Die Bahn hat einen Zirkus verklagt - der hatte doch tatsächlich behauptet, er sei der größte Zirkus der Welt! ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Es gibt kein ungefähr. Er ist da, wenn er da ist.
-
@xXMatiGamesXx [sidney] Faulheit siegt, ne?

-
Hast du schon mal versucht beide Strecken neu zu installieren?
-
Du bist seit 2012 in diesem Forum registriert, und hast bis jetzt nicht gewusst, das man PNs verschicken kann? Good Game.

-
Einmal fragen ist genug. Ein zweites mal ist unnötig. Du hast einmal wegen dem Repaint gefragt und es hieß, das es dieses nicht gibt.
-
"Dieser Beitrag wurde von Steinchen aus folgendem Grund gelöscht: Spam, siehe §14.1 der Forenregeln. Außerdem: bitte den Bedankomat benutzen. Und als 3.Anmerkung: Verstoß gegen die 3-Wörter-Regel."
-
Lieblingslok, gut...
Definitiv die Baureihe 03.10. Genauer gesagt die Baureihe 03 1010.
War auch eine der ersten Dampfloks, die ich in echt, und nicht vor'm Bildschirm in MSTS (
) erleben durfte. Tolles Teil. -
Alpentroll

Was für ein toller Spitzname.

-
Informiere dich doch erstmal selbst ein bisschen.

-
@Safter Einfach den Modus wechseln auf "Halbe Leistung", dann beschleunigt die Lok nicht mehr so stark als hätte sie hinten kaum Gewicht dran.

-
Auf die LZB von der Vectron warte ich noch heute.
Die wird mit Sicherheit keine LZB mehr erhalten.
-
Endlich hast du es kapiert. Ja, du brauchst die Pluspacks um die Fahrzeuge zu fahren.
-
Wenn da (KI-)Fahrzeuge steht, muss das nicht zwangsläufig heißen, dass alle diese Fahrzeuge nur KI sind.
Sind sie aber.

-
HANDBUCH. WIKI. GOOGLE.
Hör bitte auf solche dummen Fragen zu stellen! Vielen Dank! Da kriegt man ja Kopfschmerzen.

-
@Masterpiece Guck mal auf der letzten Seite unter Personenwagen. Dort sind ein paar kostenlose.

-
@Masterpiece Hier. Zum Download ist glaube ich eine Registrierung erforderlich.
-
1. St. Moritz - Thusis
2. Dreiländereck
3. Berlin-Leipzig
4. München-Garmisch (Trainworks Update)
5. Hagen-Siegen v3 -
Dieses Video ist schon ein Jahr alt...
-
Das sieht ja wirklich sehr königlich aus!