Ich muss sagen, dass das Google Pixel nicht groß anders aussieht, wie das iPhone. Und ist nicht gerade günstiger.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Was es auch wird, es wird hoffentlich einen Kopfhöreranschluss haben. Mittlerweile über 100.000 Zuschauer.
-
Google stellt um 18:00 Uhr im Livestream ein neues Produkt vor. Wer da Interesse hat, kann gern mal reinschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ersten Bildern zufolge vielleicht ein neues Smartphone. Was denkt ihr, was es wird?
-
Ekelhaftes Pack, diese Frauen! Die bekommen die ganze Aufmerksamkeit und wir Männer bekommen nichts! Wir sollten eine Mauer bauen!
... Genug AfD- und Trump-Anspielungen für heute. Herzlich willkommen auf der anderen Seite der Train Simulator-Welt. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, im Prinzip läuft es hier wie drüben auch ab. Nur ist hier etwas mehr los. Die Community freut sich sicher, dass jetzt jemand da ist, die Fragen zu IKB3 gerne beantwortet. Darauf einen Lebkuchen!

-
LED-Spitzenlichter haben auch einige 218er von DB Fernverkehr. Schlecht für den Trainspotter, gut für die Sicherheit.
-
War im Sommer mal dort. Haben uns vorgenommen, nächstes Jahr wieder zu fahren, als wir das riesige Kolosseum sahen
Die Anlage ist so riesig, das kann man sich gar nicht vorstellen. Das muss man einfach gesehen haben. Aber ganz wichtig: Vor dem Besuch unbedingt reservieren. Bevorzugt sehr spät abends. Wir waren gegen 22:00 Uhr dort, und da war es noch verhältnismäßig voll.Zu den Fotos übrigens: Habe auch einige Bilder mit meiner FZ1000 (Bridge) gemacht. Man sollte hier in der Tat etwas Erfahrung mitbringen, dann geht es auch ohne Stativ
Allerdings sollte man den Fokus dann auf Tageslichtaufnahmen legen, da Nachtaufnahmen aus freier Hand immer etwas schwierig sind. In der Dunkelheit empfehle ich eine Kamera, die auch gute Videos aufnehmen kann. Da kann man so viele Situationen filmen, bei denen man mit Fotos einfach einiges versäumt. Übrigens, über Speicherplatz und Akku müsst ihr euch keine Sorgen machen. SD-Karten gibt's im Shop und aufladen kann man (soweit ich weiß) im Restaurant. -
Fix für das Fahrstufenrad! Das Ablaufen beim Runterschalten nervt ziemlich. Oder wurde das bereits gefixt?
-
Also ich will jetzt nicht sagen, dass ich mich in den Bus fast schon verliebt habe ... oder doch, will ich. Das ist ein Bus, wie ich ihn mir vorstelle. Alle wichtigen Elemente im direkten Blickfeld. Und das Repaint sieht so gut aus an dem Bus, man könnte fast meinen, der Bus wäre für die Stadt Winsenburg gebaut worden. Ich sage: Das ist der beste Bus, den es für OMSI je gab. Vor allem deshalb, weil er so vielseitig ist.
Hier übrigens gerade auf der 141 auf dem Rückweg nach Burgdorf.
-
Der Norden wird wieder rot! ... Ach nee, die fahren da ja mit diesen grünen NAH.SH-Teilen ... Egal, hauptsache DB!
-
Ich bleibe bei der Riedbahn. Dann ist gleich ein Grund da, den 420 und die n-Wagen mit 111 zu bauen. Fährt mittlerweile zwar 430 und teilweise Dostos, aber muss ja nicht alles in der Gegenwart spielen

Frankfurt-Würzburg oder Würzburg-Nürnberg wäre auch nett (oder alles verbinden
). Kann man auch so gut wie alles drauf fahren. Oder wie wäre es mit Stuttgart-Mannheim mit Regionalstrecke über Heilbronn-Mosbach-Eberbach-Heidelberg und Schnellfahrstrecke? Das wär doch mal ein verdammt geiler Einstieg!
Aber da man hier ja mal richtig zeigen sollte, was das Spiel so kann, würde ich noch die S- und U-, bzw. Straßenbahnnetze in Mannheim und Stuttgart dazu bauen, sonst lohnt sich das doch gar nicht 
-
Ein verdammt geiles Fahrzeug.
-
Nur steht bei Steam sogar ein Countdown mit aktuell 17 Stunden. Also morgen gegen 10.
-
Noch ziemlich genau ein Tag und eine Stunde. Dann haben wir das gute Stück endlich!
-
OK, dann kann es ja alles sein. 115, 139, Museumsloks, ...
-
Eine verkehrsrote 110, die als E10 gekennzeichnet ist? Wo gibt's denn sowas? Ich tippe auf E10 1239, da die auch mal rot war.
-
-
Finde es gut, dass DTG die S1 baut. Dennoch mag ich den 474 nicht. Aber vielleicht wird ja wirklich irgendwann der 472 gebaut, nur bitte in einer besseren Qualität wie der 474. Wenn ich das Cab schon sehe ... Aber hey, endlich mal eine Strecke, die ich selbst einmal gefahren bin. Nur schade, dass man nichts von Hamburg sieht, weil man die ganze Zeit im Untergrund fährt.
-
DTG hat noch nie eine rudimentäre PZB eingebaut. Das war wenn dann RSC.
-
@FraPre Das ist das Bild. Habe ich extra für den Thread hier gemacht
-
Hasenkasten ist es nicht. @FraPre hat ihn gefunden. Es ist der grüne Karlsruher mit Vollwerbung zur UEFA Euro U19. Ich habe sogar ein Bild davon in meinem Archiv gefunden.