Ob man darin wohnen könnte? ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
@ice Ja, so meinte ich das auch. Habe mich nur falsch ausgedrückt.

-
@FabiaLP GBE scheint aber die heiße Herdplatte zu mögen. Man lernt ja bekanntlich aus Fehlern. Nur GBE ist anscheinend irgendwie lernresistent. Sich über Ignoranz aufzuregen hat ja keinen Sinn, also.... einfach in die Tonne mit der Strecke und gut ist's.
-
Als ob irgendjemand eine Glanzleistung von den Typen erwartet hätte.

-
Ich seh's kommen. GBE-Dauerwerbesendungen.
-
Schrottbeck und 'ne Schrottbahn! Passt wie die Faust auf's Auge.
-
-
Ich bin ja jetzt echt ein TTB-Fan, aber... muss dass sein? Den gibts doch schon!
Da hätte man die Ressourcen für was sinnvolleres nutzen sollen!Ja, für einen ICE 2 zum Beispiel.

-
Ist wenigstens schön ruhig im Fahrgastraum.

-
Das stört mich persönlich nicht wirklich.

-
Das einzige, was mich an dieser Liste stört, ist der Steam-Taurus. Den solltest du dann eventuell gegen den HRQ Taurus austauschen. Mit dem HRQ Taurus könntest du dann auch mehrere Szenarien fahren. Also im Güterverkehr, als RE oder IC, ÖBB CityShuttle auf dem Dreiländereck usw.

-
Aufwendig wäre es doch auch, will ich meinen. Glaube nicht, das aus dieser Idee tatsächlich etwas wird.
-
Und ich frage mich ob Siemens das jemals verkauft bekommt.
Vielleicht am 1. April als Scherzartikel?

-
'Ne Liste was für Strecken und Rollmaterial du momentan hast wär nicht schlecht.
-
@Ludmilla232 Nicht alles ab 160 km/h?
-
Ohne viele Worte..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Komm mal von deinem hohen Intelligenztrip herunter.
Einfache Fragen zu beantworten hat nichts mit hoher Intelligenz zu tun.

-
-
Tagchen,
wie schon im Titel steht frage ich mich, ob es möglich ist, den Sound von Fahrzeugen aus dem MSTS nach Railworks zu konvertieren. Mal als Beispiel die BR 44. Ich würde gerne den Sound von der Lok aus dem MSTS verwenden, da ich den für Railworks einfach nur... nicht schön finde. Wie stelle ich das jedoch an? Einfaches "Copy & Paste" wird es wohl nicht sein. Im Wiki habe ich dazu nichts gefunden, und die Google-Suche hat mir auch nicht wirklich weiter geholfen.

Grüße
-
Jaja, das ist 'ne Schmalspurstrecke auf der ein Nicht-Schmalspurtriebwagen fährt...