Ich will nicht schon wieder die Schienen kritisieren, aber bleiben die so dunkel? Ansonsten alles top. Ich freue mich schon total. Endlich eine schöne westdeutsche Strecke auf vT-Standards ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
Texturen größtenteils von Fotos kopiert, Sound fürchterlich, Steuerung gewöhnungsbedürftig (Zugkraft teilweise abnormal). Ich kann mich einfach nicht mit den RR-Produkten anfreunden.
-
Auf der Frankenbahn fährt doch sowieso schon teilweise Doppelstock mit TRAXX. Die 146 mit n-Wagen war früher mal eine Spezialität des RE nach Aalen. Allerdings auch nur mit Wittenberger.
-
Deshalb ist für mich ja der Train Simulator auch so ein bisschen Erhaltung der Vergangenheit. Und deshalb würde ich mir auch nie modernes Zeug kaufen, das kann ich nämlich auch in der Realität begutachten.
-
Worst-Case wäre wohl, und da sind sich die n-Wagen-Liebhaber wohl alle einig, ein Talent 2 o. ä., aber das in Kürze aufzutreiben ist auch unwahrscheinlich.
-
Ich denke einfach mal, dass genug Wittenberger da sind. Sind ja genug frei geworden. Allein die ganzen Garnituren aus Hannover. In Ulm verstehe ich das auch noch nicht so wirklich. Da wird man vielleicht mehr auf 628 setzen.
-
Ich hoffe einfach mal, dass es nur um den Steuerwagen geht, nicht um die n-Wagen an sich. Ohne Karlsruher kann ich leben, aber die n-Wagen an sich würde ich gern noch eine Weile sehen.
-
Bin einfach kein Rangierfreund, ist für mich also unbrauchbar.
-
-
Hallo, ich habe vorhin testweise die BR 361 gekauft, die ja gerade im Angebot ist. Habe sie getestet, festgestellt, dass sie mir nicht gefällt und dann eben zurückgegeben. Das wird jetzt gerade von Steam überprüft. Kann ich Train Simulator trotzdem noch spielen? Oder reicht es, wenn ich die BR 361 vorher deinstalliere?
-
Manuelle Türsteuerung wäre vielleicht auch etwas unrealistisch. Bei den neuen Dingern gehen die sowieso automatisch zu

-
Was ihr immer mit euren Oberleitungsproblemen habt ... HaSi V3 hat auch keine Zick-Zack-Oberleitung und ist trotzdem bisher die beliebteste Strecke im TS

-
Zu der Orientierungsleiste: Die ist jetzt gelb.
-

Der heilige ET auf dem Mittagsumlauf in Stuttgart. -
Fragt sich nur, ob er überhaupt noch bei Rail-Sim vorbei schaut.
-
-
Dieser Privatisierungsschrott ist so unnötig. Alles nur Geldsache. Keinem geht es hierbei um den Fahrgast. Hauptsache günstig.
-
Interessant ist jetzt aber, dass das Update von BeeKay überall Sound hat. Merkwürdiges Ding

-
München-Augsburg wäre mir auch wichtig. Vielleicht mit Verlängerung bis Ostbahnhof, denn die Stammstrecke fehlt schon
Kann man ja aus München-Rosenheim nehmen. Ist nur ein Vorschlag, würde mir auf jeden Fall gefallen. Ansonsten kommt mir nur IKB3 in den Sinn, das hat sich aber ja erledigt. -
wenn das WICHTIGSTE da ist
Wie viele Nebenstrecken haben wir? Allein zwei in IKB3 Reloaded, Rodachtalbahn, Voralbbahn, Dampfbahn Fränkische Schweiz, ... Ein VT 98 wird mehr als dringend benötigt! Den haben wir nämlich nur in der österreichischen Version, ganz zu schweigen von der Qualität von Sound und Modell ...