Rechtsklick auf Train Simulator, Eigenschaften, Lokale Dateien, Spieldateien auf Fehler überprüfen.
Beiträge von Ymor
-
-
Steam Fehlerüberprüfung schon mal probiert?
-
Beitrag kann gelöscht werden.
-
Installiere die Strecke mal neu.
Unter DLCs, Häkchen raus, Häkchen wieder rein.
-
suche das Problem bitte nicht beim Spiel.
Warum denn nicht?
Wenn dieses Framedrop-Problem bei mehreren auftritt, liegt es natürlich am System und nicht am Spiel, schon klar. Immer ist dieses dumme dumme System schuld. 
-
Man hat halt einfach irgendwann die Faxen dicke. Ständig nur - pardon - dummes Zeugs, was kein Schwein wirklich braucht. Und das was wir unbedingt mal brauchen, ein neues, verbessertes Gameplay, darauf wird gar nicht erst reagiert.
-
Ich glaube das @Gustloff sich nicht nur auf die Paintjobs DLCs bezogen hat. Sondern eher auf DLCs wie das Mighty Griffin Tuning Pack, Cab Accessoires, Wheel Tuning Pack etc.
-
-
Das mit den Gliederzügen wär wirklich mal eine tolle Idee! Bis jetzt gibt es Gliederzüge doch nur als Mod, und die sind nicht.... wirklich das wahre. Hoffentlich begreift SCS noch früh genug, das sich nicht alle nur mit Gimmicks zufrieden geben.
-
Wie wär's mal mit einer Verbesserung für's Gameplay, anstatt nur unnötige Gimmicks rauszubringen? Haben sich ja schon genug Spieler deswegen beschwert, wie auch in den Kommentaren unter dem Beitrag zu lesen, aber SCS scheint das ja völlig egal zu sein. Lieber bringt man irgendeinen Schwachsinn raus...
-
Ich kann dein Argument gar nicht nachvollziehen. Was hat das jetzt mit dem Budget zu tun? Ich habe auch nichts von Versystem oder Szenarien von 3DZug, na und? Deswegen bin ich auch nicht knapp bei Kasse.
-
@Tebe Statt Velaro nimm doch lieber ihn hier... ein gescheiter ICE 1 fehlt uns nämlich noch. Oder ein ICE 2.... ach, beide wären toll.

-
@Fabian Nds Eine silberne 101!
-
Da steht die Nordkette,das Brandjoch,der große und kleine Solstein und der Hechenberg! Und diese Berge sieht man in Echt auch GENAU SO!
Ach, sind die in echt etwa genauso hässlich?

-
Was passiert nun eigentlich mit dem Sound?
Eventuell wird da ja noch etwas nachgebessert, aber ich finde den Sound doch ganz in Ordnung. @MasterDune erwähnte ja noch, dass das Horn unrealistisch klingt, und er da mal nachguckt, ob er eine passende Aufnahme davon bekommt.
-
Eigentlich sollte da schon was ankommen, ich weiß jetzt nicht wirklich was bei den Dänen los ist. Nach einer Woche sollte doch schon lange was da sein. Verzeih, ich bin ratlos.

-
Bist du sicher das die E-Mail nicht angekommen ist? Guck mal im Spam-Ordner, vielleicht ist sie ja dort gelandet.
-
@Engelbert Die 648...

-
Ich glaub dann muss sich @matthias.gose in "Martin Gohse" umbenennen lassen.

-
Nein, hätte er nicht, denn das Bild zu dem "Coming soon" ist neu.
Mein Fehler, ich dachte das Bild wurde schon gepostet, da bereits eine Menge Bilder auf der Webseite zu sehen waren.