@Baureihe 420 Man könnte es als IKB4 auf den Markt bringen, aber warum sollte man?
Beiträge von Ymor
-
-
"Coming soon..." Das ist alles? Hättest dir den Beitrag so gesehen auch sparen können.

-
Dir fehlen die Eanos Güterwagen.
-
Kann sein, aber das weiß nur der Ersteller selbst, der ja jetzt schon leider seit 2 Jahren "inaktiv" ist...
-
@DER Leser Meinst du statt Oberleitung vielleicht Stromschiene?
Kann ich dir nicht sagen, warum der Erbauer sie mit Stromschiene und zusätzlich mit Oberleitung bauen wollte. -
@DER Leser Nein, sie hat keine Stromschiene, sondern eine Oberleitung, und darauf wird mit dem ÖBB 4024 gefahren.
@Daniel96 Über das Projekt wird ja hier nichts mehr gepostet, also sehe ich kein Problem, das man solche Fragen hier einfach stellt.

-
Für jeden Klingonen-Fan...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Fruchtig Das ist nicht das erste Add-On was auf Steam veröffentlicht wurde, das einen manuellen Aufrüstvorgang hat.
-
@widfek Bei einer Sache muss ich dir widersprechen. "Bist du in der realen Welt so viel anders als hier? Glaube kaum." Das weißt du nicht, und das weiß wohl auch hier niemand anders nicht. Wenn er sich im realen Leben auch so verhält wie hier im Forum, ist das seine Sache. Da ich ihn aber persönlich nicht kenne, und aus dem Forum bestimmt niemand anderes auch, finde ich, das man solche Aussagen nicht einfach so treffen sollte. Vielleicht ist er ja ganz anders? Weiß man's? Nein, eben nicht. Und genau deswegen wär ich etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, denn eine Person kann im realen Leben ganz anders sein, als wie sie im Internet ist.
-
Schade, das du so darüber denkst. Aber wie ich bereits schon gesagt habe, ist es deine Sache, und da werde ich mich auch nicht weiter einmischen.
-
@StS RolliWolli hat sich anscheinend auch aus dem Forum zurückgezogen. Glaube nicht, das ihr da noch 'ne Antwort erhalten werdet.
-
Dann will ich hier auch mal meinen Dampf ablassen...
@Wolfgang Wagner Ich verstehe dich einfach nicht. Zuerst sagst du, das Let's Plays unnötig sind. Und jetzt unterstützt du einen Let's Player? Mir kann's ja egal sein, ist ja deine Sache, aber dennoch merkwürdig, findest du nicht? Desweiteren verstehe ich auch nicht, warum du so arrogant und überheblich bist. Merkst du denn nicht, das dich fast niemand im Forum auch nur ansatzweise leiden kann? Versuch mal dich zu ändern, denn die ganze Zeit auf der "Ich bin arrogant und total überheblich"-Schiene zu bleiben ist nicht so empfehlenswert. Hm, was noch? Ah, genau. Deine Produkte. Warum werde ich das Gefühl nicht los, das ihr GBE-Futzis eigentlich besser bauen könnt, als das was ihr so präsentiert? Die MSTS Zeiten sind vorbei Wolfgang. Eventuell versuchst du ja mal auf den TS2016 umzusteigen. Strengt euch doch einfach mal ein bisschen mehr an. Wenn ihr zeigt, das ihr auch anders könnt, euch von Grund auf komplett "neu baut", würde das wohl nicht schaden. Es ist deine Sache, ob du auf ewig arrogant bleibst und schlechte Produkte herstellst, oder ob du vielleicht mal darüber nachdenkst, dich doch zu ändern, und mal andere, bessere Produkte präsentierst, was ich nicht für unmöglich halte.
-
Warum, kann ich dir leider nicht sagen. Ich fand die Strecke auch toll, aber der Ersteller wird schon seine Gründe gehabt haben.
-
Gelöscht.
-
Wenn ich diese Frage beantworten könnte, würde ich das gerne tun.
-
Train Simulator ist echt so ein....... Schrott. Jetzt darf ich diesen Mist schon zum sechsten Mal komplett neu aufsetzen. Juhu, stundenlanges installieren, ich freu mich drauf.
-
Was du in deinem späteren Leben vorhast, das kann mir egal sein. Ich wollte darauf hinaus, das du mit deiner "null Bock" Einstellung nicht weit kommen wirst.
-
Ich saß da 1h dran da hat man dann halt keinen Bock mehr.
Mit so einer Einstellung kommst du weder im TrainSim, noch im richtigen Leben weit. Mal angenommen, dein späterer Chef bittet dich darum, Akten für ihn oder sowas zu sortieren. Was sagst du ihm dann? Sagst du dann auch nach ein paar Minuten Arbeit "Ne Kumpel lass ma, mach's selber, hab keinen Bock mehr"? Ich glaube nicht...
-
@Albert Das wird wohl leider die Zukunft von YouTube sein..
-
Dieser Müll ist unterhaltsam. Darüber kann man gut lachen.