Die Grafik eines Spiels ist nicht ausschlaggebend. Nur weil ein Spiel 'ne "schlechte" Grafik hat, ist alles andere also auch für die Tonne? Ich denke nicht.
Beiträge von Ymor
-
-
da fällt mir ein, könnte mal wieder Flammkuchen machen.
Ach, hör mir bloß mit Flammkuchen auf. Wo wir dieses Jahr auf Klassenfahrt in Straßburg waren, gab es immer das gleiche zum essen. Flammkuchen und als Dessert ein Erdbeereis. Die ganzen 4 Tage lang zum Abendessen nichts anderes. Ich kann Flammkuchen und Erdbeereis nicht mehr sehen...

-
aber es gibt auch Freunde des Triebwagens.
Ist mir schon klar. Wie gesagt, schade für die Freunde des 420er.
wozu braucht man dann neue Fahrzeuge?
Lies den Beitrag von @Clemens Hoffmann.
-
-
@Baureihe 420 Für dich ist es vielleicht ein Lebewohl, aber was denkst du wie viele Stuttgarter, die täglich mit der S-Bahn fahren es interessiert, mit was für einem Fahrzeug sie zur Arbeit oder sonst wohin fahren müssen? Einem Großteil ist das egal, die wollen nur pünktlich ankommen. Ist zwar Schade für die 420-Freunde in Stuttgart, aber für den Rest der Menschen dort wird das wohl relativ sein.
-
Rückmeldung ob's geklappt hat wäre wohl nicht verkehrt.
-
Leb wohl, Heiliger ET. Wir werden dich nie vergessen.
Ich glaub dafür ist es noch ein bisschen zu früh, oder? Der 420er ist ja nicht ganz weg, in München und Köln findet man sie noch.
-
-
@willele Yep. Most of the buyer don't care how the cab looks. They just want to drive with the DLC, nothing more.
-
@willele There's no reason for DTG to update the ICE-T, I think...
-
Öffne die RAR-Datei, darin sollte sich ein Ordner namens "BR_481_Update_V1.11" befinden. Den öffnest du auch noch, dann hast du die RWP Datei.
-
Du hast dir die BR 481 schon von da heruntergeladen, oder?
-
Es gibt kein München-Garmisch Pack.
Es gibt nur München-Augsburg und Berlin-Wittenberg. Ich würde dir beide empfehlen. Warum? Wenn du was runterladen willst, wofür du das M-A Pack brauchst, hast du's ja schon. Und wenn du was runterladen willst, wofür man das B-W Pack braucht, hast du das dann auch schon.

-
Mir wird aber immer wieder erzählt das dieses LZB Ungeheuer sehr fies sein soll.
Ach, gib ihr nur ein paar Streicheleinheiten und Zuneigung, dann funktioniert sie wie sie soll.

-
Genisis...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Interplayer Hättest du die letzten Seiten hier gelesen, dann wüsstest du, dass das schon lange bekannt ist.

-
@1999Werdna Der neue Sound wurde bereits eingefügt. Also ja.

-
Jetzt, wo ich so darüber nachdenke: Gibt es überhaupt einen Hersteller, der gute Simulatoren baut?
Öffne einen eigenen Thread darüber, wieder seitenlanges Off-Topic muss nicht sein.

-
Die nächste Bug-Generation von Bussimulationen?
-
Lügen kann jeder!
Das schon, aber es ist eine Kunst, es vernünftig zu können, ohne dass es auffällt.