an der Story stimmt doch alles vorn hinten nicht.
Außer das sie gelogen ist, mehr aber auch nicht.
an der Story stimmt doch alles vorn hinten nicht.
Außer das sie gelogen ist, mehr aber auch nicht.
@coaster Das kann man als gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr ansehen.
Einem Armen etwas Geld zu spenden, ist keine schlechte Geste. Ganz und gar nicht. Nur ich finde es halt einfach schade, dass das Geld, was man einem gespendet hat, dann für irgendeinen Schund wie z.B. Zigaretten oder so ausgegeben wird, anstatt für etwas sinnvolles. Eigentlich helfe ich ja solchen Menschen wirklich gerne, die gar nichts haben. Aber die Sorge, ob das dann vllt. doch richtig war, bleibt bei mir dennoch bestehen. Denn man weiß nie, für was es ausgegeben wird.
@Fabischo Dafür gibt es ein hübsches Wörtchen, das sich die CDU dafür ausgesucht hat. Einzelfälle. Sind doch alles nur Einzelfälle. Gerade die sexuellen Übergriffe haben massiv zugenommen, und man unternimmt nichts dagegen. Den "großen" Parteien ist's egal, die kehren sowieso alles unter den Teppich, und die Polizei unternimmt (meistens, wie du sagtest) auch nichts. Auch ein sehr schönes Beispiel:
Gestern habe ich in der Zeitung gelesen, das in einer Stadt die nicht weit von meiner ist, ein 14 jähriger Junge von einem 16- und einem 17 jährigen Syrer verprügelt worden ist. Grund ist nicht bekannt, die Polizei "ratlos". Auch wenn das jetzt nicht in Treuchtlingen war, muss ich dennoch Angst haben, das mir sowas auch passieren könnte. Es ist einfach kein Geheimnis mehr, das man nicht mal mehr einfach so rausgehen kann, ohne irgendwie Angst zu haben, das irgendwas passieren könnte, wenn man immer von Gewaltverbrechen, Überfällen, sexuelle Übergriffe usw. in der Zeitung oder in den Nachrichten hört.
Und wehe man kritisiert, das die großen Parteien versagt haben. Dann ist man sofort der böse Nazi, der keine Meinung haben darf. Komisch, irgendwie. Wir leben in einer Demokratie, und die Meinung von der AfD z.B. wird unterdrückt, bzw. wird nicht mal beachtet oder gar respektiert.
Oder kurz gesagt:
Man will die Kritik nicht hören, ignoriert die Sorgen und Ängste der Leute, und macht weiter den Sch..., den man dann "Politik" nennt. ![]()
Erkannt habe ich sie, aber konstruktiv ist sie trotzdem nicht. ![]()
Oder frei nach Stoll: Sie müssen Ihren Kopf jetzt schon zum Denken benutzen und nicht als Hutständer werter ice!
So viel zum Thema "Konstruktiv". ![]()
Und ich kann bei der Qualität die vR anbietet auch erwarten, dass andere Hersteller Funktionen wie Ebula oder eine ordentliche Fahrphysik draufhaben.
Genau, jeder andere Hersteller sollte am besten vR direkt nachmachen, damit du zufrieden bist, richtig? Sorry, aber das ist für mich Schwachsinn. Wenn du dir die Beiträge von Chris mal durchlesen würdest, dann wüsstest du auch, das die Fahrphysik korrekt ist, und sich das Fahrzeug nicht "styropormäßig" fahren lässt. Und für was brauche ich 'ne Ebula? Ist für mich nichts weiter als eine technische Spielerei. Nicht jeder braucht sowas. ![]()
@Marcel Kühne Interessante Story! Immer schön die Rassismus-Keule herausholen. Ziemlich amüsant, wenn ich das mal so sagen darf. Muss ich mir merken. Wenn ich mal meine Fahrkarte vergessen habe, brabbel ich einfach irgendwas auf Rumänisch und schreie "Rassist, Rassist!". Die einfachste Art, damit jemand anderes das Ticket für einen bezahlt.
Schon ziemlich unverschämt. Manche meinen wirklich, das sie sich alles erlauben können.
@Baureihe 420 Der FLIRT 3 klingt nicht "grausig", wie ich finde. Ich find den Sound angenehm.
Und den "falschen" Sound einfach wieder einzubauen, wäre keine kluge Wahl. ![]()
@Jodler Wie kannst du erwarten, das beim Stream denn bitte zugehört wird? Man muss sich doch künstlich über den Sound aufregen! ![]()
Nieten zählen und meckern ist'n Volkssport geworden, wa?
Da ist kein großer Unterschied zwischen den Spielen. Wenn du dir den TS 2015 zulegst, hast du die Strecken, die bei dem enthalten sind. Und wenn du dir den 2017er zulegst, sind da Strecken dabei, die bei dieser Version dabei sind. Selbst wenn du dir den 2015er kaufst, wird auf den 2017er geupdated. Allerdings sind dann die Add-Ons darin nicht enthalten, die musst du dir dann selber kaufen. ![]()
Ich habe schon schlechtere Waggons gesehen, und das sind die Güterwagen vom 44er Set von RR...
Die eignen sich nur dafür, um sie von einer Klippe runterzuschmeißen. ![]()
Und diesen Assets-Ordner ziehst du jetzt einfach ins Railworks-Verzeichnis.
Hi, hast du dir denn die Readme durchgelesen? Der genaue Pfad für diesen Fix sollte da drinstehen. ![]()
@Fight43dom Ich glaube @[1247]DetPhelps meinte @Schwarzwaldbahner und nicht dich. ![]()
Bau ja schön weiter! ![]()
Die Fahrzeuge sehen wirklich toll aus, ich freu mich schon drauf!
Nur weil das eine 112 ist, heißt das nicht, dass der Einsatz vor einem Güterzug automatisch ausgeschlossen ist.
![]()
Es gab ja auch mal 103er vor Güterzügen, also von daher. Schlimm finde ich das jetzt nicht, warum auch? Die 112er kann man genauso gut vor Güterwagen setzen, wie vor Doppelstockwagen oder sonst was auch. Ob's ein "schöner Anblick" ist, darüber lässt sich streiten. ![]()
@curt2244 Sie haben auch eine 101 im S-Bahn Verkehr eingesetzt. ![]()