BR 181 ist ein Muss im Moseltal. Das ist einfach so. Gerade 181 201.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Ich sag's jetzt mal so: Wieder Geld gespart. Dennoch hoffe ich, dass vR jetzt nicht die Drehstromloks durchrattert und die anderen Projekte in den Hintergrund stellt. Es gibt nämlich sehr sehr sehr viele, die sehnsüchtig auf die anderen Versionen der Bügelfalte warten. Und im übrigen auch auf den Schienenbus.
-
Es tut mir aufrichtig leid. Es hätte nie so weit kommen dürfen. Aber Alkohol und Müdigkeit können eben Monster erschaffen. Ich nenne ihn: Trabantenstein.
Ist minimal mit Paint editiert. Sieht von weitem weitaus schlimmer aus, glaubt mir.
-

Hammer! Endlich mal ein Stück richtiger S-Bahn-Tunnel! Geil! Kann es kaum erwarten

-
yl-Wagen. Für Sonderzüge unersetzbar. Wo wir gerade bei sonderzügen sind: Mir fehlen die Bm 232, sind für mich einfach die typischen Wagen für Schnellzug-Sonderfahrten. Das Ganze mal als Weitergabe an @matthias.gose

Würzburg-Nürnberg oder Würzburg-Bamberg-Nürnberg wäre cool. So als schöne Nah- und Fernverkehrsstrecke mit n-Wagen-Potential ...
-
Da sollte man vielleicht wirklich noch was dran machen, das sieht ja schon krass aus. Vielleicht könnte sich ja jemand mal um die Schottertexturen kümmern
Ansonsten tolle Arbeit! Ist man ja von vT gewöhnt, nur steh ich nicht auf DDR-Strecken
Freue mich wie Bolle auf die Strecke! -
Nichts gegen die 01 von RR, aber .... es ist die falsche 01
Die süddeutschen Bundebahnpferde müssen her! 01 150 und 01 1066 
-
3. Bitte keine neue Variante der BR 420. Damit kann man eh nur auf den München Strecken rumfahren.
Einspruch! S-Bahn Rhein-Ruhr setzt die Fahrzeuge auf der S68 ein, dessen Teilstück Langenfeld-Düsseldorf wir bereits im TS haben. Dazu kommt noch die S12 der S-Bahn Köln, dessen Teilstück von Deutz bis Hansaring wir ebenfalls besitzen. Und die S4 wird auch planmäßig mit 420ern befahren, somit hätten wir 3 Strecken für die Schwenkschieber. Und wer weiß, das die nächsten Monate noch alles von DTG kommt. Ach ja, die S20 in München haben wir auch, zwar nur bis Heimeranplatz, aber immerhin.
Aber jetzt back to topic. Ich habe vor langer Zeit mal beschlossen, keine Fahrzeuge, die nach 1996 gebaut wurden, zu kaufen. Und das sieht hier sehr stark danach aus. Und wenn wir jetzt mal bedenken, dass Influenzo bereits die 189 für Aerosoft gebaut hat (denke ich mal), ist das gar nicht soooo unwahrscheinlich. Wobei ich wirklich vermute, und ich mache hier jetzt mal einen auf Verschwörungstheoretiker, dass man uns hier hinters Licht führen will und das ganz einfach der Schienenbus wird. Der Panto soll uns nur in die Irre führen

-
Ich bin immer sehr froh, wenn ich n-Wagen fahren darf. Fahren bei uns noch planmäßig bis Oktober. Solange sie keine Einzelsitze verbaut haben, kann ich sogar mit den modernisierten Wagen leben. Meiner Meinung nach bietet kein Fahrzeug mehr Komfort. Ich habe desöfteren n-Wagen im Sommer erlebt. Es gibt nichts Angenehmeres, als ein sanfter Wind, der durch das Abteil weht. Für mich waren die n-Wagen schon immer der Inbegriff des Nahverkehrs. Ich bin froh, dass wir in Stuttgart die Wagen voraussichtlich bis 2019 genießen dürfen. Sie sind einfach perfekt. Die meisten kümmert es sowieso nicht, in was für einem Fahrzeug sie sitzen. Hauptsache, es fährt. Bei uns jedenfalls.
-
-
@ice1234567890 Jetzt, wo die Mittenwaldbahn kommt, wäre ein Wittenberger keine schlechte Idee, aber

Man muss dazu bedenken, dass diesmal vR nur das Scripting übernimmt, das Modell und wahrscheinlich auch die Idee stammt von Influenzo. Man kann also gespannt sein. Es könnte alles sein.
-
hoffe ich einfach mal auf eine BR146.x mit passenden moderen DoStos.
Dann will ich aber auch passende n-Wagen zur Bügelfalte! Ich glaube nämlich nicht, dass die ZWS beim Karlsruher aus dem BR 111 Regio EL Pack noch mit den neuen Loks funktioniert. Zudem wird es Zeit für den Wittenberger ...
Ich denke nicht, dass es eine 146 wird. Davon haben wir schon einige Versionen. Wenn TRAXX, dann wohl 185. Auf die neuere TRAXX-Generation hoffe ich nicht, sonst kann ich den vR-Shop nie mehr betreten, ohne Brechreiz zu bekommen ...
-
Ist ja eigentlich das erste Fremd-EL-Projekt, also ist alles möglich. Aber sicher ist mal, dass uns @Influenzo irgendwas geheim hält ...
-
Ich sage ICE! Also ICE 1 oder 2. Eher 1, der ist wohl etwas beliebter.
-
bestimmt 50% aller TS Kunden spielen nur die beigefügten Szenarien
Äh nee? Die meisten fahren QuickDrive-Szenarien dafür oder holen sich welche aus dem Forum. Weil selbst wenn du die Szenarien spielst, irgendwann werden sie langweilig. Dann brauchst du was Neues.
-
@Daniel96 vielleicht ist bisher ja auch nur der Mittelwagen fertig ...
-
@143er Mir hat Influenzo was ganz anderes gesagt, allerdings erwähnte er auch das Abwarten auf UE4 ... Aber mehr sag ich nix

-
Mit viel Glück und Beten werden es die restlichen Bauserien der BR420

-
Da da ja Influenzo steht, sollte es der VT98 sein. Oder vielleicht die BR 420 EL?

-
In Anbetracht der Tatsache, dass die vR 111 EL nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat und einfach nicht mehr aktuell ist, werden wohl doch viele die Bügelfalte nehmen, wenn sie dann da ist, was ich stark hoffe.