Das ist ganz klar eine V90
Beiträge von Flügelrad
-
-
Hallo,
soeben habe ich auf Steam den "Bus Driver Simulator 2018" gefunden. Zu meiner Überraschung ist er tatsächlich recht gut bewertet. Das Spiel wurde von "KishMish Games" entwickelt und ist am 31. Januar 2018 als Early Access veröffentlicht worden.
Zitat von KishMish GamesAlles anzeigenÜber das Spiel:
Versuche dich als Busfahrer! Fahre in einer echten Stadt und beachte strikt den Fahrplan.
Das Spiel beinhaltet realistischen Verkehr und simulierten ein - und Ausgang von Passagieren, je nachdem wie spät es ist. Fahre Leute morgens zu ihrer Arbeit, wenn die Straßen voll sind, und mittags, wenn es weniger Verkehr gibt.
Etwa 10 verschiedene Szenarien mit unterschiedlichen Bedingungen sind im Spiel verfügbar.Die Stadt imitiert die echte mit so vielen Details wie nur irgend möglich. Gebäude, Raststätten und andere Dinge sind dort, wo sie hingehören.
Fahren war noch nie so realistisch! Verbinde dein Lenkrad um ein volles Spielerlebnis zu bekommen.
Das Spiel ist für 9,99€ auf Steam als Early Access-Fassung erhältlich. -
Eventuell solltet ihr schon anfangen Strecken für den TSW zu wünschen
Bis die Kiste irgendwann mal den TS in Sachen Realismus ablösen kann vergehen noch Jahre. Vor allem die Grafik wirkt noch sehr künstlich, besonders bei schlechten Witterungsbedingungen. Also wenn da nicht noch kräftig dran gebaut wird, sehe ich schwarz für das Spiel.
-
Gibt es da nicht ein Gewichtsproblem mit vR Wagen im QD?
Das beschränkt sich auf die n-Wagen im 143 EL Paket und 111 Regio EL Paket. Ob das bei der 110 noch so ist kann ich nicht sagen, aber die Rheingoldwagen sind da auf jeden Fall problemlos.
-
Linke Rheinstrecke wäre mal geil. Frankfurt-Koblenz oder wenigstens Mainz-Koblenz (Frankfurt-Mainz wird ja eh irgendwann mit der S-Bahn eingebunden). Wobei, wäre die andere Seite für den TS noch verkraftbar? Dann könnte man ja tatsächlich parallel bauen. Wäre doch was
Prallelfahrten mit zwei Rheinseiten. Und völlig neue Möglichkeiten für die Nutzung von KI-Verkehr. Das wäre aber echt mal geil! -
Gibt es einen passenden Speisewagen? Ich habe bislang keinen finden können.
Zu den RW/0381-Wagen leider nicht. Als Alternative bietet sich nur der vR-Speisewagen an.
Zur 103: Die Lüfter sind aber schon an, oder? Das hatte ich jetzt noch nie...
-
Am liebsten wäre mir ne Katze
Oh ja. Sehr lecker. Am liebsten frittiert mit Süß-Sauer-Soße. Der perfekte Snack für den nächsten Fußballabend mit den Jungs

-
Egal welche, aber eine Epoche IV-Hauptstrecke wäre schon ziemlich cool. Aus meiner Sicht natürlich etwas aus Baden-Württemberg (Stuttgart-Ulm oder so). Mit E40 (bald vielleicht E50) die Steige hoch, eine schöne Vorstellung

-
Sehr schön
Da macht Andreas wieder einen tollen Job. -
Nebenbahnromantik
-
Ergebnisbeteiligung
-
ETCS-Balisen auf Hamburg-Hannover. Teil des Trainworks-Upgrades oder hat DTG tatsächlich etwas geupdatet?
-
Führungszeugnis
-
15000
Das Forum zählt aktuell 8911 Mitglieder. Viel mehr dürfte es nicht sein.
-
Gute Simulatoren sind teuer. Wer mit dem TS richtig starten will, der sollte sich vorab mal den Preis für die DLC's anschauen. Die sind nicht ohne Grund so hoch. Ich habe den Fehler damals auch gemacht, ich war es ja vom MSTS nicht anders gewöhnt. Ich kann daher jede Kritik nachvollziehen, denn man zahlt hier wirklich hohe Preise für einen virtuellen Zug, also etwas, was man nicht mal anfassen kann. Ob man dazu bereit ist, muss jeder für sich entscheiden.
-
Spontan mal wieder die Lust gepackt. Zugegeben, ich bin abartig schlecht in dem Spiel, aber die ganze Zeit zu schrotten ist halt auch geil

-
Ich muss zugeben, im Fall des 403 finde ich das auch etwas unverschämt. Ich erinnere mich noch an die Einheitsloks, bei denen es für Besitzer der Lok in einer anderen Variante 5€ Rabatt für jede weitere Variante der Lok gab. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Und dabei hatten die teilweise mehr Unterschiede, als diese beiden Triebwagen. Naja, soll kaufen, wer will. Dass der TS eine teure Angelegenheit ist, dürfte ja jedem bewusst sein.
-
Gibt es diesmal keinen Rabatt für Kunden des jeweils anderen Pakets?
-
Na dann bin ich ja erleichtert

-
Also mich persönlich stören diese eingefrorenen Fahrgäste. Da ist es mir lieber, wenn keine da sind. Da bekommt man ja Albträume, wenn die eine mit ihrem Weinglas einfach irgendwo hingrinst, in jeder Ansicht.