Beiträge von Flügelrad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich die Strecke deinstallieren will, er mir "Asset files are missing". Die genauen Daten stehen unten. Kann das das Problem sein? Und wie behebe ich das?

Mittlerweile macht das alles keinen Sinn mehr. Ich finde keine 0 Byte-Dateien und auch nach mehrmaliger Neuinstallation crasht das Spiel während des Ladevorgangs. Wohl gemerkt nur diese Strecke, alle anderen funktionieren einwandfrei. Ich habe wirklich alles, was zu HaSi V3 gehört hat deinstalliert und neuinstalliert. Es hilft alles nichts. Ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, wo das Problem liegen könnte. Ich bin wirklich planlos.

(Achtung, großer Text)

Seit heute funktioniert Hagen-Siegen V3 nicht mehr. Während es lädt, erscheint ein "Saved dump file" und das Spiel stürzt ab. Vor kurzem hat die Strecke noch funktioniert. Ich habe sie bereits neu installiert, habe eine Steam Fehlerüberprüfung gemacht, Cache mehrmals geleert. Es hilft nichts. Woran kann das liegen?

Also ich benutze im Moment die Beta und sehe keine auffälligen Bugs. Arizona sieht wirklich gut aus, vor allem der Grand Canyon und die Felsen hinter Phoenix. Eine wirklich atemberaubende Landschaft. Aber das ist ja nur der Anfang. In ein paar Jahren werden wir vielleicht die Möglichkeit haben, von Kalifornien nach Florida zu fahren. Spätestens dann wird das Spiel zum Dauerbrenner. Arizona sieht auf jeden Fall schon mal richtig gut aus.

Wenn der 440 so wird wie LINT & co. wird es wieder in einer Katastrophe enden. Ich mag den 440 sogar ..... ein bisschen. Nur ist meine Frage, für welche Strecke sie ihn bauen. Habe ich was verpasst? Naja, den LINT haben sie ja auch für HH-HL gebaut, also braucht man sich nicht aufzuregen. Ich hoffe wirklich, dass das nicht so ein Ding wird, wie der LINT.

Ihr müsst auch bedenken, dass Influenzo in der Zwischenzeit den 628 und vielleicht auch die 189 für Aerosoft gebaut hat.

Es wird sicher einige Repaints dafür geben. Möglich wäre z. B. der Rote Flitzer oder den Ulmer Spatz, der ja mittlerweile auch altrot ist. Gibt ja auch für den ET420 einige zusätzliche Lackierungen im Steam Marketplace. Da werden sich aber bestimmt auch einige User dran beteiligen.

So muss es nunmal sein, sie kosten das Land und die Unternehmen weniger. Und darum geht es leider mittlerweile im Schienenverkehr. Ich finde das zwar auch mega schade, aber es kann durchaus schlimmer kommen, wenn man sich die Zukunftsideen von Rüdiger Grube mal so anhört ...

Es gibt Neuigkeiten aus Stuttgart:

Durch die nun definitiv verlorenen Ausschreibungen wird man in Stuttgart bis zum Anbieterwechsel 2019 n-Wagen einsetzen. Auf der Frankenbahn wird es ab Oktober ganzwöchtig n-Wagen-Einsatz geben, auf der Gäubahn ab Fahrplanwechsel wohl auch größtenteils. 2019 wird dann aber wohl definitiv der Schlussstrich für die Stuttgarter n-Wagen sein.

Du kannst dir auch DB-T-Shirts einfach kaufen, die gibt es schon vorgefertigt. Hätte die Bahn da etwas dagegen, dürfte so etwas wohl kaum verkauft werden. Auch bei Festen verkauft die Bahn oft T-Shirts, daher wird man da kaum etwas dagegen haben, wenn man da ein T-Shirt besitzt. Im Zug wird wohl auch kaum jemand etwas dagegen haben. Warum sollte man? Die Bahnmitarbeiter werden dich wohl kaum anzeigen, wenn du zeigst, dass du großer Fan der Bahn bist. Du musst nur damit rechnen, angesprochen zu werden, da man dich für einen Mitarbeiter hält. Rechtlich dürfte es da keine Schwierigkeiten geben, da sowieso viele Produkte von der Bahn verkauft werden, auf denen das Logo steht.

Wenn wir schon einmal beim Thema sind: Schilder für die Dampfbahn Fränkische Schweiz wären nett ;)

Hab die Kisten schon mal getestet, ich bin begeistert. Mir fehlt jetzt nur ein gutes Fahrzeug, die Dampfloks von RR (bei aller Liebe zum Detail) haben mir zu viele unschöne Fototexturen dran. Vielleicht sollte ich mir doch mal die 86 besorgen ^^ Bis dahin muss halt Astauders Klassiler hinhalten. Klasse Arbeit, wirklich super :thumbsup: ... Und zu den Schildern: Wenn ihr schon dabei seid, ein Schild mit "Museumsbahn" oder "Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn" wäre Bombe ^^