Holztransport über die heutige Museumsbahn in den frühen 80ern. Schon lustig, dass ich über die abgeholzten Waldecken schimpfe, während ich den Transport für diese Arbeiten übernehme ![]()
Beiträge von Flügelrad
-
-
Also nach meinen Erfahrungen tritt das Problem nur bei selbst erstellten Zugverbänden auf. Wenn du einen von vR erstellten Zugverband nimmst, ist das Problem komischerweise nicht mehr da. Jedenfalls ist es bei mir so.
-
-
Ich erinnere mich, genau diesen ICE im MSTS gehabt zu haben. Da werden Erinnerungen wach! Danke, GBE!
Ich habe mich damals immer gefragt, warum das Bord Bistro Löcher in der Decke hat. Es ist wieder das gleiche Gefühl! Herrlich!
-
Ich bin ja gespannt, wie der Sound wird. Wenn sie es richtig machen, wird man die Kiste noch im Steuerwagen hören

-
Ohne Silberlinge und Steuerwagen? Naja, mal die blau-beige Version abwarten. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

-
Nach dem, was man mir erzählt hat, sind Praktika deshalb nur noch sehr selten möglich, weil Suizide und Unfälle mit Personenschaden mittlerweile schon fast Teil des Berufs sind. Das möchte man den Praktikanten natürlich nicht zumuten. Bei den großen Roten wird das eher problematisch sein. Privatbahnen sind da erfahrungsgemäß etwas lockerer, aber auch nicht immer. Die AKN bietet da wohl was an:
Ob das jetzt Triebfahrzeugführer, Fahrdienstleiter oder sonst irgendwas ist, kann ich dem Schreiben auch nicht entnehmen. Aber da kann man ja nachfragen.
-
Seit vielen Jahren suche ich danach, und nun bin ich endlich fündig geworden: Ein GUTER Reisebus für den ETS2! Es handelt sich hierbei um eine Konvertierung aus dem Fernbus-Simulator, die aber wirklich sehr gut funktioniert. Ein paar wenige Fehler gibt es noch, aber im Großen und Ganzen ein tolles Fahrzeug! Fehlt nur noch eine Mod, die die Busbahnhöfe funktional macht
Oder stellt euch vor, die Jungs von TruckersMP würden sowas mal integrieren, ähnlich wie beim Scout... 
-
Ich weiß nicht, ob das hier an anderer Stelle bereits thematisiert wurde, deshalb hier kurz ein Hinweis auf die Entwicklung der letzten DB-eigenen 103:
Zitat von Drehscheibe-OnlineWegen zweier nicht mehr reprofilierbarer Radsätze wurde 103 245 gestern abgestellt. Ob diese Radsätze noch einmal getauscht werden, bleibt abzuwarten. (Beirag vom 5.3.2018)
Bisher ist noch nichts über Reparaturmaßnahmen bekannt. Es kursieren verschiedene Gerüchte im Netz - unter anderem von einem Verkauf an RailAdventure - die ich aber aktuell noch nicht allzu ernst nehmen würde.
-
Ich sag mal Baureihe 44
-
EuroCity kann ja alles sein. Also wenn du das als Antwort gelten lassen würdest, wäre es tatsächlich sehr offensichtlich, ja

-
Das sieht ziemlich stark nach 425 aus. Super

-
The one and only
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte diese äußerst erotischen Tanzeinlagen.
-
@einMonster Auf jeden Fall! Generell muss man sagen, dass man eine sehr passende Musikauswahl getroffen hat!
Noch etwas Nachschlag: Mit dem Pick-up im Speedbowl. Meine Lieblingsstrecke momentan, weil alles möglich ist. Die Fahrzeugwahl spielt keine Rolle. Glück muss man haben

-
Ich habe ein paar Fotos von ein paar alten Zügen gemacht, und ich möchte Werbung machen. Danke.
Sind höchstwahrscheinlich nicht illegal.
-
Es mag alt sein, ist aber meiner Meinung nach immer noch eines der besten Spiele, die je gemacht wurden. Ganz ohne Waffen, dafür mit viel Rennaction und geilen Crash-Szenen! Und jetzt mal ehrlich: Für ein zwölf Jahre altes Spiel sieht das echt gut aus!
-
Weniger Information. Du solltest nicht unbedingt eine Straftat gestehen. Was du und dein Freund zusammen machen ist eure Sache, aber auch, wenn es Freeware ist, ist es Urheberrechtsverletzung. Nächstes Mal den Erklärungsteil weglassen.
Ich seh schon, das geht aufs Punktekonto.
-
Also auf jeden Fall ein ETA 150, alias Baureihe 515. Wird im TS zwar möglicherweise nicht 100% umsetzbar sein, mir würde aber auch ein Dieselfahrzeug mit Tatzlagersound reichen

-
Ich kann von hier aus nicht sehen, welche Strecke eigentlich gemeint ist und was in seinen Asset Ordnern wo drin ist.
Danach gefragt hast du aber auch nicht. Soll er jetzt riechen, welche Informationen du zur Problembehandlung benötigst?
-
Wozu soll man in dem Forum überhaupt noch Support leisten wenns einfach ignoriert wird?
Logischerweise versucht man erst die einfachere Methode, und die ist in dem Fall das Ändern des Wetters. Wenn das nicht funktioniert, wird der kompliziertere Weg versucht. Zumal du keine Lösung vorgeschlagen hast, du hast das Problem lediglich beschrieben.