Beiträge von Ymor
-
-
So gesehen ist die Bezeichnung freeware meist irreführend.
Nö, eigentlich nicht. Das man für Freeware zusätzlichen Content braucht, sollte jedem eigentlich klar sein. Was erwartest du denn? Sei mal lieber froh, das du nicht noch extra Geld für eine Strecke bezahlen musst, nur um dann nochmal Geld für anderen benötigten Content auszugeben. Ist schon mal vorgekommen.

-
Alles immer schön als Freeware, wa?

-
Nö, gibt es nicht.
-
Ooch ich denk ich hab schon gesucht...
Anscheinend nicht richtig.

Aber Danke für die Hinweise, die offensichtlich so viel deiner kostbaren Lebenszeit verschwendet haben
Kein Problem!
In meinem Beitrag steht übrigens nicht "Mehr suchen schadet nicht", sondern "Mehr Mühe geben beim suchen schadet nicht".
Kleiner feiner Unterschied, oder? -
-
Servus, wurde mir gerade ins Gesicht gepresst.
Dirt 3 Complete Edition, kostenlos auf HumbleBundle. https://www.humblebundle.com/s…omplete-edition-free-game
Allerdings nur für 2 Tage! Für Rallye-Fans sicher was feines.

-
-
Super motivierend! @Bahnatiker2048
-
@Bahnatiker2048 Ich will, Ich will, Ich will...

Ich bin mal so nett, und korrigiere das für dich.
Ich möchte gerne ein Meridian und ein Nordbahn-Repaint. Wenn es die nicht geben wird, dann mache ich mir die selbst.
-
Auch bei den Updates muss die Payware GBE Strecke zwingend Voraussetzung bleiben.
Anders geht es ja eben auch nicht.
Wie gesagt, ohne die Original-Strecke läuft nix.
-
@Barrett Brauchst du'n Husten-Bonbon?

@Rolf Steinberg Ohne die Original-Strecke, funktioniert ein Strecken-Update nicht. Also muss man sich diese dann natürlich kaufen, wenn man das Update installieren möchte. Jetzt eventuell klarer?
-
@Wolfgang Wagner Die Ludis mit Wendezugsteuerung dürften die 234er gewesen sein.
-
@wuffi Weil man mit einer rosaroten Brille auf der Nase nicht weit kommen wird.

-
@AbsolutesChaoz Geht halt nichts über Pommes...
-
Der Wittenberger ist bald über 50 Jahre alt
Bitte was? Kann's sein, das du dich vielleicht leicht irrst?
-
Auch nicht? Naja, das scheint dann wohl am Fahrzeug selbst zu liegen.
-
@TS2015V200 Das Licht musst du über das F4 HUD einschalten, Gänge schaltet man auf mit E und zurück mit Shift + E. Steht auch hier.
-
KA, bei mir geht er nicht drauf
Wenn du nichts zur Lösung der Frage beizutragen hast, dann poste auch nichts in dem Thread.
Zum Repaint: Nein, so eines gibt es nicht.
Zur Tastenbelegung: Das dürfte die "Standard-Tastenbelegung" sein. Zumindest hat er keine besonderen Funktionen, soweit ich weiß. -
ich wäre sowieso für die Ewigkeit in die Hölle verdammt
Wirst mir wohl auch Gesellschaft leisten, wa?