Ist ja eigentlich das erste Fremd-EL-Projekt, also ist alles möglich. Aber sicher ist mal, dass uns @Influenzo irgendwas geheim hält ...
Beiträge von Flügelrad
-
-
Ich sage ICE! Also ICE 1 oder 2. Eher 1, der ist wohl etwas beliebter.
-
bestimmt 50% aller TS Kunden spielen nur die beigefügten Szenarien
Äh nee? Die meisten fahren QuickDrive-Szenarien dafür oder holen sich welche aus dem Forum. Weil selbst wenn du die Szenarien spielst, irgendwann werden sie langweilig. Dann brauchst du was Neues.
-
@Daniel96 vielleicht ist bisher ja auch nur der Mittelwagen fertig ...
-
@143er Mir hat Influenzo was ganz anderes gesagt, allerdings erwähnte er auch das Abwarten auf UE4 ... Aber mehr sag ich nix

-
Mit viel Glück und Beten werden es die restlichen Bauserien der BR420

-
Da da ja Influenzo steht, sollte es der VT98 sein. Oder vielleicht die BR 420 EL?

-
In Anbetracht der Tatsache, dass die vR 111 EL nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und einfach nicht mehr aktuell ist, werden wohl doch viele die Bügelfalte nehmen, wenn sie dann da ist, was ich stark hoffe.
-
Mein Scania hat mittlerweile 30.000 km auf dem Tacho. Seit ETS aber durch ATS abgelöst wurde läuft nicht mehr sehr viel. Dafür hab ich ihm jetzt mal einen neuen Anstrich verpasst

-
Uns fehlt aber leider noch ein Wittenberger. RW/0381 arbeitet ja aber bereits daran. Fuhren die Nahverkehrszüge von München nach Innsbruck nicht auch bis 2011 teilweise mit Bügelfalten?
-
Guten Abend, oder guten Morgen, wie man es sehen mag,
da ich wieder diverse Probleme mit dem ConsistBuilder habe, habe ich mal nach 0-Byte-Dateien geschaut, und gefunden. Es handelt sich um Proxybin-Dateien in diversen Kuju-Ordnern, so wie ich das sehe sogar in allen. Ich habe die betroffenen Dateien mal unten als Dateianhang hinzugefügt. Ich bin mir jetzt allerdings auch nicht sicher, wie ich das reparieren soll. Die Kuju-Sachen sind ja beim TS bereits dabei und sind bei der letzten Fehlerüberprüfung wohl auch nicht aufgefallen. Was soll ich tun? Sind Proxybin-Dateien überhaupt wichtig?
-
"In der Nähe von Würzburg hat ein Mann in einem Regionalzug mehrere Reisende angegriffen. "Einige Menschen wurden schwer oder sogar lebensgefährlich verletzt", sagte ein Sprecher der Polizei zu FOCUS Online. Derzeit gehe man von mindestens 15 Verletzten aus. Wie die Polizei am Montagabend weiter mitteilte, attackierte der Täter die Fahrgäste mit einer Axt und einem Messer. Der Täter wurde auf der Flucht von der Polizei erschossen wie die Polizei auf Anfrage von FOCUS Online bestätigte." --- FOCUS Online
Was ist in unserem Land los? Ich finde dafür einfach keine besseren Worte. Ich verstehe es einfach nicht. Es ist unfassbar.
-
Ich sag jetzt einfach mal, du kannst mit den Expert-Line-Paketen von virtualRailroads nichts falsch machen. Such dir eine Lok aus, die dir gefällt. Da kannst du definitiv nichts falsch machen. Lass dir da auch nichts vorschreiben, hol dir die Lok, die dir gefällt und gut ist. Bringt dir nämlich nichts, wenn du dir die 101 kaufst, sie aber sowieso nicht magst. Wenn du dann noch Geld übrig hast, kannst du dir zu deiner Lok bei RW/0381 noch passendes Wagenmaterial besorgen

-
Fraglich ist jetzt, wie weit sie bauen. Nur von Garmisch bis Mittelwald, vielleicht sogar bis Innsbruck, oder gleich von München bis Innsbruck? Das bleibt jetzt abzuwarten.
-
Ich persönlich finde die 101 gar nicht so toll. Das liegt auch eher weniger an der Umsetzung im TS (wobei mir der manuelle Aufrüstvorgang doch etwas fehlt), ich mag die 101 einfach überhaupt nicht. Moderner Schrott halt. Ich habe nur die Hoffnung, dass die Features aus der 101 auch in der Bügelfalte Verwendung finden werden.
RB 91, wie sie sein soll, nämlich verkehrsrot.
-
Still und heimlich ...
-
@Zarbex Liegt vielleicht auch an der Farbe ...
Bild 1: P8 im DB-Gewand als Sonderzug auf der Ruhr-Sieg-Strecke, mit dabei die Prototypen der besten Fahrzeuge überhaupt

Bild 2: An einem regnerischen Nachmittag verlässt ein 628 den Bahnhof Kronach und wird nun auf die Nebenbahn nach Bad Steben geleitet.
-
Ich glaube so langsam, ich bin verliebt ...
O405GN1 für die Ewigkeit

... Hier mal im letzten Abendlicht auf der 811 nach Laurenzbach.
-
JustTrains verkauft ein paar vR-Produkte, aber die bieten auch keine PSC-Bezahlung an. Frag doch mal deine Eltern, ob sie die Zahlung für dich durchführen könnten.
-
Leider bieten nur wenige Shops PSC-Bezahlung an. Allerdings kannst du es mit Vorkasse versuchen. Das ist nicht sonderlich schwer. Das habe ich auch schon gemacht. Das funktioniert bei vR recht gut. Nimm es mal als Tipp eines ähnlich gestraften 16-Jährigen