RW Tools.
Beiträge von Ymor
-
-
Immer weiter so!
-
Tag @Supergamer11267
Hab' mir das Update für die BR 425 von DTG runtergeladen und wollte dieses dann auch installieren, bis ich diese Fehlermeldung bekam. Ich glaube nicht, dass das normal ist.
-
Weil er sich auch dafür interessiert, wie dein Schreibtisch aussieht.
-
Die Verlinkung zum Bundle ist da. Oder meinst du jetzt die Verlinkung zu den einzelnen Loks?
-
Kommen wir doch zum alten Zurück.
Na endlich.
-
Sowas überliest man halt schlecht, wenn einer wegen dem Preis rumflennt.
Streit gibts im Forum nie.
Das glaubst du doch wohl selber nicht.
-
Ein Problem muss das nicht unbedingt sein. Nur nervt es ziemlich. Die einen finden das zu teuer, die anderen angemessen, und dann geht's von einer normalen Diskussion über zu einem Streit. @Lemaster121
-
Über das Prei/Leistungsverhältnis bei anderen Herstellern wird auch Seitenlang diskutiert
Was gibt's da zu diskutieren? Das Pack kostet 65€. Schluss. Aus. Ende. Darüber gibt es nichts zu diskutieren. @Barrett Hat's ja schon gesagt. Wer ein Problem mit dem Preis hat, soll bei vR rummeckern, sich in eine Ecke verkriechen und heulen oder was weiß ich.
-
Ich habe nur ein paar Goldmedaillen im TS. Heißt das jetzt, das ich nichts kann? Sorry, aber wer sich ernsthaft was auf Goldmedaillen in einem Spiel was einbildet, dem kann man dann auch nicht mehr helfen. Und wenn ich mir den anderen unnötigen OT-Mist hier durchlese, dann bin ich auch wie @[1247]DetPhelps der Meinung, das der Thread einfach geschlossen werden sollte. War das bis jetzt nicht in jedem vR Thread so, das irgendwann alles im Kindergartenniveau versunken ist? Meine Fresse, ernsthaft. Hier geht es um ein Add-On, und nicht um Goldmedaillen oder sonst was.
@AbsolutesChaoz Und an deiner Stelle würde ich auch einfach nicht mehr weiter darauf eingehen, denn du siehst ja, es hilft herzlich wenig. Edit: Ja, es gehört zum Aufgabenbereich eines Moderators, aber beim besten Willen, wozu noch die Beiträge allesamt löschen, wenn dann irgendwo in einem anderen Thread das gleiche wieder vorkommt?
-
@AbsolutesChaoz Achso, okay. Ich mach sowieso immer die Fahrmotorlüfter manuell an, wenn ich losfahre, und schalte sie auch nicht aus, bis ich am Ziel bin. Auf 'ne "Überhitzung" während der Fahrt kann ich verzichten.
@Gandalf der Weise GBE sollte den Streckenbau in Frieden lassen, und am besten weiter ihre Szenarien bauen, auch, wenn ich kein Fan von deren bin.
-
@Gandalf der Weise Oh wie toll, da schlag ich natürlich sofort zu. Wer würde das denn nicht?
@Prelli Die Fahrmotorlüfter gehen doch erst ab der 5ten Fahrstufe an, wenn ich mich nicht irre?
-
So wie man 3DZug kennt, ganz bestimmt. Ich freu mich aber doch am meisten auf die GBE Szenarien....
-
Lass mich doch, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Außerdem würde ich doch nie irgendwas auf "unsaubere Seiten" leiten... Also bitte!
-
Es langt mal langsam mit den Sachen aus der heutigen Epoche.
"Heutige Epoche"? Ich glaube ja, dass die 151 ein bisschen älter ist.
-
Aber auch der ist ja nicht laut?
-
Jetzt übertreibt ihr aber ein bisschen, oder? So laut ist der GTW nun auch wieder nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also Ich weiß ja nich...
Und ihr könnt mir nicht verklickern, das der Stadler z.B. lauter als die hier ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@yellowdoor Ich verlinke mal deinen Thread, falls du nichts dagegen haben solltest. Da dieser Thread hier ja eigentlich nur für diese eine Umfrage gedacht war, und nicht für Repaint-Vorschläge oder sonstiges. Hoffe, das macht dir nichts aus.
@nobsi Wir haben erstmal genug Personenwagen aus der Reichsbahn-Zeit, jetzt ist Güter dran! Und ich hatte es schlimmer als du. Ich musste mit diesen und denen da fahren. Ich hasse mich dafür immer noch...
-
ich glaube, die DB-Variante haben wir, weiss nur nicht genau, ob Free- oder Payware...
Ich glaube der ist Payware und beim TTB BR 151 Pluspack dabei.
-
Sei doch mal nicht so hart... @[1247]DetPhelps