zulegen kann.

Genau, habe grad mal eine Strecke gelöscht und dann wieder runtergeladen, dann sieht es bei mir auch so aus, allerdings ist der Ordner danach leer.

Der downloading Ordner ist ja auch nur ein "Temp" Ordner für steam, es kann also nichts verloren gehen.

Versuche es doch einfach einmal.

PS: Deine Platte ist in Ordnung, das ist eine Fehlermeldung von Steam.

Dein Kompletter TS ist noch im Download Ordner, normalerweise sind dort nur Sachen drin die im Moment runtergeladen werden, wie z.B. die Updates.

Wie sieht denn dein Ordner Steam\steamapps\comman\Railworks aus, genauso?

Wie gesagt Lösche alles aus dem downloading Ordner und mache denn eine Steam Überprüfung im Anschluss.

Das hört sich eher so an, das bei dir ein update fehlgeschlagen ist und die betroffene Datei noch immer auf deiner Platte ist.
    Ich hatte auch mal einen Lesefehler, da war genau das das Problem.

Schau mal unter Steam\steamapps\downloading ob da noch Dateien drin sind, falls ja bitte Löschen und führe anschließend eine Steam Überprüfung durch.

Bei mir ist übrigens auch der Ordner Steam Schreibgeschützt und ich habe keinerlei Probleme mit updates.

@ Mod oder Threadersteller: Das "(Open Beta)" im Titel könnte man so langsam mal entfernen.

Hatte ich vor Wochen schon einmal geschrieben.

Kannst Du mir bitte sagen was an der Mikasa so interessant ist, ich kenne das Schiff überhaupt nicht.

Ich würde dafür 7-Zip nehmen das installiert sich perfekt in das Kontextmenü.
    Dann makierst du alle .rwp Dateien und wählst dann "Hier entpacken" bzw. "extract here".
    Damit werden alle rwp Dateien entpackt und du erhälst die Assets/Content/Manuals Ordner.

Bitte für den schnellsten: R5UGY-AVC5N-FSN8W-AAXY8

Code ist nur einmal einlösbar.

Inhalt:

Russischer Kreuzer Diana (TierIII) + Hafenstellplatz + 500 Gold + 3 Tage Premium Spielzeit.

Bitte beachten: Code ist nur bei neuen Wargaming Accounts einlösbar, deshalb brauche ich ihn auch nicht.

Leider ist die Seite offline, das Soundboard kannst du dort Kostenfrei downloaden. sollte die Seite wieder online sein, kann ich Dir einen Link hier Posten.

Vielleicht kann dir aber @Versystem schneller helfen.

@Oli Ich frage mich gerade was du für ein Netzteil hast, wenn das nur 50 Euro gekostet hat...

Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, mein NT hat 119€ gekostet und ist ein Corsair RM650i, das was ich in den Rechner einbauen würde wäre ein Thermaltake Hamburg mit 530W für 49.99€.

Das wundert mich keinesfalls da du nur eine Onboard Grafik verwendest.

Auf alle fälle würde ich mir einen zweiten RAM Riegel kaufen, damit DUAL CHANNEL Betrieb möglich ist, das allein bringt bereits bis zu 25% mehr Leistung beim RAM (Kosten ca. 35€),
    oder Du kaufst gleich ein KIT was denn so ab 45€ kosten wird - Halte ich für besser, da die Riegel identisch sind und es so zu keinen Kompatibilitätsproblemen kommt.

Das Netzteil ist von den Ampere Zahlen etwas schwach, ich habe z.B. auf der wichtigen +12V Schiene über das Doppelte an Ampere (Kosten ca. 50€), die sehr Strom Hungrige CPU wird sich sicher auch freuen über eine bessere Strom Versorgung.

Als Grafikkarte würde ich eine EVGA GTX960 verbauen (Kosten um die 180€)