Gute Simulatoren sind teuer. Wer mit dem TS richtig starten will, der sollte sich vorab mal den Preis für die DLC's anschauen. Die sind nicht ohne Grund so hoch. Ich habe den Fehler damals auch gemacht, ich war es ja vom MSTS nicht anders gewöhnt. Ich kann daher jede Kritik nachvollziehen, denn man zahlt hier wirklich hohe Preise für einen virtuellen Zug, also etwas, was man nicht mal anfassen kann. Ob man dazu bereit ist, muss jeder für sich entscheiden.
Beiträge von Flügelrad
-
-
Spontan mal wieder die Lust gepackt. Zugegeben, ich bin abartig schlecht in dem Spiel, aber die ganze Zeit zu schrotten ist halt auch geil

-
Ich muss zugeben, im Fall des 403 finde ich das auch etwas unverschämt. Ich erinnere mich noch an die Einheitsloks, bei denen es für Besitzer der Lok in einer anderen Variante 5€ Rabatt für jede weitere Variante der Lok gab. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Und dabei hatten die teilweise mehr Unterschiede, als diese beiden Triebwagen. Naja, soll kaufen, wer will. Dass der TS eine teure Angelegenheit ist, dürfte ja jedem bewusst sein.
-
Gibt es diesmal keinen Rabatt für Kunden des jeweils anderen Pakets?
-
Na dann bin ich ja erleichtert

-
Also mich persönlich stören diese eingefrorenen Fahrgäste. Da ist es mir lieber, wenn keine da sind. Da bekommt man ja Albträume, wenn die eine mit ihrem Weinglas einfach irgendwo hingrinst, in jeder Ansicht.
-
Bitte löschen
-
Ich sag's ja nur. Das fängt mit den blauen Bahnhofsschildern an und endet bei neugebauten Hochbahnsteigen und abgerissenen Rangierbereichen. Tut mir leid, aber das stört mich einfach.
-
Köln-Düsseldorf
Köln-Koblenz
(Lufthansa Express)Bremen (IC Regelbetrieb)
Spielen alle in der aktuellen Epoche. Ein wirklich realistischer Einsatz ist also nicht möglich.
-
Das ist auf jeden Fall erfreulich, allerdings fehlt weiterhin eine geeignete Strecke für den 403. vR sollte sich mal an eine Strecke für die eigenen Fahrzeuge setzen. Konstanz-Villingen ist ja auch eher modern angesiedelt, die Rollbahn wird das auch sein.
-
das TSW fehlschlägt
Ist es doch schon. Für Leute mit Grafikfetisch das perfekte Spiel, für alles andere ein Fall für den Papierkorb. Und wenn ich mal ehrlich sein soll: Wirklich schön finde ich die Kiste auch nicht. Natürliche Farben suche ich immer noch vergeblich.
-
Tableaukalkül
-
Baustelle
-
Denn mit den Uralt-TTB-Packs anno 2014 ist es nicht möglich.
Die sind doch super. Gerade mit den neuen Update Packs. Und die IC-Wagen sind bei mir regelmäßig im Einsatz als Spielerzug.
Ich kann die Kritik schon gut nachvollziehen. Der TS ist eine außerordentlich teure Angelegenheit. Dabei würden mit konvertierte Fahrzeuge aus dem MSTS reichen, vor allem als KI. Du hast allerdings auch die Möglichkeit, mit RW-Tools das Rollmaterial, das du nicht hast, auszutauschen und gegen Fahrzeuge aus den Szenariopacks zu ersetzen. Aber das wurde weiter oben ja schon erwähnt.
-
Sülzenpulver
-
Eine kleine "After-Christmas-Tour"
Dabei konnte ich die Highway Patrol bei einer Verkehrskontrolle eines Sportwagens beobachten, die anscheinend die Border Patrol hinzuzog, da es sich bei dem Verkehrsraudi um einen mexikanischen Flüchtling handelt. Außerdem ein Bild vom amerikanischen Erdölgewinnungsprogramm. -
Damentoilette
-
... Okay, man kann offenbar doch etwas falsch machen.
Freiheitsstatue
-
Aber hier kann man nichts falsch machen. Beim Zählthread kann man sich immerhin verzählen

Gebührenzahlung
-
Aber bei TSC den Zählthread kritisieren, schon klar

Maßnahmenkatalog