Da fehlt das Hashtag. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
@EdelplasticStudios Mit der aktuellen TS Engine nicht realisierbar.
-
Wie nett von dir!
Warte, wo ist der Haken?

-
@Engelbert Ich glaub' das kauf ich für'n Euro.
-
Wär ja nicht das erste mal, das DTG eine Strecke ankündigt, und diese dann nach ein paar Monaten einfach links liegen lässt. Gab's da nicht mal eine schweizerische Strecke, die DTG angekündigt hat, und aus der nichts geworden ist? Ich meine schon.
-
Und nur weil man nichts im Forum dazu entdeckt hat, muss man einen Thread für eine Strecke eröffnen, die wahrscheinlich schon tot ist? Versteh' ich nicht.
-
Szenario ist das hier. Nur die Fehlermeldung kann ich leider nicht aus dem Hut zaubern.
-
Zur LZB kann ich garnichts sagen, da ich solche Strecken eigentlich nie befahre, aber das wird bearbeitet und word dann auch funktionieren.
Wie lange gibt es den Bug mit der LZB schon? Wie oft hat man nach einem Update gefragt? Wann soll das denn bitte kommen? In 3-4 Jahren wenn keiner mehr nach dem Zug kräht oder was?

-
Ich glaube zu wissen, das es nicht länger als ein Jahr dauerte, bis ein Update für den Talent 2 rauskam. @Gandalf der Weise
-
Und meine hab' ich gerade aus dem Fenster geschmissen.

-
@MasterDune Dir sei vergeben.

-
@MasterDune Das "blöde 181" hab ich mal aber überhört, mein Lieber.

-
-
Problem hat sich gelöst. Habe das eben nochmal nachgespielt. Anscheinend muss man, nachdem man sich aus der Zwangsbremsung befreit hat, tatsächlich nur mal kurz die Bremsen anziehen und wieder lösen. (Was ich ja vorhin auch gemacht habe, nur da wollte die Lok wohl anscheinend nicht. Hat wohl noch ihre Bugs.) Danke an euch, für eure Hilfe!
-
Ich war ja aus der Zwangsbremsung "befreit", um es mal so zu sagen. Das ist also nicht das Problem.
-
Funktioniert auch nicht. Habe den Richtungswender in die neutrale Stellung, und dann wieder nach Vorwärts gelegt. Die Lok schaltet immer noch keine Leistung auf.
-
Guten Tag,
habe mir gestern mal die 101 von vR gekauft und heute die erste Testfahrt gemacht. Losfahren verlief soweit gut, bis mir die PZB dann eine Zwangsbremsung reingehauen hat. Bremse lösen, weiterfahren. Nix da. Die Bremsen sind zwar (vollständig, alle drei) gelöst, aber die Lok schaltet keine Leistung mehr auf. Auch wenn ich den Hauptschalter aus- und wieder einschalte, passiert nichts. Weiß da einer 'nen Rat?
-
Du hättest es ja als Firmenfahrzeug benutzen können.
@matthias.gose -
-
@Madison Naja, man kann damit angeben! "Und, hast du auch 'ne funktionierende Rangierlok in deinem Garten stehen? Also ich schon!"