Beiträge von Ymor
-
-
Hey, wozu brauch ich die 151 denn nochmal? Ich hab 'ne blau-beige 140! Die 151 is doch überbewertet... Nein Quatsch, ich bin mir nicht sicher, ob ich mir die auch zulegen werde. Mal schauen.... schlecht sieht sie ja nicht aus.
-
Ich bleib einfach weiterhin bei der TTB Variante, die genügt mir.
-
Hinweis: Sollte ich das in den falschen Themenbereich gepackt haben, bitte ausbessern!
Ich hatte gestern mit @matthias.gose noch eine kleine Unterhaltung, bezüglich Projekt Freiberg 2.0 und DR Güterwagen. Ich habe mit ihm ausgemacht, das ich eine Umfrage starten soll, ob ihr mit der aktuellen Anzahl an DR Güterwagen zufrieden seid, oder ob ihr der Meinung seid "Nein, das sind uns zu wenig Wagen." Achtung: Das soll jetzt aber nicht heißen, dass sich @matthias.gose dazu bereit erklärt hat, auf Wunsch für euch die Wagen zu bauen! Es war lediglich nur eine Idee meinerseits, mehr nicht.
Hier gehts zum Thread von yellowdoor.
-
Das sind keine Doppelstock-Wagen.
-
Da läuft's mir echt kalt den Rücken runter...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Einzige, was manche vielleicht am 430er nerven könnte, ist das Türpiepen. Mich stört's nicht, ich find's gut, das es so laut is. So kann niemand sagen, das er es überhört hat, wenn seine Hand in der Tür eingeklemmt is.
-
Jo, ich auch. Is ja nix neues, das die Server bei denen mal überlastet sind.
-
Wenn du dich mit deinem Railtraction Account einloggst, sollte dann irgendwo Serial Numbers stehen. Darunter sind die dann, wenn ich mich recht erinnere.
-
Mit 'nem Dampfer auf Hagen-Siegen v3 unterwegs..
-
Das Repaint an sich ist dir schon gut gelungen, nur ist es einfach "glanzlos". Was ich damit meine, ist das du vielleicht ein paar Glanzeffekte "reinhauen" könntest, damit das ganze nicht so matt wirkt, wie beim folgenden Repaint. Hab jetzt einfach mal das als Beispiel genommen, damit du verstehst, was ich meine.
-
Das Ganze sieht etwas zu matt aus. Kannst du da noch nachbessern?
-
Nichts gegen Brio.....
-
Lok (diesel) -> Vossloh und Voith, kennt jemand was besseres
Krupp, Henschel, Krauss-Maffei, MaK...
-
Guck mal auf vR's Seite, da gibts welche. Aber die kosten.
-
Die 1.1er brauchste ja nicht mehr, kannst du also in den Papierkorb schieben.
-
Im Zugverband-Ersteller. Also das Ding, was du benutzt, um 'nen neuen Zugverband zu erstellen. xD
-
Dankeschön, AC.
-
Du hast halt einfach das benötigte Rollmaterial nicht dafür, das is alles. Musst es dir halt runterladen.
-
Dann kann der Thread ja jetzt ruhen und die Diskussion hat nie stattgefunden.