Nein. ... Ich geb euch jetzt mal zwei Tage, vielleicht weiß es ja einer. Kleiner Tipp: Es ist ein Steuerwagen.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Talent 2 ist weder grün, noch kann man da das Fenster öffnen

n-Wagen ist zwar richtig, aber da fehlt mir noch was. n-Wagen sind ja in der Regel nicht grün.
-
Das Add-On ist mittlerweile auch bei Steam eingetragen, mit vielen neuen Bildern.
Wie sieht's bei euch aus? Schon eine Idee, auf welcher Karte ihr das gute Stück als erstes fahren wollt?
-
Endlich LZB! Nie mehr mit 160 über die Strecke tuckern! Zur Abwechslung mal eine 120. Hier sieht man eh nur noch 101. Die 120 ist bei mir eigentlich Standard, wenn ich Schnellfahrstrecken teste. Ja, ohne Versystem-Update, da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei 200 km/h der Schnee einfach auf dem Fahrzeug liegen bleibt.
Genug vom Fahrzeug, hier nun: Winter im Bergland (ohne PZB-Einschränkung!)
-
Geiles Teil. Ich liebe dieses Fahrzeug! Aktuell noch das beste Fahrzeug. Wird sich aber definitiv ändern, wenn erst mal die MAN Stadtbusfamilie da ist. Aber bis dahin wird mir dieses schöne Fahrzeug Gesellschaft leisten. Ist aber auch ein super Fahrzeug. Hier am Bahnhof Altona.
-
-
Darf ich mal? Ist etwas knifflig
Als Tipp: Im Hintergrund ist die Inneneinrichtung erkennbar. -
Ich bin nicht der einzige mit dem Problem? Hab ich jetzt nicht erwartet

-
Vielleicht wieder so ein Partnerprogramm ... ist ja mittlerweile Standard bei DTG

-
Geduld ist eine Kunst. Nur war ich in Kunst schon immer schlecht ... *Flachwitz des Abends*
Am Besten, jeden Tag mal schauen. Es kann nicht mehr lange dauern. Ihr müsst euch eh mindestens das ganze Wochenende in Anspruch nehmen, um alle Features zu entdecken.
Aber wie wäre es mit einem Spiel, bzw. einer kleinen Umfrage, um die Wartezeit zu verkürzen?
Worauf freut Ihr euch in IKB3 reloaded am meisten?
Un mal wieder ein paar positive Schwingungen in diesen Thread zu bringen

-
@lol515 Warum sollte man einen weiteren 430 bauen?
Wenn es wirklich eine Frankfurter Strecke wird, hoffe ich mal auf die Riedbahn. Ist auch wahrscheinlich, da Mannheim ja bereits als Streckenendpunkt vorhanden ist. Das wäre doch mal eine coole, vielseitige Strecke!
-
Er hat ihn auch veröffentlicht mit der Anmerkung, dass noch nicht alles getan ist. Dafür wird es noch einige Updates geben.
-
Den Schaden bekommt man beim 430 eh sofort. Schon wenn man am Bahnsteig steht und das Ding piepst wie ein Rauchmelder. Bei jeder Haltestelle. Aber am besten ist die Endhaltestellenansage in der Schwabstraße:
S1 nach Schwabstraße. Nächster Halt: Schwabstraße. Endbahnhof. Fahrgäste bitte alle aussteigen. Umsteigemöglichkeit Richtung Flughafen/Messe mit den Linien S2 oder S3. Ausstieg in Fahrtrichtung links.
S1 to Schwabstraße. Next stop: Schwabstraße. This train terminates here. To the Airport and fare Please change here for the lines S2 or S3. Doors will open on the left.
Mittlerweile ist der 430 schon fast wieder aus der Wendeschleife gefahren.
-
Da der 430 eine Weiterentwicklung des 422 und dieser eine Weiterentwicklung des 423 ist, ist der Sound natürlich auch daran angelehnt. Schon deshalb, weil es der gleiche Hersteller ist. Das merkt man auch, denn der Sound hat das gleiche Muster. Nur vom Charakter her ist er komplett verschieden.
-
Als ich noch jünger war dachte ich sogar, der 425 klingt wie ein 423. Wenn man da nicht drauf achtet, fällt das kaum auf.
-
Stimmt, beim Anfahren gibt es da wirklich eine gewisse Ähnlichkeit. Aber wenn man einige Zeit mit dem Fahrzeug (wenn auch nicht freiwillig) verbracht hat, hört man den Unterschied schon von weitem

-
Also noch neuer als Euro 6 geht ja wohl nicht.
-
Wenn dann im Gegenzug von AlTerr noch ein 420 kommt, bin ich schon wieder zufrieden

Bevor sie das Ding raus hauen, brauchen sie eine Strecke dafür. Sonst macht das ja gar keinen Sinn. Oder wollen die, wie beim 423, wieder nur "S-Bahn" an die Seite schreiben? Aber gut, Vögelchen haben mir gezwitschert, dass man bei DTG mit Stuttgart-Ulm spielt ...

-
Mir wurde gesagt (Aerosoft-Support), das Update soll in der Support-Datenbank hochgeladen werden und für jeden verfügbar sein. Die Seriennummer muss dann bei Installation des Updates eingegeben werden.
-
Das sehe ich auch so. Kann es kaum erwarten, mit dem Ding endlich durch die Städte zu rasen. Ich mag die Lion's City-Busse ja generell. Wobei ich diesen hier mit Abstand am schönsten finde.
Noch 7 Tage ...
(Ja, dieser Counter wird jetzt jeden Tag geupdatet (per Bearbeitung))