Beiträge von Oli

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In response to your important feedback, today we have released an update to Train Simulator to address issues with the Steam Workshop integration and the User Interface, details of which can be found below.

Steam Workshop

• Fixed an issue where scenarios and routes would not download from the Steam Workshop
    • Fixed an issue where scenarios and routes could not be uploaded to the Steam Workshop
    • Removed the upload size limitation on the Steam Workshop
    • Steam Workshop should now be back online and ready to use for all players

TS2016 User interface

• Fixed an issue where text on the F1 Task List was difficult to read
    • Fixed an issue where the Workshop tab of the Drive menu wouldn’t show the required content for a scenario
    • Fixed an issue where a ghost pop-up would appear after clicking ‘Drive’
    • Fixed an issue where the Terms & Conditions could not be read
    • Fixed an issue where the background would lose focus after closing the
    • Registration screen
    • Fixed an issue where a pop up referring to the Academy was pointing to the wrong place
    • Fixed an issue where the text would be missing from the debrief screen
    • Fixed an issue where loading images would not feature the ‘spinning’ icon
    • Various fixes for Russian-speaking players
    • Improved the Graphic settings sliders and confirmation screen
    • Removed the three social media buttons from the loading screen

The TS2016 Steam Workshop & UI update will download automatically from Steam. If you have any problems/queries with regard to the update, leave a comment below or submit a ticket to our support site where our Support Team will be ready to assist.

The TS2016 Steam Workshop & UI update will be approximately 35 MB in size.

Quelle: http://steamcommunity.com/game…detail/901101616280545792

Mach doch doch bitte mal einen Rechtsklick auf das Bild wähle Eigenschaften aus und dann Details.

Was steht denn da alles bei Dir?

@TheOnkelDi

1. Das richtige Format ausgewählt (256x128 Pixel Bittiefe 24) und ist das Bild auch im Ordner Assets\Toi_Modding\TOi_BRv180cc\LocoInformation ?
    2. Kann ich Dir Leider auch nicht helfen.

Urlaub :love:

Muss noch 6 Wochen warten, daher kommt in dieser Zeit de TS auch nicht zu kurz.
    Im Urlaub halte ich es wie @DerHood -OFFLINE-

@ktz230 das habe ich auch mal gehört ist aber schon über ein Jahr her, ich weis nicht ob sich da was geändert hat, aber damals konnte man es trinken :prost:

Am 21.06. schrieb er aber auch das sie noch nicht fertig sind.

Ich warte natürlich auch auf diese Lok, aber wir müssen uns noch gedulden *ka*

Liebes vR Team:

ACHTUNG: vR bitte nicht ernst nehmen *ja*

Wie bei jeder Graka auch, wer mit der Stock Übertakten will, kommt sowieso schnell an die Grenzen.

Mein Fazit zur RX480:
    Kommt auf alle Fälle ins Haus für den Zweit PC, allerdings erst wenn XFX seine Karten draußen hat die ein eigenes Design haben und mindestens über 2x6Pol Anschlüsse verfügen.

Die passende Sounddatei suchen und leiser machen, so habe ich es auch gemacht, denn es ging mir ziemlich auf den Sack das es so laut war.

Ich kann dir später genau sagen welche, bin nur in der Arbeit.

Leider habe ich die USATC nicht, finde aber die BR86 ein tolles Fahrzeug.

Mal eine Frage an die Fachkundigen, wäre es ein Verstoß gegen das Copyright wenn man nur die geänderten Sound Dateien besitzen würde?
    Ein Freund hätte diese Lok und Privat kann ich es doch machen oder?

Und nicht gleich wieder eine sinnlose Diskussion anfangen, es war eine klar Formulierte Frage.

Stimmt, genauso habe ich es mir bei gebracht und bestimmt schon an die 60 Wetter erstellt die danach in die Tonne geflogen sind weil sie mir nicht gefallen haben oder weil ich einfach einen Fehler gemacht habe.
    Glaub mir, ich habe schon oft gedacht "scheiße ich bekomme das nicht so hin wie es mir gefällt", aber ich bin am Ball geblieben und heute gefallen mir meine Wetter, grad meine 3D Wetter :)

Naja in seiner Grundkonfiguration hat Windows schon einige Dienste laufen, die ein
    Normaler Anwender in der Regel nie braucht.

Ich deaktiviere auch einige Dienste, aber dort bin ich mir sicher das ich sie daheim nicht brauche, der Rest wird auf Manuell gestellt.
    Manuell hat den Vorteil das Windows diese Dienste nur Startet wenn es ihn auch wirklich braucht.

Die gleiche Vorgehensweise habe ich auch in der Arbeit aber dort werden wieder ganz andere Dienste benötigt und selbst auf einem Windows Server sind bei mir Dienste deaktiviert.

Ich kenne z.B. einen Admin der hat über 75% seiner Dienste deaktiviert, allerdings liegt dort nur ein virtuelles AD.

vor allem die "ich bin der Technik-Hirsch und ihr könnt nix-Fraktion"

Mit dem Unterschied das Scarlet und der Rest davon nunmal Ahnung haben und Wissen wo von sie reden.
    Ich z.B. bin SysAdmin und kann an einem "Tool" das versucht Sicherheits Features von Windows zu deaktivieren nichts gutes lassen und das hat nichts mit Technik-Hirsch zu tun.

Der Ersteller der Batch, hat sich einfach keine Gedanken gemacht, sondern einfach drauf los mehrere Dienste hinter einander aufgelistet.

Genau da liegt das Problem, sehr viele Dienste stehen in Abhängigkeiten anderer Dienste und in dieser Batch sind sie Quer durcheinander gewürfelt.

Ein sauber konfiguriertes Windows ist viel mehr Wert als Dienste für ein Spiel zu stoppen.

Ach und heute auf heise oder golem gelesen, der RAM wird auch noch einige Zeit so günstig bleiben, RAM ist durch nichts zu ersetzen, das wäre z.B. eine gute und sichere "Tuning Möglichkeit".

Lange kann es ja nicht mehr dauern, denn ich kann mich an den Satz erinnern das die Lok doch diesen Monat kommen soll!?