@rschally Bis irgendwann alle Lehrer weg sind und man das blöde Buch zur Hand nehmen muss. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Lässt sich sehen, würd' ich sagen.
-
@wuffi Stimmt, eine Frage die schon tausendfach beantwortet wurde zu stellen, ist doch viel besser! Pfeif doch auf Selbsthilfe, wer braucht denn sowas? Ich stell einfach die selbe Frage nochmal und nochmal, und immer wieder krieg ich die selbe Antwort, und du ein Sternchen, weil du so hilfsbereit bist.

-
Entweder helfen oder vom Thread fernbleiben.
Oder einfach mal als Hilfesuchender das Wiki durchgehen... oder ist das nur Dekoration? Anscheinend schon.

-
Das könnte selbst ich bauen, und ich hab den Editor noch nie benutzt.
-
@Prelli Troll failed.

-
Ich denke mal der Thread kann geschlossen werden.
-
Aber ist unnötig.

-
Also mir ist nichts bekannt.
-
Ich hol schon mal mein "Außen hui, innen pfui"-Schild.
-
@[1247]DetPhelps Na weißt du denn nicht, das Faulheit siegt?

-
Also ich würde dir einen Sony HDR-CX115E empfehlen. Beispiel
Oder den Sony HDR-CX280EB. -
Programme zerschießen leicht gemacht, sag ich mal.
-
Hast du auch alle benötigten Dateien für die Loks heruntergeladen?
-
Du kannst ihn nicht mehr aktivieren bzw. installieren. RSSLO hat da so 'ne "Vorgabe" wie oft man das Add-On aktivieren kann, und du hast sie anscheinend schon verbraucht. Zumindest hört sich das für mich so an.
-
Und was haben diese Fahrzeuge gemeinsam? Richtig: München steht in der Matrix ... nicht MUNICH ... obwohl es von den Engländern gemacht wurde.
Na, vielleicht klang München für die einfach nicht extrem genug, wer weiß.
Aber wie ich bereits schon gesagt habe, das Fahrzeug ist auch ein kompletter Haufen extrem miserabler DTG-Kunst. -
-
Mal so nebenbei noch ne Frage. Gibt es bei Aerosoft eigentlich auch einen Sale auf TS Produkte?
Glaube da gibt es bei denen nur noch den Christmas Sale.
-
Korrektur: Manche versuchen besser als DTG zu sein, sind es aber irgendwie doch nicht. (RSSLO, Vizzart...)
-
Das Scripting ist also tatsächlich von DTG selbst?
Irgendwie hab' ich jetzt Hunger auf 'nen Besen. DTG gibt sich einfach bei deutschen Add-Ons nicht so wirklich Mühe. Auch bei US-Fahrzeugen nicht, oder irre ich mich da? Bei ihren britischen Fahrzeugen natürlich schon.