Beiträge von Flügelrad

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Und bisher auch noch nichts von einer Version mit Drehfalttüren. Das wäre wirklich sehr schade, wenn man sich mit dieser Version rumschlagen müsste, denn sie passt überhaupt nicht zu den Wagen im Design von 1980. Ist sowieso schade, dass es kein Bnrdzf ohne behindertengerechte Einrichtung geworden ist. Gerade für den Einsatz auf Konstanz-Villingen wäre das viel besser gewesen.

Aber auch etwas Positives: Die Abnutzungen an der Wand im Führerstand gefallen mir wirklich sehr gut :)

Richtig, ohne voll funktionsfähigen Zettelhalter mit individuell beschreibbaren Zetteln und funktionsfähigem Mikro wird das Ding natürlich nicht gekauft.

Es geht ja darum, dass vR mittlerweile neue Standards eingeführt hat, die 110 aber noch ohne diese kam. Abgesehen davon trenne ich so gut wie immer die Scheibe mithilfe des Rollos, weil ich dann weniger das Gefühl habe, mein Blickfeld ist eingeschränkt. Wobei das mittlerweile wohl zur Grundausstattung gehör(en soll)t(e) ...

Es gibt nur wenige Lieder, die ich mir lieber live anhöre, aber gerade solche Rock-Klassiker aus vergangenen Zeiten sind live durch die grandiosen Bühnenshows einfach geil.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aaaaaaaaaaaaaaaah, mach es weg! Das tut ja weh! OK, das ist nun wirklich ein neuer Tiefpunkt, selbst für GBE. Mir kommen echt fast die die Tränen ... Könnte aber auch am Augenkrebs liegen.

Da könnten vielleicht folgende Videos helfen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe auch Freunde, die bei der WFB arbeiten. Die könnte ich auch mal fragen.

Da es im PTP2 ja auch einen 628 gab, muss man wohl nicht viel erwarten. Die Bilder, die ich gerade davon gesehen habe, machen mir echt Angst. Naja, was will man machen.

Sind zwar keine Videos, aber sowas in der Art. Zudem gibt es noch keinen Thread mit "Bahnmusik" ;)

@neuer71j Sieh es doch mal so: Warum sollte man extra für die Strecke VVS-Schilder machen, wenn sie doch gar nicht im VVS liegt? Entweder ein Scherz, oder eben ein Easter Egg.

@tom87 Aber wer sagt dir, dass das nicht erst das übernächste Projekt wird und man erst den Verkehrsknotenpunkt Singen ausbaut?

Könnten die Bushaltestellenschilder des Verkehrsverbunds Stuttgart (VVS) möglicherweise ein Hinweis auf das nächste Projekt sein, möglicherweise von Singen aus in besagten Verkehrsverbund? ;)