@ice Schubladendenken ist nun mal im Trend.
Wer nicht brav alles nachplappert, der ist nun mal automatisch rechtsextrem. Weiß doch jedes Kind. ![]()
Beiträge von Ymor
-
-
Dieser kleine Furz soll also die Zukunft sein?
-
Leute, hier gehts um ein 3D Modell, nicht um eine echte Lok!
Nein, wirklich?! Hätte ich jetzt nicht gedacht.
10K Euro für die Entwicklung eines 3D Modells ist meiner Meinung einfach nur übertrieben und Größenwahnsinn.
Find auch gut, das du nicht erwähnst, das er eben nicht nur ein 3D Modell bauen will, sondern die Lok auch realistischen Sound und Funktionen erhalten soll.
Beschreibung lesen würde dir mal ganz gut tun. -
Ich werde jetzt auch so ein Kickstarter Programm starten und dort mein Gehalt fürs nichts tun einfordern.
Genau, weil TrainworX auch 10.000€ einfach für's Nichtstun verlangt.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Vorhaben, mal schauen, wie weit du kommst. 
-
Die Leute sind nicht blöd und wissen sicherlich schon was sie tun und wenn sich doch mal jemand daran stört, bekommen sie sicherlich eine Info darüber.
Ich verweise einfach mal darauf.

-
@RW1969 Versuch die Moselstrecke nochmal neu zu installieren.
-
Dann klickst du einfach auf "Dateien" und lädst die Datei runter, die du möchtest.
-
Einziges was man tun könnte, wäre halt den Spielerzug tauschen. In dem Fall das nicht mehr vorhandene Regio-Repaint der 423 durch die normale Variante.
@ericreturns Bei Bedarf, das bitte genau lesen.
-
Das Update-Pack, was du brauchst, gibt es nicht mehr. Wahrscheinlich funktioniert das Szenario deswegen nicht richtig. Und da war wohl auch eben dieses Repaint dabei, nehme ich mal an.
-
@Prelli Habe ich schon nachgeschaut, so ein Repaint gibt es nicht. Zumindest habe ich keines im Downloadbereich gefunden. Auch nicht im Nachbarforum.
-
Screenshot von der Fehlermeldung?
Welches Szenario?
Ist die 423 auch wirklich installiert? -
@Moritz 88 Um über etwas diskutieren zu können, muss man erstmal Ahnung vom Thema haben.
-
Lies doch einfach mal die Readme. Die ist nicht umsonst von @Markus Schöbel beigelegt worden.
-
Nicht, dass das Ding dann für 30€ im Shop liegt
Nicht für 30€, aber für 20€ auf RSSLO.

Wie schon so oft gesagt.

-
-
Ich nenne es sachlich wenn man seine Meinungen an Beispielen wie der Qualität des Railjets belegt
Was ist denn so mies an dem Railjet? Nenn mir doch mal ein paar andere Beispiele, außer immer nur die selben beiden. Ist ja langweilig, immer nur das gleiche zu lesen.

und so übertrieben wie du es darstellst hat es hier keiner ausgedrückt.
Nein, natürlich nicht. Blätter mal ein paar Seiten zurück und lies die Beiträge von @oebb 4010, unter anderem.
Einen Teil der Dinge die Nachher bemängelt werden kann ich dir jetzt schon nennen
Na dann fang mal an.
Edit:
@Clemens Hoffmann Ich warte immer noch auf deine Bemängelungen.

-
sachlich belegten Meinungen
Was für sachlich belegte Meinungen? Ich lese nur "Der 4020 wird auch scheiße sein, weil der Railjet auch scheiße ist!". Das nennst du sachlich? Na dann... ich nenne das ja eher Ahnungslosigkeit, aber gut.

-
@matthias.gose KITT auf Schienen?

-
Ich verweise noch einmal auf Beitrag 133.
Was soll mir das sagen? Das du weißt, das im RWA Forum die Entwicklung des 4020 gezeigt wurde?
Aber du weißt es?
Das habe ich wo bitte gesagt? Keiner weiß, wie der 4020 sein wird. Ob er nun gut sein wird, oder schlecht sein wird. Das kann weder ich, noch du oder sonst irgendeiner sagen.
Stimmt, es gibt weder Bilder noch Videos oder Tonaufnahmen die gezeigt wurden.
Da hast du meinen Beitrag wohl leicht falsch verstanden, nehme ich an? Was ich meinte ist, das niemand weiß, ob das Endprodukt nun ein "Flop" wie der RJ sein wird, oder eine wahre Perle.

-
Aber einige hier scheint es zu stören, wenn man ihnen die schonungslose Wahrheit aufzeigt und das doch nicht alles so schön glänzt wie man es gerne hätte.
Das einzige was hier stört, ist dieses kindliche Verhalten, von wegen "Der RJ is scheiße also is der 4020 automatisch auch scheiße!!". Keiner von euch kann auch nur im geringsten wissen, wie der 4020 ist, oder irre ich mich da?