Eine verkehrsrote 110, die als E10 gekennzeichnet ist? Wo gibt's denn sowas? Ich tippe auf E10 1239, da die auch mal rot war.
Beiträge von Flügelrad
-
-
-
Finde es gut, dass DTG die S1 baut. Dennoch mag ich den 474 nicht. Aber vielleicht wird ja wirklich irgendwann der 472 gebaut, nur bitte in einer besseren Qualität wie der 474. Wenn ich das Cab schon sehe ... Aber hey, endlich mal eine Strecke, die ich selbst einmal gefahren bin. Nur schade, dass man nichts von Hamburg sieht, weil man die ganze Zeit im Untergrund fährt.
-
DTG hat noch nie eine rudimentäre PZB eingebaut. Das war wenn dann RSC.
-
@FraPre Das ist das Bild. Habe ich extra für den Thread hier gemacht
-
Hasenkasten ist es nicht. @FraPre hat ihn gefunden. Es ist der grüne Karlsruher mit Vollwerbung zur UEFA Euro U19. Ich habe sogar ein Bild davon in meinem Archiv gefunden.
-
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, als vR noch Bundesbahnloks gebaut hat?
Ist ja schön, dass man den modernen Fuhrpark erweitern will, aber das dann doppelt und dreifach? Ich verstehe es nicht. Vielleicht bekommen wir ja wenigstens an Weihnachten noch eine verkehrsrote Falte unter den Baum gelegt ...
-
-
Nein. ... Ich geb euch jetzt mal zwei Tage, vielleicht weiß es ja einer. Kleiner Tipp: Es ist ein Steuerwagen.
-
Talent 2 ist weder grün, noch kann man da das Fenster öffnen

n-Wagen ist zwar richtig, aber da fehlt mir noch was. n-Wagen sind ja in der Regel nicht grün.
-
Das Add-On ist mittlerweile auch bei Steam eingetragen, mit vielen neuen Bildern.
Wie sieht's bei euch aus? Schon eine Idee, auf welcher Karte ihr das gute Stück als erstes fahren wollt?
-
Endlich LZB! Nie mehr mit 160 über die Strecke tuckern! Zur Abwechslung mal eine 120. Hier sieht man eh nur noch 101. Die 120 ist bei mir eigentlich Standard, wenn ich Schnellfahrstrecken teste. Ja, ohne Versystem-Update, da ich mir nicht vorstellen kann, dass bei 200 km/h der Schnee einfach auf dem Fahrzeug liegen bleibt.
Genug vom Fahrzeug, hier nun: Winter im Bergland (ohne PZB-Einschränkung!)
-
Geiles Teil. Ich liebe dieses Fahrzeug! Aktuell noch das beste Fahrzeug. Wird sich aber definitiv ändern, wenn erst mal die MAN Stadtbusfamilie da ist. Aber bis dahin wird mir dieses schöne Fahrzeug Gesellschaft leisten. Ist aber auch ein super Fahrzeug. Hier am Bahnhof Altona.
-
-
Darf ich mal? Ist etwas knifflig
Als Tipp: Im Hintergrund ist die Inneneinrichtung erkennbar. -
Ich bin nicht der einzige mit dem Problem? Hab ich jetzt nicht erwartet

-
Vielleicht wieder so ein Partnerprogramm ... ist ja mittlerweile Standard bei DTG

-
Geduld ist eine Kunst. Nur war ich in Kunst schon immer schlecht ... *Flachwitz des Abends*
Am Besten, jeden Tag mal schauen. Es kann nicht mehr lange dauern. Ihr müsst euch eh mindestens das ganze Wochenende in Anspruch nehmen, um alle Features zu entdecken.
Aber wie wäre es mit einem Spiel, bzw. einer kleinen Umfrage, um die Wartezeit zu verkürzen?
Worauf freut Ihr euch in IKB3 reloaded am meisten?
Un mal wieder ein paar positive Schwingungen in diesen Thread zu bringen

-
@lol515 Warum sollte man einen weiteren 430 bauen?
Wenn es wirklich eine Frankfurter Strecke wird, hoffe ich mal auf die Riedbahn. Ist auch wahrscheinlich, da Mannheim ja bereits als Streckenendpunkt vorhanden ist. Das wäre doch mal eine coole, vielseitige Strecke!
-
Er hat ihn auch veröffentlicht mit der Anmerkung, dass noch nicht alles getan ist. Dafür wird es noch einige Updates geben.