Köln-Düsseldorf
Köln-Koblenz
(Lufthansa Express)
Bremen (IC Regelbetrieb)
Spielen alle in der aktuellen Epoche. Ein wirklich realistischer Einsatz ist also nicht möglich.
Köln-Düsseldorf
Köln-Koblenz
(Lufthansa Express)
Bremen (IC Regelbetrieb)
Spielen alle in der aktuellen Epoche. Ein wirklich realistischer Einsatz ist also nicht möglich.
Das ist auf jeden Fall erfreulich, allerdings fehlt weiterhin eine geeignete Strecke für den 403. vR sollte sich mal an eine Strecke für die eigenen Fahrzeuge setzen. Konstanz-Villingen ist ja auch eher modern angesiedelt, die Rollbahn wird das auch sein.
das TSW fehlschlägt
Ist es doch schon. Für Leute mit Grafikfetisch das perfekte Spiel, für alles andere ein Fall für den Papierkorb. Und wenn ich mal ehrlich sein soll: Wirklich schön finde ich die Kiste auch nicht. Natürliche Farben suche ich immer noch vergeblich.
Tableaukalkül
Baustelle
Denn mit den Uralt-TTB-Packs anno 2014 ist es nicht möglich.
Die sind doch super. Gerade mit den neuen Update Packs. Und die IC-Wagen sind bei mir regelmäßig im Einsatz als Spielerzug.
Ich kann die Kritik schon gut nachvollziehen. Der TS ist eine außerordentlich teure Angelegenheit. Dabei würden mit konvertierte Fahrzeuge aus dem MSTS reichen, vor allem als KI. Du hast allerdings auch die Möglichkeit, mit RW-Tools das Rollmaterial, das du nicht hast, auszutauschen und gegen Fahrzeuge aus den Szenariopacks zu ersetzen. Aber das wurde weiter oben ja schon erwähnt.
Sülzenpulver
Eine kleine "After-Christmas-Tour"
Dabei konnte ich die Highway Patrol bei einer Verkehrskontrolle eines Sportwagens beobachten, die anscheinend die Border Patrol hinzuzog, da es sich bei dem Verkehrsraudi um einen mexikanischen Flüchtling handelt. Außerdem ein Bild vom amerikanischen Erdölgewinnungsprogramm.
Damentoilette
... Okay, man kann offenbar doch etwas falsch machen.
Freiheitsstatue
Aber hier kann man nichts falsch machen. Beim Zählthread kann man sich immerhin verzählen ![]()
Gebührenzahlung
Aber bei TSC den Zählthread kritisieren, schon klar ![]()
Maßnahmenkatalog
Oxford-Paddington
Das ist es definitiv nicht. Die Strecke funktioniert bei mir auch, ohne Oxford-Paddington installiert zu haben. Hängt aber vielleicht mit dem ELAP zusammen. Also vielleicht ist das ELAP fehlerhaft.
Bei mir hat es nach dem Löschen einiger Szenarien funktioniert. Vielleicht könntest du das versuchen ![]()
Niemand wird sich dieses Objekt beim vorbei fahren so intensiv ansehen
Der Objektersteller vielleicht schon. Er scheint sich für das Objekt zu interessieren. Da ist es mehr als verständlich, dass er das Objekt in höchster Qualität haben möchte. Muss ja ihm gefallen, nicht anderen.
Also von mir aus könnt ihr wie die Größenwahnsinnigen am Lichtschalter rumdrehen, das kommt auf Videoaufnahmen nämlich echt geil ![]()
Ich mach mein Spitzensignal immer kurz aus wenn ich Fuzzis sehe die Fotos machen wollen
Und wenn er filmt? Dann wird es überall als Gruß gesehen. Also auch eher suboptimal.
Zur Thematik mit der Weste: Braucht man nicht. Hat mir mal der Fahrdienstleiter erzählt, vor dessen Stellwerk wir uns platziert haben. Selbst wenn man besser gesehen wird, was soll der Tf machen? Ausweichen? Auch bei einem Bahnbediensteten wird eine Gefahrenbremsung durchgeführt, wenn er zu nah am Gleis steht. Also einfach darauf achten, genug Abstand zu halten und gut ist. Außerdem wird euch JEDER Eisenbahnfreund mit Fotoerfahrung von einer Warnweste DRINGEND davon abraten, denn für die Leute, die hinter euch stehen, ist so eine Warnweste mehr als störend. Neben dem gerade durchfahrenden Zug sieht man dann einen schönen, giftgrün leuchtenden Punkt auf dem Bild. Gerade auf Großveranstaltungen bitte UNBEDINGT auf solche Kleidung verzichten, da ihr definitiv nicht die einzigen seid, die da stehen.
Fahrzeugmangel auf der Filstalbahn. Hätte man nur mal die n-Wagen behalten ![]()
@BR 218 300 Das wünsche ich dir natürlich auch.
@Berry Vielen Dank. Aktuell sieht es aber so aus, als würde ich gar nicht gehen. Erkältung zum unpassendsten Zeitpunkt ![]()
Leider nicht, ich bin in Nürnberg