Und? Nur wegen dem Thread hier wird vR auch nichts bauen. Die haben ihr Porgramm und das ziehen die durch.
Sagt ja keiner, dass sie das auch bauen sollen, ich will nur einen kleinen Überblick, was sich die Leute von vR wünschen.
Und? Nur wegen dem Thread hier wird vR auch nichts bauen. Die haben ihr Porgramm und das ziehen die durch.
Sagt ja keiner, dass sie das auch bauen sollen, ich will nur einen kleinen Überblick, was sich die Leute von vR wünschen.
Also ich kenne nur den normalen Fahrzeugwunschthread, der hier ist explizit für Expert-Line-Fahrzeuge
Es würde mich mal interessieren, was ihr so gern hättet. Da die Expert Line-Reihe von virtualRailroads meiner Meinung nach die beliebteste Add-On-Reihe auf dem deutschen TS-Markt ist gibt es da sicher ein paar Vorschläge. Ich fange mal an:
- Bügelfalte 110
- Wittenberger Steuerwagen
- überarbeitete n-Wagen (verbindlich mit Punkt 2)
- BR 215/216/217/218
- BR 624
- Dampf (am besten BR 38)
Am Wichtigsten wäre der Wittenberger Steuerwagen.
Und für euch so?
23. Januar 2015 .. mein Name wurde damals geändert, deshalb stimmt die Angabe nicht ganz ![]()
Bei mir auch so. Habe es gegen Abend abgesendet, allerdings habe ich meinen Forennamen vergessen und habe diesen nachgereicht. Bisher noch nichts.
Ich will aber trotzdem darauf hinweisen, dass das ein Screenshot-Wettbewerb ist und keine "Wer kann bessere Effekte einfügen"-Wettbewerb. Ich bitte darum, die Effekte nur teilweise zu werten, da ja der Screenshot zählt.
Ich kaufte es in der Zeit, wo man dieses Spiel noch problemlos spielen konnte und wo man noch nicht auf ein "extremes" Spiel gesetzt hat. Als Train Simulator 2013 kaufte ich die Boxversion auf Amazon.
Advent, Advent, der Weihnachtsbaum brennt. ![]()
Wie in meiner Supportanfrage von vor ein paar Stunden bereits gesagt arbeite ich an einem Szenario. Ich würde gern während es Szenarios das Wetter wechseln, also dass es etwas schneit und dann wieder auf hört oder so. Geht das?
Hallo, da ich mir die BR 143 nicht vom vR-Shop kaufen kann habe ich mir die vom Steam Store geholt, die vom technischen Aufbau ja identisch zur vR-Version ist.
Um Diskussionen zu vermeiden, um welche 143 es sich nun handelt, hier der Link: http://store.steampowered.com/app/208281/?l=german
Ich baue an einem Szenario für den Livestream von Rob und Vidz und müsste wissen, ob das so ist wie bei der BR 111. Also, ob man die 143 auch nutzen kann, wenn das Szenario mit der Steam-BR 143 gebaut wurde, man aber die vR-143 hat. Sonst müsste ich einiges umwerfen.
Also bei mir wird es morgen nichts werden. Ich würde aber vielleicht vorschlagen, das ganze im Frühjahr zu wiederholen, vielleicht in den Osterferien. Dann hätte man auch mehr Möglichkeiten.
Ich musste es oft genug lesen und ertrage es nicht weiter, dieser Lüge weiter zuzusehen, wie sie ihren Weg durch das Internet macht: N-Wagen sind Straßenbahnwagen, n-Wagen sind Nahverkehrswagen! Das schreibt man bewusst so! Bitte berücksichtigt das, da bekomme ich einen halben Herzinfakt ...
Weil die neuen Sachen vielleicht nur als Massentransportmittel gebaut werden und kein bisschen Komfort mehr her geben? Die n-Wagen sind in Sachen Komfort aktuell wohl das beste, was der deutsche Nahverkehr zu bieten hat. In diesen neuen Triebwagen hat man kein bisschen Komfort mehr, bis auf die Klimaanlage.
"ich mag keine 2 Stunden in einem sterilen, weißen Innenraum sitzen, in dem das einzige in Farbe die Sitze sind, ich will was sehen für mein Geld, im wahrsten Sinn des Wortes, ich will Farbe, kein Lichtgrau." In n-Wagen ist es doch auch nicht anders.
Die Stuttgarter n-Wagen fahren aber weitgehend mit originalem Innenraum, lediglich die Sitze sind dem DB-Farbschema angepasst worden. Teilweise sind sogar noch die originalen Sitze erhalten geblieben. Die Region liebt diese Wagen und schätzt sie. Sie sind für mich einfach der Inbegriff des Schienennahverkehrs in Baden-Württemberg, und ich denke nicht nur für mich. Reisen war immer ein Abenteuer mit den Wagen und hat immer Spaß gemacht. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass der RE nach Würzburg, der mehr als zwei Stunden braucht und meistens relativ gut besetzt ist, mit irgendeinem Stadler-Triebwagen fährt. Da vergeht mir die Lust nach Stuttgart zu fahren echt endgültig.
So extreme Ausschreibungen gab es aber glaube ich noch nie. Dass die DB von einer Strecke verdrängt wird ist ja normal, aber von allen Strecken ist echt extrem.
Ich kann mir auch nur sehr schlecht vorstellen, dass irgendwelche Elektrotriebwagen durchs land fahren. An die Farbgebung bin ich ja dank unserer Werbe-642 gewöhnt. Dass man aber in ganz Stuttgart keinen einzigen DB-Nahverkehrszug sehen wird kann ich mir echt gar nicht vorstellen. Dass die Doppelstockzüge irgendwann die n-Wagen ablösen werden war ja klar, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Hast du dir die 143 extra gekauft oder war die bei irgendeiner Strecke dabei, bzw. schon im Spiel vorinstalliert? Das erscheint mir nämlich etwas merkwürdig.
Wetten, die nehmen den 423-424-425-426-Sound? Haben sie sich aber ins eigene Fleisch geschnitten, hätten sie die 472 gemacht hätte man den Sound der 420 nutzen können.
Ab 2019 werden die Nahverkehrslinien, die durch den Stuttgarter Hauptbahnhof führen, an die privaten Betreiber Abellio Rail und das britische Unternehmen Go-Ahead vergeben. Die Fahrzeuge werden somit durch die Elektrotriebwagen Bombardier Talent 2 und Stadler FLIRT 3 ersetzt. Eure Meinung dazu?
(Quelle: https://mvi.baden-wuerttemberg…drei-losen-des-stuttgart/ )