Wenigstens sind seine Thumbnails nicht so schlimm wie die von Julienco oder ConCrafter.
Beiträge von Ymor
-
-
Ich sprach von der Rottentalbahn. Ob Usedom entfernt wurde weiß ich nicht.
-
[...] muss man aber nicht gleich alle YouTuber in eine Schublade stecken.
Hat man auch nicht.
-
@DER Leser "Was ist schlimmer? Die YouTube Szene in Deutschland oder in Österreich?"

-
@Gotschi Meinst du nicht eher 422?

-
Noch mehr Repaints und eine Freeware-Strecke für den Train Simulator von der Bildfläche verschwunden.

-
ConCrafter. Seine Thumbnails.... stechen einfach immer so schön ins Auge.

-
Drachenlord ist doch schon ausgelutscht.

-
@Baureihe 420 Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen..

-
Oder Mert Matan und Apored. Dann kotz' ich im Strahl.
Aber bitte schön auf die Schuhsammlung von ApoRed, ja?
Der hat doch mehr Schuhe als Gehirnzellen..Und die vier schlimmsten vergesst ihr einfach?
DagiBee, BibisBeautyPalace, LiontTV, Julienco... puh, jetzt kann ich mich erstmal nicht mehr schlafen legen. 
-
-
Auf dieses lyrische Meisterwerk wäre Haftbefehl sicher neidisch.
*Bildbearbeiter-Gefasel an* Das Bild hättest du wirklich besser machen können, das ist echt schrecklich...
*Bildbearbeiter-Gefasel aus* -
@Matze L Gleiches bei mir.
-
Schwere Diesel..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@einMonster Komisch, was du so als "Spaß" bezeichnest...

-
@FabiaLP Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

-
Wenn ich gereizt wäre, würde ich mit Ausrufezeichen und Capslock um mich werfen. @Lemaster121
-
Ich versuche den 612 so gut wie möglich zu meiden.

-
Aha... kleiner Hinweis noch am Rande: Um andere zum lachen zu bringen, muss man erstmal witzig sein.

-
@lol515 Naja, Geschmackssache!