Also ich würde mir mal definitiv eine rumänische Strecke wünschen. Ich denke da an "Brasov-Sibiu-Arad-Curtici", das wäre so eine schöne rumänische Strecke. Und was Rollmaterial betrifft, ist ja vorerst schon einmal vorgesorgt. Es fehlt nur noch eine Diesellok, die CFR 060 DA zum Beispiel. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
"Und mir schenkt niemand mehr Beachtung..."
-
Das man immer so nachtreten muss...
-
Niemand... Es sind derzeit andere Strecken im Bau.
-
@Gainmaster Ich würde mich ja mal über eine anständige V200 freuen. Dieses Kuju-Ding ist ja unerträglich...

Hier mal ein bisschen Misch-Masch.

-
@EdelplasticStudios Die World of Subways Reihe fand ich gar nicht mal so übel.

-
@BlackHawk Natürlich nicht!

-
@BlackHawk Ich glaube nicht, das speziell du angesprochen wurdest.

-
Hm, Trailer überzeugt. Vielleicht kaufe mich mir das Spiel sogar.

-
@Fabian Silberlinge vor einer DB Cargo 151?
Also wenn schon, dann bitte nächstes mal eine blau-beige.. 
-
Wem sie zu teuer ist, der soll halt weiter mit der Kuju 151 rumfahren, und nicht vR vollheulen, das sie ja viel zu teuer wär. Was habt ihr denn erwartet? Dass das Teil nur 3€ kostet wird oder was?

-
Mal ein bisschen rumänisch unterwegs gewesen.
-
Das Teil hat den Vanilla 642 Sound. Das klingt nicht gut...
-
@eisenbahnfan110 Auch nicht auf Anfrage? Hm, schade.
-
@Stefanix19 Ich glaube aber, das man bei JT diesbezüglich noch anfragen kann.
-
RSSLO - Qualität und Realismus auf höchstem Niveau.

-
RSSLO ist da irgendwie so ein Sonderfall.

-
Nein, den musste nicht rausnehmen. Du hast nichts falsches geschrieben, @Jason hat nur seinen Humor spielen lassen.

-
Ich finde das nicht so schlimm, wenn's ein Repaint von 'nem Repaint ist.

-
@Fabischo Versteh mich nicht falsch, aber würde es dir nicht auch gehörig auf die Nerven gehen, wenn dich jemand die ganze Zeit das gleiche fragt?
Oder dich Dinge fragt, die man in ein paar Minuten sofort im Internet oder sonst wo beantwortet bekommt? So erging's in diesem Fall @Prelli und ich verstehe seinen "Ausraster". Irgendwann platzt einem nun mal die Hutschnur, wenn man weiß, das diese Fragen nicht sein müssen, und diese man in ein paar Minuten auch selbst beantworten kann. Geduld und Toleranz, schön und gut. Aber irgendwann ist auch mal genug damit.