Also ich kann jetzt schon mal sagen.... gekauft. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Naja, ich befürchte, das es am Ende auch nicht wirklich besser aussehen wird.
-
Schön wär's, wenn die Moderatoren den Download endlich mal freischalten würden.
-
@Cotten Eye Joe Könntest du dann noch eventuell die fopix-218er in deine Werkstatt aufnehmen?

-
Im Sale für ein paar Euro ist die Strecke sicherlich nicht verkehrt. Ich finde sie von der landschaftlichen Gestaltung ziemlich hübsch, und die kleine Dampflok ist irgendwie knuffig.

-
Das sagen sie anfangs alle

Wirst schon sehen!

-
Dann bleibe ich lieber bei dem verdumpten TrainSim, als mir dann für den "Neuen" nochmal alles neu zu kaufen.
-
@Baureihe 420 Manchmal schon.
-
Einfach mal versuchen @Morphi deswegen zu kontaktieren, vielleicht rückt er es ja euch heraus, wenn ihr ganz nett fragt.

-
Na dann viel Spaß beim bauen.
-
Ich warte derweil noch auf die Main-Weser-Bahn..........oder den HLB GTW........oder die Lahn-Kinzig-Bahn........oder München-Kempten-Lindau.......oder oder oder.........

Typisch. Hauptsache 'nen GTW auf der Warteliste.

-
Die wurde damals als Beta verkauft, und seitdem wurde nicht mehr viel an ihr gemacht, glaube ich. Also ist es so gesehen immer noch eine Beta.
-
@curt2244 Die alte Fopix-Schüssel tut's nicht so, wa?
Man liest ja auch manchmal, das man sich von vR eine EL 218 wünscht. Aber muss es denn EL sein? Die 218 könnte doch wie die Ludmilla vom Funktionsumfang her sein. Würde mir auch reichen. Die Kaltstart-Funktion noch dazu, dann passt das doch. EL-Diesel wäre auch nicht so schön, zumindest find' ich das. Und am RS1 entwickelt ja @TrainSimContent. -
Mach mit den Tastenbelegungen was du willst, du sollst nur selber damit am Ende klar kommen.

-
@curt2244 sagte ja auch, das die BR 111 und BR 143 (die erste EL Generation) eine etwas andere Tastenbelegung als die neueren hatten. Alles was danach kam, hat die Tastenbelegung, die ich dir geschrieben habe. Und es wird auch bei den nächsten EL-Fahrzeugen bei der jetzigen Tastenbelegung bleiben, da ändert sich bestimmt nichts mehr.
-
Und du schau dir am besten nochmal an, wie man zitiert. Was sollte denn dann der Grund gewesen sein, warum die "alten Hasen" sich aus dem Forum verzogen haben? Vielleicht kannst du ihn mir bestimmt sagen.

-
@Fabian Nach 2-3h verabschiedet sich dein Rücken komplett.
-
Die Tastenbelegungen sollten im vR Handbuch stehen. Aber hier mal eine kleine "Liste":
Batterie: Shift + B
Panto-Vorwahl: Shift + P
Hauptschalter: Z (Mit Shift/Strg + Z wieder deaktiviert)
Türen öffnen: T
Türen schließen: Shift + Tusw.
-
@Engelbert Konnte man damals (leider) nicht wissen.
-
Deutsche Kindergarten Bahn.