WAS HABT IHR ALLE GEGEN DRACHENLORD!? ![]()
Nee, ohne Witz, noch nie ein Video von dem gesehen ...
WAS HABT IHR ALLE GEGEN DRACHENLORD!? ![]()
Nee, ohne Witz, noch nie ein Video von dem gesehen ...
Also KsFreak finde ich ja besser ...
Also ... Tanzverbot war ja noch da ... ![]()
Ich weiß, habe ihn auch mal auf Facebook gefunden. Aber S-BahnMusicChannel selbst wird wohl zurück nach Kirchheim(Teck) gegangen sein ... @Zarbex U know xD
Ich steh' auf Gleis 3, wo eine S-Bahn stand.
Ich überlegte "Darf ich sie küssen?"
"Darf ich sie küssen?"
Ist die S-Bahn die Linie S1, S-Bahn?
Kannst du mir schnell sagen, wohin sie fährt?
S-Bahn S-Bahn im Bahnhof Neckarpark.
Ob sie hier ist oder dort, spielt keine Rolle.
Meine S-Bahn ist kein Mann, damit ich sie küssen kann.
Wenn die Tür sich öffnet, öffnet sich auch mein Herz.
Meine S-Bahn ist kein Mann, damit ich sie küssen kann.
Wenn die Tür sich öffnet, öffnet sich auch mein Herz.
Wieso piepsen immer deine Türen? (Bieb Bieb)
Als würde man sie dir zuschnüren.
Wo ist der Ausschalter, S-Bahn?
[Flugzeugszene]
Meine S-Bahn ist kein Mann, ...
Wie mir gerade aufgefallen ist, hat S-BahnMusicChannel seine beliebten und qualitativ hochwertigen S-Bahn-Parodien gelöscht. Ein wahrer Star der YouTube-Trainspotterszene ist nun also weg. Schade. Ich habe mal ein Bild gemacht (überhaupt nicht billig oder so), das seine Arbeit würdigt. Ruhe in Frieden, Typ, der mit einer Eiswaffel sprach. ![]()
Und ja, mir kann so langweilig werden, wie man sieht.
Also ich hatte mit den n-Wagen noch nie Probleme. Solange man die Fenster nicht runterreißt, sodass bei 140 die ganzen Zeitungen durch den Wagen fliegen, gibt es diesbezüglich keine Probleme. Ist ja logisch, dass wenn alle Fenster im Abteil ganz unten sind, dass es dann höllisch zieht.
Das bringt mich jetzt aber auch zu einem Punkt, den ich ansprechen muss: Als es in Stuttgart noch so war, dass die Züge so weit in der Halle standen, dass sie (nahezu) komplett überdacht standen, gab es nie, aber auch wirklich nie Probleme mit Hitze. Erst, seitdem die Züge zur Hälfte draußen stehen und die Sonne in die Wagen prallt, regen sich die Leute auf. Verständlich. Aber zurück zum Thema.
Da auf der Strecke ab 2019 sowieso Go-Ahead fährt, würde ich es jetzt für sinnlos halten, da neue Fahrzeuge zu beschaffen. Die DR-Dostos sind ja wohl alles andere als neu. Deshalb würde ich es der DB nicht übel nehmen, oder eher sogar danken, wenn man das Altmaterial irgendwie bis 2019 durchschiebt. Dann würde wohl Stuttgart den Schlussstrich ziehen, was die n-Wagen bei DB Regio angeht. Wäre für das Personal sicher auch schön, denn so wie ich das aktuell sehe, lieben die Mitarbeiter in Stuttgart die alten Fahrzeuge.
Ich will nicht schon wieder die Schienen kritisieren, aber bleiben die so dunkel? Ansonsten alles top. Ich freue mich schon total. Endlich eine schöne westdeutsche Strecke auf vT-Standards ![]()
Texturen größtenteils von Fotos kopiert, Sound fürchterlich, Steuerung gewöhnungsbedürftig (Zugkraft teilweise abnormal). Ich kann mich einfach nicht mit den RR-Produkten anfreunden.
Auf der Frankenbahn fährt doch sowieso schon teilweise Doppelstock mit TRAXX. Die 146 mit n-Wagen war früher mal eine Spezialität des RE nach Aalen. Allerdings auch nur mit Wittenberger.
Deshalb ist für mich ja der Train Simulator auch so ein bisschen Erhaltung der Vergangenheit. Und deshalb würde ich mir auch nie modernes Zeug kaufen, das kann ich nämlich auch in der Realität begutachten.
Worst-Case wäre wohl, und da sind sich die n-Wagen-Liebhaber wohl alle einig, ein Talent 2 o. ä., aber das in Kürze aufzutreiben ist auch unwahrscheinlich.
Ich denke einfach mal, dass genug Wittenberger da sind. Sind ja genug frei geworden. Allein die ganzen Garnituren aus Hannover. In Ulm verstehe ich das auch noch nicht so wirklich. Da wird man vielleicht mehr auf 628 setzen.
Ich hoffe einfach mal, dass es nur um den Steuerwagen geht, nicht um die n-Wagen an sich. Ohne Karlsruher kann ich leben, aber die n-Wagen an sich würde ich gern noch eine Weile sehen.
Bin einfach kein Rangierfreund, ist für mich also unbrauchbar.
Hallo, ich habe vorhin testweise die BR 361 gekauft, die ja gerade im Angebot ist. Habe sie getestet, festgestellt, dass sie mir nicht gefällt und dann eben zurückgegeben. Das wird jetzt gerade von Steam überprüft. Kann ich Train Simulator trotzdem noch spielen? Oder reicht es, wenn ich die BR 361 vorher deinstalliere?
Manuelle Türsteuerung wäre vielleicht auch etwas unrealistisch. Bei den neuen Dingern gehen die sowieso automatisch zu ![]()
Was ihr immer mit euren Oberleitungsproblemen habt ... HaSi V3 hat auch keine Zick-Zack-Oberleitung und ist trotzdem bisher die beliebteste Strecke im TS ![]()