das Problem hatte ich auch schon mal.
Bei mir half nur eine Neuinstallation, weil ich nicht weiter wusste.
Beiträge von Oli
-
-
Richtig und vorallem hat Christrain seinen eigenen Ordner unter den Programmen.
Bei RSSLO wird teilweise mit veränderten dll Dateien gearbeitet, die in Windows eigenen Ordnern installiert werden.
Bin gespannt was als nächstes kommt....
-
Ich hatte ihn auch als KI Zug
Super dann passt ja alles.
-
Diese Datei ist der "Kopierschutz" bei RSSLO jedenfalls beim Cityjet und der Semmeringbahn.
@Prelli
Bei der BR612 war es die INET98TEST.dll die in ein Systemordner (Photo Viewer) kopiert wurde.Ich schau mal grad bei mir ob das auch bei mir passiert.
@marxkevin1996
EDIT:Grad mal das Repaint installiert und ich habe keine Fehler.
Wie groß ist die Datei bei Dir?
Bei mir ist sie genau 0kb groß und hat keinen Inhalt. -
Hallo,
ich habe auf Köln - Koblenz mit dem Cityjet als KI ein Scenario erstellt, doch jedes mal, wenn der Cityjet spawnt, kommt die Meldung "Use RSSLO Software to Install the Cityjet".
Hat jemand damit schon mal ähnliche Erfahrung gemacht?Check mal ob unter C:\ProgramFiles(x86)\Windows Media Player\Media Renderer\Morise.txt vorhanden ist.
Wenn man das nicht als Admin installiert wird sehr oft diese Datei nicht installiert.
-
-
Ich würde "Übergangsweise" mir eine ältere Gebrauchte holen und auf die Gerüchteküche warten, die besagt das ende Mai die neuen nVidia Pascal Karten vorgestellt werden.
Habe schon die ersten Euronen zur Seite gelegt für die GTX "10X0"...Kurz OT:
Hätte eine EVGA GTX970 mit Pot auf Lager brauchst nur sehr SEHR viel Trockeneis zum spielen... -
-
Solang der Sound nicht von den anderen Vectrons übernommen wird ...
-
Nein, da brauchst Du dir keine Sorgen machen.
London-Faversham, die werde ich mir denn noch im nächsten Sale besorgen müssen.
-
Natürlich besteht Interesse an deiner Strecke.
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut, ist bereits schon abzusehen welche bzw. wie viele Addons für die Strecke benötigt werden?
-
Für die ganze Arbeit und vor allem Zeit, gebührt den FREEWARE Erstellern egal ob Strecke Repaint usw. mein größter Dank.
Allein die Rechtliche Situation lässt es schon gar nicht zu das ein Freeware Entwickler die gesamten Assets mitliefert, natürlich würde ich mich auch freuen wenn immer alles in einem Paket ist, aber es geht schlicht und einfach nun mal nicht.
Kurz OT:
@Spanky ich will deine CPU!
-
Sehr schöne Strecke 1 Szenario ist durch.
Jetzt habe ich wieder eine Strecke für die ich ein Szenario machen werde (nach 29 Szenarien die ich zum "Lernen" erstellt habe)
2 kleine Sachen habe ich gefunden, hier posten oder per PM, was ist dir lieber?
-
Habe ich mir gestern Abend auch angesehen, war sehr interessant.
-
Hab es hinbekommen, RW Tools wollte mein Z Laufwerk einfach nicht, nun wieder brav auf C installiert und wieder auf Z verschoben.
Davor alles auf dem Rechner von RW Tools gelöscht was mir in die Finger kam (dabei gleich wieder alles gelöscht), aber nun weis ich es ja...
-
Ich habe mir das Programm bereits gekauft und seit über 3 Jahren im Einsatz.
-
Hallo Community,
ich brauche mal eure Hilfe, aus "Dummheit" habe ich heute RW Tools gelöscht.
Nach der Installation startet RW Tools mit der Meldung das es von einer Netzwerk Ressource installiert wurde.Was aber nicht der Fall ist, ich habe mir es von der Seite runtergeladen.
Wenn ich nun RW Tools starte will er immer einen Pfad zu Tools.msi haben!?Hatte jemand schon solch ein Problem und könnte mir einen Tipp geben?
-
Schön mal wieder was von deinem Projekt zuhören.
-
Hallo Leute,
ich habe das grad im Marketplace gefunden: http://store.steampowered.com/app/326025/
Kennt jemand Freeware die auch Solaranlagen und Windkrafträder bietet?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten und Hilfe.
Gruß Oli
-
Bin sogar dabei Windows 10 im Unternehmen auszurollen...