Hat alles geklappt?
Beiträge von Oli
-
-
Vorteil - nach der Install Tool ausführen - Backup einspielen - Neustarten - Windows und Office ist Aktiviert.
Ich benutze das gern bei Offline PCs, da ich knapp 100 baugleiche PCs habe und einige nie online gehen dürfen.
-
Er möchte doch nicht die Seriennummer auslesen, was auch ohne Tools möglich ist, er möchte die Aktivierung komplett sichern.
Im Anhang ist ein Tool das das alles kann.
Es sichert alle Windows Versionen und Office Versionen bis einschließlich 2013, Office 2016 wird ab dem nächsten Update auch unterstützt (Release allerdings nicht vor März).
Ich benutze das Tool schon einige Zeit bei der Arbeit.
-
Er spielt vor allem auf T10, da bin ich noch lange nicht - aber ich komme voran
-
Und am ende stellen sie eh wieder alle nur TTB KI im Szenario auf... immer diese Vorfreude auf Waggons und sie werden eh nie genutzt. Die 3D Zug Waggons könnten ruhig mal mehr in die Szenarien rein.
Das stimmt allerdings, jetzt wo 3DZUG auch schon verschiedene Versionen von der Qualität anbietet.
Ich glaube die Wagen haben sehr sehr viele von uns.Ich habe bisher alle Wagen gekauft und lade mir immer Güterzug Szenarien und ersetze dann die Wagen darin gegen die 3DZUG Wagen, weil die einfach Optisch und vom Sound her einmalig sind.
-
-
Was ich mir noch wünschen würde @matthias.gose ist, das bei den neuen Wagen wenigstens ein Szenario dabei wäre.
Damit man gleich los legen kann ohne im Editor oder mit RWTools erst was ändern muss an bestehenden Szenarien.Ist nur ein Wunsch
-
Etwas seltsam ist es auf alle fälle, das genau der gleiche Wagen jetzt von GBE kommt...
Aber wenn man sich die Bilder genau ansieht steht doch jetzt schon fest das ich lieber die 7.99€ bezahlen werde, als das es den kostenlosen Wagen auf meine Platte schaffen wird...
-
-
Einfach nur Vorbildhaft wie ihr von 3DZUG mit Kunden umgeht.
-
Können wir damit rechnen das es das als Update für die Wagen gibt?
-
Ich persönlich finde es sehr teuer für das Schiff, dieses ganze "drum herum" brauche ich nicht.
-
VIII MICHAIL KUTUSOWFür 59.99€ inkl:
- 1 LIEGEPLATZ;
- 4.500 DUBLONEN;
- 30 TAGE PREMIUM-SPIELZEIT.
-
Danke für das schöne Pack!
Ich werde mir es aber erst holen nachdem der Server wieder rund läuft
-
Eigentlich bevorzuge ich die Zerstörer
Braucht noch jemand einem Invite Code für Warships?
-
Hat die euch gefallen? Welche Themen wären denn gewünscht?
Ja sogar sehr, grad für Laien wie mich
Signale wären was schönes, habe zwar schon einiges gelesen, aber aber wenn ich ehrlich bin nicht viel Kapiert
-
@BlackHawk wie sieht der Vergleich zwischen Tirpitz und der Kutuzov aus?
Welches von den beiden Schiffen wäre die bessere Wahl für meinen NA Account?
-
-
Die Tirpitz ist im Shop für die nächsten 10 Tage, bin gespannt was am 26 noch kommt, denn die Błyskawica läuft ja auch aus.
-
Ich denke die werden alle wieder kommen.
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate des letzten Posts! Danke![/anmerkung]