Dann wirst du wohl oder übel erstmal ohne Update spielen müssen. Habe eben nochmal nachgeschaut, die letzte Version war die 1.0b und da wurde dieser Bug anscheinend auch gefixt. Also mehr weiß ich auch nicht..
Beiträge von Ymor
-
-
Gut, den Punkt hab ich wohl jetzt verloren.
Da müsste man @Cotten Eye Joe mal fragen. Denn soweit ich mich erinnern kann, wurde im letzten Fix für das Update dieser Bug doch behoben? Keine Ahnung. 
-
Der Punkt ging an mich, @StS

-
Der Sound der BR422/430 ist schon echt schick.
Ich darf doch wohl bitten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du das Update von @Cotten Eye Joe für den LINT herunter geladen? @TuutTuut Eventuell könnte es ja daran liegen. Deinstalliere das Update mal, und versuche es dann nochmal.
-
hoffentlich gibt sich da mal jemand mühe ein ETCS System auf die Beine zu stellen würde mich echt erfreuen
Und ich würde mich echt freuen, wenn du mal deine Forderungen überdenkst. Das ist gar nicht so einfach, wie du eventuell glaubst. Setz du doch ETCS im Train Simulator um, wenn du es unbedingt willst. Viel Spaß wünsch ich dir dann dabei.

-
Wenn es nicht kostenlos wird, dann ist das halt so. Und wenn es kostenlos wird, tja dann... ist das halt auch so.
Man wird sich wohl dazu erst äußern, wenn's soweit ist. Und bis dahin, abwarten.
-
Advance Sifa, Zugfunk
Zugfunk braucht man nicht. Ist ein Feature ohne jegliche Funktion, höchstens ein nettes Gimmick.
Advance SiFa... sind wir hier bei RSSLO? Die "normale" SiFa wird auch dir genügen. -
@einMonster Amirco ist auf Dauer gebannt.
-
Es endete dann halt in einem Fiasko aus Beleidigungen, um es mal so zu sagen. Er hat mich blockiert, und ich ihn. Zähne zusammenbeißen und warten wäre in diesem Fall das beste. Lass das einfach Google regeln, er kriegt dann schon seine "Strafe".
-
Und warum sollte er ihn anpinkeln?

-
Hach ja, Kraft Protz... der hat sich auch schon mal mit mir angelegt. Der Typ hat's echt nötig. Wenn ich mich nicht irre, hat er mich blockiert. Wie @Fabian schon gesagt hat, auch nur ein weiteres Internet-Kiddie, was sein Mundwerk aufreißt wie sonst was. Da du ihn ja schon gemeldet hast, kannst du im Moment nicht mehr tun, außer warten, bis Google da was unternimmt.
-
Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeit. (Man darf mich aber gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen.)
-
Nicht das ich wüsste.
-
Reicht das von @linusf etwa nicht?
-
Ihm fehlt einfach nur das Abellio Repaint des Talent 2. Installieren, Problem gelöst.
-
@TuutTuut Gern geschehen, habe dir ja noch eine PM geschickt.

-
Und der wäre?
-
@TuutTuut Solltest du den noch nicht haben, solltest du ihn dir zulegen. Der RT 648 ist vom Sound und von der Technik besser als der von DTG.
@SebastianO. Bei der BR 155 habe ich keinen PZB Fehler bemerkt. Nicht jedes DTG Fahrzeug hat eine schlechte PZB.
-
und (getrockneter) Urin sind übrigens auch typische Gerüche von Reisenden.
Und der Hunger ist weg. Danke.