Beiträge von Ymor

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Habe bisher keine Beleidigungen Wahrgenommen.

Die Beiträge vom lieben @TSDB182 zum Beispiel. Der ist ja sehr gerne in einem nicht angemessenen Ton in GBE Threads vertreten. ;)

Das fanden andere trotz Bilder wieder nicht, oder eben für die nicht so schlimm und damit hat sich diese Diskussion eskaliert . ..

War ja auch leider nicht anders zu erwarten. Klar, man kann sich darüber streiten, ob der Tunneleingang bzw. der Tunnelbogen gut umgesetzt wurde oder nicht, ich bin da bei der Meinung von @ice.

Also ich habe immer Hilfe angeboten.

*dhoch*

Bin aber kein Mensch der mehrmals Hilfe anbietet, wenn man es nicht wahrnehmen möchte.

Das wiederum kann ich auch nachvollziehen.

Bspw können GBE ja auch die Fotos als Vorlage nehmen der dort wohnt, von dieser Strecke ? !

Könnten sie tun, ja.

aber mir war als ob du bis neulich auch immer schön Steine in deren Brett gehauen hast.

Das habe ich auch mal getan, das ist richtig.

Wie kommt es jetzt plötzlich anders?

Ganz einfach zu beantworten: Es bringt doch auf diesem Weg gar nichts. Es dürfte doch wohl jedem aufgefallen sein, das GBE solche Beiträge nicht ernstnimmt, sondern einfach nur darüber lacht. Was bringt es mir also, so weiter zu machen? Einfach gesagt, gar nichts. Ich persönlich finde es schade, dass du das auch nicht gemerkt hast. Auch will ich hier nicht bestreiten, das GBE zu BSI Zeiten ziemlich viel Müll abgezogen hat, das haben sie nämlich auch, wie eben zum Beispiel negative bzw. konstruktive Kritik zu löschen. Das hat ihren Ruf ja letztendlich auch zerstört, und ja, es ist richtig, das es schwer ist, diesen wieder aufzubauen. Aber jetzt sollte man sich GBE doch mal anschauen. Im Vergleich zu damals sind sie deutlich freundlicher gegenüber Kritik und sind, was Streckenupdates betrifft, ja auch der Community entgegen gekommen. Demnach kann ich es nicht mehr nachvollziehen, warum auf GBE weiterhin so eingeprügelt wird. Du musst diese Meinung natürlich nicht mit mir teilen, jedoch hoffe ich, das du sie verstehst.

Da muss als Verkäufer mit mehr Respekt an den Käufer gegangen werden.

Umgekehrt sollte das aber auch der Fall sein.

So einfach kann man es mit Damals nicht abwälzen, denn neues Content wird genau so kritisiert.

Ersetze das Wort "kritisiert" mit "schlechtgemacht", dann passt das schon eher. :)

Edit:

Und wenn Kunden Verbesserungen vorschlagen oder gar mithilfe, vielleicht sollte man darauf eingehen.

Sicher, das du hier von GBE sprichst? Klingt für mich nämlich stark nach einem anderen Hersteller, dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte, weil ich sonst wieder der Typ ohne jegliche Ahnung deren Geschäftspolitik bin. :(

@Marcel Kühne Kannst doch die Moderation bitten, das Thema abzutrennen, oder nicht?

Bitte den ganzen Absatz lesen. Und nicht nur den ersten teil.

Habe ich getan, ich bin auf den Teil eingegangen, der nicht korrekt ist.

hat man dich hypnotisiert?

Ja natürlich hat man mich hypnotisiert, wie kann ich es auch nur wagen, mich für GBE einzusetzen. Ich muss die ja schließlich auch runtermachen und beleidigen! Was für eine bodenlose Frechheit von mir, ich weiß schon.

Wers glaubt...eine lächerlichere Antwort war wohl gerade nicht im Portfolio

Oh, ich kann mir schon denken, dass das durchaus sein kann, das sich User bei GBE bezüglich Kritik nur noch privat melden. Wenn ich mir das hier so durchlese, ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich.

(was vielleicht das Kernproblem ist)

Das Kernproblem ist doch wohl eher, das viele User meinen, der GBE Thread sei wie eine Anti-Aggressions-Therapie. Und das ist beim besten Willen unverständlich.

Und nochwas zum Zitat: Der Kunde muss nicht froh sein das ein Anbieter kritikfreundlich ist, eher der Anbieter sollte es wertschätzen wenn aufmerksame Kunden mit dafür sorgen, dass ein Produkt immer besser wird

Ich denke auch, das GBE die konstruktive Kritik wertschätzt, die sie erhalten. Aber jetzt geh doch mal den Thread durch. Wie viele haben bis jetzt vernünftig kritisiert? Ein oder zwei User vielleicht? Sinnlos auf einen Hersteller einschlagen sorgt nicht dafür, dass das Produkt besser wird. Sollten sich vielleicht mal einige hinter die Ohren schreiben.

damals

Genau dieses Wort, damals. Ich zitiere mal @Interling:

Bei GBE hat wohl ein umdenken stattgefunden, wenn ich mir z.b. das Thema "CM Updates" denke.

Und genau das ist doch gut! Seid doch mal froh, das GBE jetzt kritikfreundlicher wurde. Aber anstatt mal diese Kritikfreundlichkeit zu nutzen, nein, man gibt weiterhin kindische Beleidigungen und unnötige Aussagen von sich.

Seit wann ist bei GBE Kritik gewünscht?

Jetzt muss ich da aber doch mal widersprechen. Wenn bei GBE keine Kritik erwünscht wäre, hätten sie damals auch nicht deren Wittenberger überarbeitet, oder ihren 644. Prinzipiell hat kein Hersteller was gegen Kritik, wenn sie gut formuliert ist. Aber wenn man sich mal einige Kandidaten hier anschaut und ihre "Kritiken", bekommt man doch massive Kopfschmerzen. Entweder man kritisiert gescheit, oder lässt es einfach bleiben. Wenn ich mir geistigen Dünnpfiff geben will, schaue ich in die YouTube Trends, aber das muss im Forum nicht sein.

Weil Personen die eines aufn Deckel bekommen haben und jetzt angefressen und böse sind

Und das zu unrecht. Nehmen wir auch hier mal als Beispiel die Privat-Mod von @FabiaLP. Wo hat er da denn gegen eine Regel verstoßen? Kannst du mir sicherlich erklären.

nicht unbedingt die zuverlässigste Informationsquelle sind und gerne dazu neigen, die Gegenseite noch mal hinterrücks durch überspitzte Formulierungen durch den Kakao zu ziehen.

Ach so, kannst du bestimmt auch irgendwie mit Beweisen hinterlegen, oder?

die auf die Aussagen von denny und Fabialp bauen, können sich darauf verlassen, dass die Aussagen auf die sie bauen, zu 100% der Wahrheit entsprechen.

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen, denn zumindest @FabiaLP hat mir die Mails gezeigt, demnach weiß ich, was drin stand, und was nicht. Aber wie gesagt, du scheinst es ja anscheinend besser zu wissen als wir alle.