Lies dich am besten mal hier ein. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
@Baureihe 420 Interessant, das du hier für die ganzen Nostalgiker sprichst. Bist du etwa der neue Bahnnostalgie-Präsident?

Der 420 ist auch nur ein Triebwagen. Er ist kein Gott. Ihn "heilig" zu nennen finde ich leicht "übertrieben", noch nett ausgedrückt. Hat ja wirklich keiner dagegen was, wenn ihr den 420 toll findet. Aber das ihr so ein Drama daraus macht, ist beim besten Willen einfach nur peinlich.
Meine Meinung dazu.Und bevor du @Baureihe 420 mit diesem kindlichen "Neuer Schrottfan-Argument" ankommst, du weißt genauso gut wie ich, das ich den 420 auch mag. Schade ist es schon, das er jetzt aus Stuttgart wegkommt. Aber deswegen so "rumzuheulen", finde ich absolut nicht angemessen.
-
Um wieder zurück zum Thema zu kommen:
@Engelbert Habe dir ja schon 'nen Link zu einer Vergleichs-Seite via cChat geschickt, habe hier und hier noch was eventuell interessantes für dich gefunden.
-
Würde eher sagen Lufthansa 111er.
-
@jhz37 You belgians know how to make a good dinner!
-
@Engelbert wird bestimmt bald nicht mehr hier hinterherkommen, wenn ihr so fleißig weiter postet...

-
-
Was für Tastenkombinationen?
-
Ne Unreal Engine wird bestimmt nicht geben.
Stimmt, das ist natürlich genau die gleiche 32-Bit Engine vom TS20x!

-
Schau dir dieses Video mal an.

-
Von welcher 481 soll hier denn die Rede sein?
Es gibt aktuell nur eine fahrbare 481, das ist die von BerlinTrains.
-
Heute mal im Amiland mit Amidampf ...
-
@Haze70 Die Lichteinstellung musst du über das F4 HUD machen, anders gehts bei mir auch nicht.
-
Hast du auch die Readme gelesen und alles nötige installiert?
Edit: Beim nächsten mal den Thread in den richtigen Bereich packen, danke.
-
Eh, du siehst schon das da unten ein Countdown ist?
-
@Daniel96 Ich glaube er bezog sich auf die Blue Tiger die @yellowdoor gezeigt hat.
-
Unterlasse mal die Vollzitate.
-
Ich bin Dir sogar voraus und kann 3D zu 4D unterscheiden.
Du bist wohl allen ziemlich voraus, oder? Ich meine, du hast mehr Ahnung von Grafik Engines, du hast mehr Ahnung vom Train Simulator als wir alle, ... Junge Junge, mit dir kann man ja echt kaum mithalten!
-
-
@Andi112 "Anbei ein kleines Beispiel (Auszug) an Funktionen. Bitte beachten Sie, dass manche Funktionen später nicht in einer Konsumerversion verfügbar sein können."